Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Lerethia am 12. März 2012, 10:46:01

Titel: Wir hibbeln mit Bob - Die Prinzessin ist da :D
Beitrag von: Lerethia am 12. März 2012, 10:46:01
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ftmp1.glitterz.de%2Ftext%2F71%2F106%2F1-Bob-ist-bald-Mama-9088.gif&hash=6bbacfa61cc98b8047175422b431ef48dddbb230) (http://glitterz.de/)

Es ist so weit, hoffentlich bald darf Bob ihre kleine Prinzessin in den Armen halten. Sie ist im KH, muss aber noch bis Mittag auf die Einleitung warten, da dort anscheinend viel los ist.  ;D


(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.friendskorner.com%2Fforum%2Fphotopost%2Fdata%2F500%2Fbaby21.jpg&hash=d37cf14d5e064bdd30ab9665a777c43e192247b4)


Unsere Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass du nicht mehr lange warten musst und es dann auch ganz schnell geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Warten auf die Einleitung
Beitrag von: LadySunshine am 12. März 2012, 11:45:34
Bob :D :D

Alles Gute für die geburt und dass es ganz ganz schnell geht! haste dir verdient nach der langen Zeit des Wartens :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Warten auf die Einleitung
Beitrag von: Lerethia am 12. März 2012, 13:55:24
Es gibt Neuigkeiten, wenn auch keine, die wir hören wollen  ::)




Huhu! Die Klinik is zz so voll das sie frühestens morgen anfangen wollen. Schade!



Sie darf nicht mal nach Hause und muss sich nun langweilen
:(
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Warten auf die Einleitung
Beitrag von: sany26 am 12. März 2012, 14:26:46
daumen sind gedrückt, vielleicht geht es ja doch noch von alleine los wenn die noch nicht anfangen wollen ... ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Warten auf die Einleitung
Beitrag von: Clärchen am 12. März 2012, 15:03:38
Alles Gute für die Geburt! :)
Hoffentlich darfst Du morgen dann ganz schnell kuscheln!  s-daumendruck :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Warten auf die Einleitung
Beitrag von: TinaundCJ am 12. März 2012, 15:22:11
Süsse,ich drück Dir gaaaaaanz doll die Daumen,dass es schnell geht  :)

Freu mich schon auf eure Maus!

Und lass Dich nicht ärgern  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Warten auf die Einleitung
Beitrag von: elmo666 am 12. März 2012, 15:40:51
ohhh meine liebe Bob,
ich hoffe das es morgen schnell los geht und du ganz ganz bald kuscheln darfst und deine Prinzessin im Arm halten kannst  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Warten auf die Einleitung
Beitrag von: Bob am 12. März 2012, 18:24:24
 Huhu Maedels!
Mir gehts gut. Keine Wehen,totale Ruhe und Entspannung. Waaere ich 10 min eher hier gewesen wuerdeee ich an der stelle meiner Bettnachbarin sitzen, die die Tablette bekommen hat und im Kreissaal ihre Kleine bekommt. Naja, ich entspann hier einfach. Hab das Tablet von Maenne und kann surfen.   Werd heut nich alt, sind ja um 4 aufgestanden.
Morgen wird nochmal versucht mir um 6.30 die Tablette zu geben. Hoffe sie wirkt so schnell wie bei meiner Zimmergenossin!!!

@ Lerethia, danke fuer den Hibbler

@ all, danke fuer die Daumen!!!!

Ps. Die Tastatur is eine englische, und das Tablet irgentwie langsam, bin aber froh das ich das Ding jetzt habe +grinz+
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Warten auf die Einleitung
Beitrag von: TinaundCJ am 12. März 2012, 18:26:13
Ich merke schon,dass wird für mich morgen der reinste Nervenkrieg mit dieser Hibbelei  ;D

Aber schön,dass es Dir gut geht  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Warten auf die Einleitung
Beitrag von: Mi84 am 12. März 2012, 21:55:16
Alles Liebe wünsch ich dir, dass du bald kuscheln darfst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Warten auf die Einleitung
Beitrag von: Maggy am 13. März 2012, 00:46:21
Wünsche dir, dass du morgen schnell an die Reihe kommst & nicht mehr so lange warten musst  :)

