Wenn Sternchen Geschwisterchen schicken

Begonnen von Serendipity, 13. Juli 2012, 15:52:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity




SomeandLeni musste nicht lange warten...

ihr Sternchen hat ihr ein Geschwisterchen geschickt!!!!










Meine Süsse, ich freue mich MEGAGIGAMÄSSIG, dass du so bald schon erneut ss bist und sich nun mit Sicherheit ein Geschwisterchen für Leni auf den Weg zu euch gemacht hat! Diesmal geht alles gut und du bekommst im März 2013 ein gesundes, süsses Osterhäschen! Ich wünsch dir 9 wunderschöne, beschwerdefreie Monate, die in einer Traumgeburt und mit einem gesunden Kind belohnt werden! :-* :-* :-* :-* :-*
Dicken Knuddel von mir & den Kids

giftal

ooh wie super ich drück die daumen dass alles super läuft und dass du eine beschwerdefreie wunderbare kugelzeit hast:D

D@nce

Soooooomeeee!! Ich freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!!! s-so s-so s-so s-so

Pico

Jippi...Das freut mich aber mal mega mässig....

Also kleiner Krümel,schön festbeißen....

someandany

Da sind ja alle meine Süßen versammelt  :D

Vielen lieben Dank, Hanne, für den Thread. Hoffentlich steht er dieses Mal unter einem "besseren Stern", als der letzte :-*

Dance, ich habe gar nichts zu Dir geschrieben muss aber oft an Dich denken. Ich hoffe, es geht Dir gut :-*

Picolein, ich hoffe auch, dass es sich festbeißt. Aber die Voraussetzungen sind dieses Mal beinahe optimal; ich brauche noch nichtmal Utro  :D

Pico

Echt...das ist ja mal Richtig gut... Ach ich freu mich so...habe schon immer geguckt wann endlich ein Glückwunsch Thread kommt,weil ich doch so gehofft habe das du Schwanger aus dem URlaub kommst...

someandany

@giftal: huch, da hab ich Dich gar nicht gesehen :) Danke für's Daumendrücken :-*

@Pico: da hattest Du recht mit dem Urlaub :)  Und dann hab ich mich echt bis einen nach NMT zurückgehalten und nicht getestet ;)

Pico

Wow sooooo lange gewartet... was gut ist,das bald Boo und Nordlich Entbinden,so kann ich bei dir dann in ruhe wieter schnüffeln im MT...  ;D

LadySunshine

some, ich freu mich sehr für dich :D Herzlichen Glückwunsch!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Ist das toll  :D Herzlichen Glückwunsch,ich freu mich für dich,das es schnell wieder geklappt hat  :)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!



Unser 6.Jahr!