Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!

Begonnen von Satculle, 18. Januar 2011, 21:05:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♡mupselmama♡

Och menno  :-[ Ich drücke euch von Herzen die Daumen das die wehen bald kräftig genug werden damit die kleine das licht der welt erblicken darf  :-* :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Satculle





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

aurelia75

Hey, Jan Peter ist doch jetzt da.... also komm raus da kleine Schnecke !! Mama mag nicht mehr , glaub ich !!

Halt durch Dalmi - das schaffst DU !!! Hau rein !!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dodo1812






lucky81



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


ѕтιηє

och mensch, so ein Mist  :-[ :-[

ich stell mir das ja schon gemein vor, wenn man schon einleitet und dann kommt nix bei rum  :-\ :-[

Alle Daumen sind hier feste gedrückt!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

aurelia75

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Miss_Marpel

Liebe Dani,

ich wünsche Dir eine tolle Geburt, hoffentlich geht es ganz fix rum!!

Ich drück die Daumen!!!

Liebe Grüße  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

SMS  ;)

Bin immer noch ss  :( Es hat sich wieder nichts getan. Ich will nicht mehr. Grüße Euch


Ich hoffe sie probieren es weiter und es bringt bald was  :-* :-* :-* :-*





ѕтιηє

Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 20. Januar 2011, 13:56:59
SMS  ;)

Bin immer noch ss  :( Es hat sich wieder nichts getan. Ich will nicht mehr. Grüße Euch


Ich hoffe sie probieren es weiter und es bringt bald was  :-* :-* :-* :-*

ich hoffe mit!!!
ach mensch.... :-\ :-[
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Ricky

Yeah, will auch mithibbeln, falls es noch nicht zu spät ist. Mann, die war doch gerade erst schwanger mit dem 1. Kind, nun kommt schon Nr.2, Hammer.
Raus da, kleines BAby, wir wollen Dich kennenlernen (und Deine Eltern wahrscheinlich auch ::)

Satculle

Sie lässt Dich aber dolle leiden...ich hoffe ganz dolle, dass es nun endlich losgeht!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

Ach menno, die Kleine ist aber dickköpfig! Sie soll sich mal langsam da raus scheren...



Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Rotbäckchen

Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt bald richtig los geht und du endlich erlöst wirst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


LadySunshine

Komm raus da Mäuschen :)
Dalmi, halte durch, du hast es sicher bald geschafft!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•·.·´Easy6`·.·•

#41
Unsere Maus Olivia Lene ist seit 19:52 Uhr mit 2800 g und 52 cm in unserern Armen. Um drei hatte ich die ersten Wehen.




Herzlichen Glückwunsch Dani  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wünsche Euch eine schöööööööööööööööööne kennenlernzeit








♡mupselmama♡

Da ist sie ja eeeeeeeendlich!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur maus und eine wundervolle Kuschelzeit  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

redheart


Dodo1812

Auch von mir, liebe Dalmi und lieber Dalmi-Mann, herlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennlernzeit! Kuschelt schön und genießt die Zeit!

Ich drück dich...





♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

greenhorn

#46
...


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bibbi (Dreamy)

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Naddl880

*schnief* Da ist sie wohl doch neugierig auf ihre Familie gewesen. Liebe Olivia, willkommen auf dieser Welt!!! s-so s-so s-so s-so



ѕтιηє

oh, wie schön.... endlich geschafft!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

s-so s-so s-so s-so
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009