Hält man ja nicht aus, wenn die Zimmernachbarn alle kuscheln dürfen, nur man selbst nicht hihi  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Warten auf die Einleitung
Beitrag von: TinaundCJ am 13. März 2012, 10:38:59
Ich drück die Daumen,dass die Einleitung ganz schnell anschlägt und Du deine Motte bald im Arm hast (und erstmal gaaaaaaaanz lange mit ihr kuscheln darfst)!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Warten auf die Einleitung
Beitrag von: Lerethia am 13. März 2012, 11:01:50
News von Bob:

Es geht voran! Mumu 3 cm offen! Ohne medis! Wird aber gleich mit Tropf nachgeholfen! Wehen sind da, merk sie aber noch nicht! Gruß bob

so wie es aussieht, ist es doch von allein los gegangen :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Warten auf die Einleitung
Beitrag von: TinaundCJ am 13. März 2012, 11:20:32
Ja sooowas wollte ich lesen!!!!!!


Go Go Go Bob!!!


Frag mich nur,warum sie wieder diesen dusseligen Stress machen,wenn doch Wehen da sind  >:(
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Wehen sind da, auch ohne Tablette ;)
Beitrag von: Lerethia am 13. März 2012, 17:23:53
@ Tina: ja, das stimmt, anstatt einfach abzuwarten, aber Ärzte sind immer sooooo ungeduldig  :-[


Neuigkeiten:

Huhu! Haben vor ner weile die blase aufgemacht. Wehen sind gut kommen voran! Leider muss ich spucken!

Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Warten auf die Einleitung
Beitrag von: Mi84 am 13. März 2012, 17:36:06
Uiiiiiiiiiiiiiii ich bin gespannt  :D :D :D als sie bei mir die Blase geöffnet hatten, dauerte es nich mehr lange............... ::) ::)

alles Gute weiterhin liebe Bob
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Es geht voran, auch ohne Tabletten :)
Beitrag von: TinaundCJ am 13. März 2012, 18:19:07
@Lerethia

Ja...leider.....mit ein Grund warum ich diesmal schön mit dem Hintern und Hebamme zuhause bleibe  :)


@Bob


Das mit dem Spucken ist Mist,aber bald hast Du es geschafft  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Es geht voran, auch ohne Tabletten :)
Beitrag von: Pico am 13. März 2012, 18:25:04
@Tina: Bei Bob musste aber eingeleitet werden,weil sie ein Herzfehler hat...so habe ich es zumindest noch in Erinnerung...


Go Bob go...schön Pressen... ;D
[/b]
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Es geht voran, auch ohne Tabletten :)
Beitrag von: Lerethia am 13. März 2012, 18:29:53
Pico hat recht, es sollte eingeleitet werden. Mussten sie dann aber doch nicht, weil sie von allein Wehen bekommen hat. Ob das wegen der Herzgeschichte jetzt sinnvoll war, die Wehen künstlich zu verstärken, bezweifle ich, auch die Eröffnung der Blase muss man nicht machen, macht dem Kind nur Stress. Hoffe, dass trotzdem alles gut geht und Bob bald kuscheln kann :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Es geht voran, auch ohne Tabletten :)
Beitrag von: TinaundCJ am 13. März 2012, 19:06:23
@Pico

Das weiss ich ja,nur sehe ich es wie Lerethia.

Bob hat zwareinen Herzfehler,der sie aber nicht beeinträchtigt...


Ich hoffe auch weiter,dass die Dinge die sie da machen sic niht alks kontraproduktiv herausstellen.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Es geht voran, auch ohne Tabletten :)
Beitrag von: Mi84 am 14. März 2012, 09:40:46
Gibts was Neues....?  ??? ??? ???
Bestimmt ist die kleine Maus schon auf der Welt  ::) ::)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Es geht voran, auch ohne Tabletten :)
Beitrag von: TinaundCJ am 14. März 2012, 09:41:36
Ich hibbel auch schon wie verrückt  :)

Aber gehe auch ganz stark davon aus,dass die Maus schon da ist.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Es geht voran, auch ohne Tabletten :)
Beitrag von: Lerethia am 14. März 2012, 10:03:01
hab auch noch nix neues gehört, gehe aber auch davon aus, dass sie schon kuscheln können :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Es geht voran, auch ohne Tabletten :)
Beitrag von: Lerethia am 14. März 2012, 14:43:05
s-so s-so

