Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: yarina am 30. Oktober 2013, 21:05:51

Titel: Wenn man nicht mehr damit rechnet....
Beitrag von: yarina am 30. Oktober 2013, 21:05:51
geschehen die größten Wunder in aller Stille

Liebe Kitiara

jetzt wo du das Herz deines Wunders gesehen hast möchte ich dir einen eigenen Glückwunschthread widmen! Ich wünsche dir eine ganz wundervolle komplikationsfreie Schwangerschaft. Genieß das wachsende Leben in dir und freu dich auf einen kuschelreichen Sommer im kommenden Jahr!

Alles Liebe für eine Zukunft zu fünft,

Dechsi

Titel: Antw:Wenn man nicht mehr damit rechnet....
Beitrag von: Marci am 30. Oktober 2013, 22:25:53
Liebe Kitiara,
auch ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute und entspannte 40 Wochen!  :-* :-* :-*
Ich freue mich sehr für dich!

:)
Titel: Antw:Wenn man nicht mehr damit rechnet....
Beitrag von: Mi84 am 30. Oktober 2013, 22:45:04
Herzlichen Glückwunsch zur Ss

s-so s-so s-so

Wundervolle Monate wünsch ich dir  :)

Vlg
Titel: Antw:Wenn man nicht mehr damit rechnet....
Beitrag von: bliss am 02. November 2013, 09:13:17
Liebe Kitiara,

auch von mir noch alles Gute zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine harmonische und beschwerdenfreie Zeit!

Grüße, bliss
Titel: Antw:Wenn man nicht mehr damit rechnet....
Beitrag von: Mephistophelessa am 03. November 2013, 08:47:11
Dankeschön!  :-*
Titel: Antw:Wenn man nicht mehr damit rechnet....
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 04. November 2013, 10:39:07
Hach wie schön ist das denn  :D meinen Herzlichen Glückwunsch  :-*