wenn kleine wunder es eilig haben ... tinachen ist mama des 1.april Babys

Begonnen von ♡mupselmama♡, 12. Februar 2013, 22:05:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♡mupselmama♡

Meine liebste Tina (tinachen)

So lange musstet ihr auf die ersehnte Schwangerschaft warten, musstet einen langen harten weg dafür gehn und dann klappte es endlich <3 Leider waren die letzten Wochen sehr hart für euch und ihr musstet um eure maus bangen. Nun ist sie wenn auch etwas früh endlich bei euch :-)

Wenn Träume hand und Fuß bekommen, kann man wohl von einem Wunder sprechen <3

Fiona Kim erblickte heute um 16.05 in der 33. Ssw. Mit 38 cm 1110 g und einem ku von 26,8 das Licht der Welt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE UND ALLES ALLES GUTE !!!!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nan

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Fiona!


Hoffentlich geht es euch allen gut und die kleine Fiona kommt gut zurecht und ihr könnt bald zu viert kuscheln!

Alles Liebe von uns!

s-so

pinky87


Marci






regenbogen78

Liebe Tina
seit Wochen gebangt und gehofft und doch noch soviele Tage geschafft.
das hast du toll gemacht :-*....

Herzlichen Glückwunsch zur Kämpferin FIONA KIM


ich hoffe sehr, euch beiden gehts gut und du darfst die Maus schon knuddeln...

glg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



emdermama

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus

Auch wenn sie zu früh das Licht der Welt erblickt hat,
ist bald Knuddelzeit zu viert angesagt.
Alex *01/03T (30.SSW/ 2 Stunden Glück)
Kevin *01/06
Josh stillgeboren 01/06 (36.SSW)
Fiona stillgeboren 10/06 (17.SSW)
Donovan *10/07
Celina, Iolina stillgeboren 01/09 (22.SSW)
Nadina *01/09T (22.SSW/ 9 Std. Kampf)
Zoe *09/09T (25.SSW/ 14 Tage)
Yvette *09/09T (25.SSW/ 1 Monat)
Levinja *01/11
Yvan stillgeboren 04/12 (30.SSW)
Raven *04/12T (11 Tage)

Miss_Marpel

Liebe Tina,

wie schööööööööööööön!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Euch vieren alles, alles Gute, ich wünsche Euch, dass ihr bald zusammen zuhause knuddeln dürft!! 33. Woche ist super!!! Habt ihr gut gemacht!! :-*

tropical-sun

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit, die hoffentlich bald zu Hause stattfinden darf!!!

Seemaedchen

ohh wie schön.
Ich freu mich für euch.

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Fiona Kim.
Ich wünsch euch eine schöne Kuschelzeit.

Weiß denn jemand wie groß und schwer Fiona ist?

Lg Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♡mupselmama♡

Die kleine Maus kam mit 38 cm 1110 gramm und einem ku von 26,8 cm zur Welt <3
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Jenny77


Ali_Pinkie

Liebes Tinachen,

herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Fiona. Eine wundervolle kennenlernzeit Wünsche ich euch und dass ihr bald nach hause dürft.

  s-hug
* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!


✰ Pe ✰

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Fiona.Eine schöne Kennlernzeit und viele Kuschelstunden wünsche ich euch!
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mela

Alles Gute auch von mir. Ich wünsche euch, dass die kleine Fiona sich gut entwickelt und ihr ganz bald mit mir nach hause dürft.  :)
Willkommen auf der Welt, kleine Maus!  s-so
* 08/11 im Herzen






Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Moni28






Nipa

Liebe Fiona,

Willkommen auf der Welt. Wenn auch etwas früher als geplant, so doch lang erwartet und heiß ersehnt.
Pass gut auf Dich auf, wachse und werd gross, denn Dein grosser Bruder wartet schon drauf dass Du heimkommst und schnell groß genug bist um mit ihm die Welt zu entdecken.

Lieber E.,

Gratuliere Dir Du grosser Bruder. Pass nur auf, bald werdet Ihr zu viert die Welt unsicher machen.
Und auch wenn Du im Moment sicher auch mal zurückstecken musst: Glaub mir, grosser Bruder sein ist was tolles!

Liebe Tina, lieber Tina-Mann,

Alles Liebe zur GEburt Eurer Zaubermaus. Immerhin hat nun das Hoffen und Bangen ein Ende.
Geniesst die Kennenlernzeit, auch wenn sie vielleicht steiniger wird als erhofft.
Am Ende wird doch alles gut!

LG
Nipa



Nika

Liebe Tina!

Ich gratuliere dir von Herzen zur Geburt eure kleine Fiona!!!!!

s-so s-so
s-so s-so
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



tinachen

Danke für die vielen Glückwünsche ja so schnell haben wir damit nicht gerechnet aber uns gehts gut und alles andere wird auch :-))




Zita78

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Fiona!!!
Ich hoffe, Sie macht sich gut, wächst schön. Viel Spaß beim Känguruhn!  :D

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Liebe Tina,

ich wünsche dir auch auf diesem Weg noch mal alles alles Liebe zur Geburt eurer kleinen zarten Maus :D
Das ist so schön, vor allem weil man weiß, WIE schwer dieser Weg war, wie lang und steinig...

Also, kuschelt schön, lass sie gut wachsen und zunehmen und dann ab nach hause mit der Maus :D

Liebe Grüße

Pushy  :-*