Huhu! Baby ist da! Sie kam am 13.3. um 21:53 Uhr zur Welt! 3225g u. 54 cm. Lag sozusagen 15,5h im kreißsaal. Hab auch ne spritze wegen schmerzen in den po bekommen. Leider war ab 6 cm Geburtsstillstand.Haben dann ks gemacht! Mir und Maus gehts gut!

s-so s-so


Herzlichen Glückwunsch zur geburt eurer kleinen Prinzessin :D




Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Es geht voran, auch ohne Tabletten :)
Beitrag von: Mi84 am 14. März 2012, 14:47:25
na also, geht doch  ;)

herzlichen glückwunsch liebe bob zur lang ersehnten prinzessin  :-*
erhol dich schnell vom ks und kuschel schön

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Es geht voran, auch ohne Tabletten :)
Beitrag von: Beiseline am 14. März 2012, 14:51:10
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus! Alles Liebe und Gute für euch und viel Gesundheit für die Kleine!  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Die Prinzessin ist da :D
Beitrag von: TinaundCJ am 14. März 2012, 15:12:34
Meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer Prinzessin!!!

Ich wünsche Euch ganz viele Kuschelstunden und erhol Dich gut vom KS s-hug  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Die Prinzessin ist da :D
Beitrag von: Maggy am 14. März 2012, 15:45:55
Ui wie schön - herzlichen Glückwunsch!
Auch wenns ein KS war, jetzt ist die Kleine da & ihr könnt kuscheln  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Die Prinzessin ist da :D
Beitrag von: elmo666 am 14. März 2012, 17:32:39
alles alles liebe und gute zu eurer Prinzessin  :-*

kuschel schön und ausgiebig und geniesse deine maus
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Die Prinzessin ist da :D
Beitrag von: LadySunshine am 14. März 2012, 21:34:46
Bob, ich freu mich wahnsinnig für euch, dass eure kleine Maus endlich da ist!!

Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Die Prinzessin ist da :D
Beitrag von: Lilly am 14. März 2012, 21:49:51
Oh Bob, wie schön, die Süße ist da! Herzlichen Glückwunsch! Wie gehts Euch? Alles soweit gut? Wie heißt sie denn?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Die Prinzessin ist da :D
Beitrag von: Lerethia am 15. März 2012, 09:54:06
Lisa Marie heist sie und Bob ist totaaaaaaaaal verliebt  :D
Sie hat schon eine Flasche getrunken und nun probieren sie sich am Stillen. Wäre toll, wenn das klappt, unsere Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Die Prinzessin ist da :D
Beitrag von: TinaundCJ am 15. März 2012, 11:55:31
Oh wie schööööööön  :)

Meine Daumen sind gedrückt  :)

Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Die Prinzessin ist da :D
Beitrag von: Maggy am 15. März 2012, 22:15:20
♥-lichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!  :)
und viel Glück mit dem Stillen usw.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Die Prinzessin ist da :D
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 16. März 2012, 11:42:19
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin,erhol dich gut vom KS und Daumen sind fürs stillen gedrückt
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Die Prinzessin ist da :D
Beitrag von: Dropsknopf am 16. März 2012, 19:38:33
Liebe Bob!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Prinzessin!!

Erhol dich gut vom KS und kuschel fleißig mit deinem kleinen Wunder!

:-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Die Prinzessin ist da :D
Beitrag von: Chaotin am 17. März 2012, 06:51:49
Herzlichen Glückwunsch liebe Bob !!!

Ich hoffe, du kannst die erste Kuschel und Kennenlernzeit in vollen Zügen genießen !!!

