Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!

Begonnen von Satculle, 18. Januar 2011, 21:05:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TallyHo

Jipiieh :D :D

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Erholt euch gut und geniesst die Zeit zu viert  :D :D :D :D :D

Tinchen

Na endlich bist Du da, kleine Maus :)

Ich wünsche Euch alles Liebe & Gute und eine wundervolle Zeit!

s-so  s-so

Liebe Grüße vom Tinchen*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

Endlicchhhhhhhhhhhhhhhhh

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur eurer Olivia Lene!

Wünsche euch alles gute und schöne Kuschelstunden  :-* :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Kleeblatt6609



YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


ღ PeCaPe ღ

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!!

Ich wünsche Euch eine tolle erste Kuschelzeit!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Serendipity

ooooh, wie schööööön.... du hast es geschafft s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR GEBURT EURER TOCHTER

OLIVIA LENE
UND SCHÖNE BABYFLITTERWOCHEN!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Seemaedchen

Liebe Dalmi,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus.
Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

regenbogen78

liebe dalmi
alles liebe zur geburt eurer tochter
und eine wunderschöne "kennenlern"zeit.
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



lucky81

herzlichen glückwunsch, ich wünsche euch ne schöne kuschel- und kennenlernzeit  :D


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Ricky

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus, der NAme ist schön, besonders der 2., lol ;D

Kuschelt schön zusammen und erhol Dich gut :-* :-* :-*

Kathi

 

aurelia75

Hallo, alles Liebe und eine tolle Kuschelzeit !!  Froi !!!! Eine kleine Wassermännin !!
s-so s-so s-so



Endlich hat die Kleine den Auszug hinter sich !!

Übrigens ein toller NAME !!

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bauchgefuehl

Wie schöööön, dass die kleine Maus endlich da ist!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Dalmi und lieber Dalmi-Mann zur Geburt eurer Tochter!!!
s-so

Ich wünsch Dir, liebe Dalmi eine gute Erholung von der langen und sicherlich anstrengenden Geburt und euch vieren allen eine schöne Kennenlernzeit!!!

Wahnsinn, wie haben bei Deinem Sohnmann zusammen gehibbelt und da ist bei Dir die zweite Maus da...  :o
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Poldi

Liebe Dalmi, lieber Dalmi-Mann,

s-so s-so

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, eine schöne Kennenlernzeit und einen tollen Start ins Familienleben zu viert.

s-so s-so

Alles Gute
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Amency

Liebe Dalmi, lieber Dalmimann und lieber Dalmisohn...

alles alles Gute zur Geburt eurer Olivia Lene!
Habt eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und

TSCHAAGGGGAAAA ihr schafft das!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Mulle

Von mir auch alles Liebe zur Geburt eurer Tochter! s-springen s-springen s-springen

Miss_Marpel

Liebe Dani,

ich wünsche Dir mit Deiner kleinen Familie alles alles Gute. Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Lasst es ruhig angehen!!

Liebe Grüße  :-*

Dalmimaus

Vielen Dank für die gedrückten Daumen (auch die, die gedrückt wurden als sie schon da war). Da waren ja wirklich eine Menge Leute am Mitfiebern. Am dritten Einleitungstag hat unsere Rufhebamme unserer Maus ins Gewissen geredet und sie hat sich auf den Weg gemacht. Und diesmal habe ich es ganz ohne PDA und Schmerzmittel geschafft, da ich die richtige Hebamme an meiner Seite hatte  :).Hier noch ein Bild aus dem Kreißsaal.



lucky81

oh dalmi was für ne süße maus


echt ohne pda und schmerzmittel? wie das? das interessiert mich, freu mich auf deinen geburtsbericht

:-* :-* :-* :-*


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


redheart

Ah wie süss sie ist :-*

Ein schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch :)

Dalmimaus

#70
Huhu,

und hier direkt nach Geburt


@Lucky/Geburtsbericht:
ich glaube nicht, dass ich nen Bericht schreibe, habe das bei David auch nicht gemacht.
Ich hatte eine oder eher MEINE Hebamme in Rufbereitschaft, die schon die Nachsorge bei david gemacht hat. ich kenne sie gut und sie mich nach so lnager Zeit auch. ich habe drei mal Globulis erhalten und brav auf dem Boden geturnt, ganz viel auch im Vierfüßler, nur gepresst letztenendes in der schrecklichen "Käferhaltung" auf dem Rücken.
War ne wahnsinns Erfahrung.
Ich war sogar die erste 1,5 h ganz alleine bei Geburtt, da ich im Nachbarzimmer mit der einzigsten diensthabenden Hebamme ein Frühchen hatte (37*0), die hat gebrüllt wie am Spieß und ich hatte mich aufgrund der langen Einleitungszeit nicht getraut Mann und Rufhebamme zu rufen. Hätte ich keine Rufhebamme gehabt, weiß ich nicht wie die Geburt verlaufen wäre, denn es hat nur eine Hebamme Dienst.
Also habe ich eine Stunde alleine veratmet udn bin auf dem Boden herumgekrochen, habe sogar meine geplatze Fruchtblase bemerkt und im Zimmer nach binden gesucht..... so muss sich Kate bei "Lost" gefühlt haben, ohne Hebi ein Kind zu bekommen ;D

Jetzt ist sie da, so wach, liebevoll und zauberhaft. Da ist David momentan anstrengender. Es geht nur noch PAPA!!!


Danke euch nochmal, das war wirklich sehr motivierend, die Daumen per SMS gedrückt zu bekommen :-*



Naddl880

Wow, Dalmi sie ist echt süß und deine Sorgen wegen dem Gewicht waren doch umsonst. Bist du schon zuhause? Wie hat David reagiert aufs Baby?



Dalmimaus

HGallo liebe schwangere Naddl  :):
Ja, bin zu Hause. Wollte doch eigentl. ambulant entbinden, aber mein Kreislauf war nicht so dolle udn die Nachwehen erst...
David findet das Baby cool, aber er ist etwas anstrengend, wenn Papa in der Nähe ist, denn er ist voll dasPapa-Kind. Olivia ist sehr ruhig, schläft viel und ist ne Kuschelmuschel :D
Aber es ist antsrengend.... gut dass Papa da ist



ѕтιηє

#73
dalmi, sie ist wunderschön!!!!  :D :D :D :D :D
und sie sieht auf dem ersten Bild David als Baby sehr ähnlich... oder täusche ich mich?

toll, dass du es ohne PDA & Co geschafft hast!!  s-klatschen s-klatschen Geht alles, was?! Hab ich ja auch gemacht...  :) :)
und ich sah dich eben bildlich, "lostmäßig" umherkriechen  ;D ;D aber das sind schon Zustände dort...  :-\ überall Sparmaßnahmen  :-[

Alles Gute für Euch!!!  :-* :-* :-*

edit: und David ist bestimmt nur ein bisschen "durch den Wind" ist doch gut, wenn er jetzt eher nach dem papa verlangt  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dropsknopf

Dalmi, süße Püppi und das du das solange alleine ausgehalten hast  :o :o

Herzlichen glückwunsch! :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!