Wie heißt die kleine Maus denn? Habs irgendwie nicht mitgrekriegt  ::)

Genieß die Zeit und erhol dich weiterhin gut  !!!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Die Prinzessin ist da :D
Beitrag von: Bob am 17. März 2012, 09:04:03
Morgen ihr lieben! Mir gehts ganz gut. Lisa auch. Sie trinkt jetzt fleissig an nem speziellen sauger. Das klappt bedeudent besser als an einem normalen. Kuemmere mich jetzt groestenteils allein um sie, sie liegt ja auf der neo, weil sie das trinken ja lernen muss und das nicht so leicht fuer sie ist. Habe aber ein paar probleme beim wickeln. Die strampler haben hier so doofe knoepfe und ich bin einfach zu langsam. Die kleine nimmt mir das manchmal ganz arg uebel. Aber wenn sie dann das flaeschen bekommt wird sie schnell wieder friedlich.
Was ich komisch finde is, dass ich immernoch keine milch habe. Die leute hier sagen das is normal, blablabla gedult haben, blablabla wird schon. Ich fuehle mich schon voll wund.
Okay, das wars erstmal. Kuemmere mich jetzt um meine brueste und warte auf die visite.
Ach ja, habe mich sehr schnell von dem ks erholt.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Die Prinzessin ist da :D
Beitrag von: TinaundCJ am 17. März 2012, 10:06:13
Huhu Süsse!

Schön,dass es Euch soweit gut geht  :)

Musst Du abpumpen,um die Milch anzuregen oder darfst Du sie anlegen (letzteres ist natürlich nen Tacken produktiver?

Mit der Schnelligkeit gibt sich das noch s-hug

Bin schon auf ein Foto von eurer Prinzessin gespannt :-)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Die Prinzessin ist da :D
Beitrag von: Bob am 17. März 2012, 21:00:39
Huhu maedels!
hab grad von der Nachtschwester erfahren dass ich morgen entlassen werden soll. Die Papiere sind wohl schon fertig. Aber Lisa duerfte wohl noch nicht mit. Hat mit heute die Assistenzkinderaerztin heute mitgeteilt dass das wohl fruehestens am Dienstag klappen soll. Hab chon paar mal wegen Elternzimmer nachgefragt. Aber die eiern da nurrum. Son mist!!!! Will meine Kleine nicht alleine hier lassen!!! Hoffe man findet eine Loesung. Ich habe leider nicht die moeglichkeit allein her zu fahren. Das wuerde erst so Montag 17 Uhr gehen. Wuerde ich echt doof finden wenn ich die Kleine nur einmal fuer ne Stunde sehen duerfte.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Die Prinzessin ist da :D
Beitrag von: TinaundCJ am 18. März 2012, 09:50:30
Ich würde auf ein Elternzimmer bestehen!
Schon alleine,weil Du ja stillen willst.

Oder sie müssen Dir die Kleine halt mitgeben.....

Hast ja auch eine Hebibetreuung...was sagt die denn dazu?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Die Prinzessin ist da :D
Beitrag von: Lerethia am 18. März 2012, 16:29:26
ja, mach denen ruhig Stress, da müssen die sich kümmern...du hast, meines Wissens nach, ein Anrecht darauf, mi da bleiben zu dürfen  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Die Prinzessin ist da :D
Beitrag von: Pico am 18. März 2012, 18:30:40
Bob Hezrlichen Glückwunsch zur Lisa...


Ich freu mich das du dich so schnell erholt hast....Ja das ist echt ein Doofes gefühl wenn man nach hause darf aber der kleine Wurm noch nicht...

Wann bekommen wir ein Foto von Lisa zu sehen,bin doch so neugierig...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Die Prinzessin ist da :D
Beitrag von: alexa2688 am 21. März 2012, 12:40:11
Herzlichen Glückwunsch! :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Die Prinzessin ist da :D
Beitrag von: Bob am 24. März 2012, 12:55:37
Huhu ihr lieben!!!!

Habe am Montag (19.3.) meine Kleine mit heim bekommen!!! Da war ich soooooo happy!!!
Wir kommen auch gut mir ihr zurecht. Is eine liebe kleine Maus!!!! Nur wenn sie Hunger hat und es geht nicht schnell genug schreit sie ganz schön kräftig!! (Klingt wie ein kleines Eselchen)

Ich wollte allen Danken das ihr mit mir mitgehibbelt habt!!! Besonders gefreut habe ich mich über den schönen Hibbler!!!

PS.: wenn ihr ein Bildchen sehen wollt schreibt mir doch ne PN mit eurer Email-Adresse
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Die Prinzessin ist da :D
Beitrag von: Mi84 am 26. März 2012, 12:40:15
Süß eure kleine Maus  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Bob - Die Prinzessin ist da :D
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 10. April 2012, 12:26:33
Herzlichen Glückwunsch liebe Bob :-)