Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Satculle am 18. Januar 2011, 21:05:57

Titel: Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: Satculle am 18. Januar 2011, 21:05:57
Nachdem Dalmi folgende SMS an easy geschrieben hat...

Hallo, musste vorhin los und konnte euch nicht mehr schreiben. Bin zur Einleitung im Kh. Habe gut auszuhaltene Wehen. Mir ist langweilig bin rastlos und renne hier rum.LG

...wird es doch Zeit für eine Hibbler!!!

Liebe Dalmi alles Gute für eine schöne (möglichst schnelle) Geburt vom Töchterchen...auf gehts!!!

Und nun endlich...

Unsere Maus Olivia Lene ist seit 19:52 Uhr mit 2800 g und 52 cm in unserern Armen. Um drei hatte ich die ersten Wehen.

Liebe Dani und Familie,

Alles Gute zur Geburt von Olivia. Ihr habt Euch einen sehr schönen Namen ausgesucht. Nun geniesst die Zeit nach den aufregenden Tagen!

s-so s-so
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: Dropsknopf am 18. Januar 2011, 21:17:34
 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Dalmi wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt


:-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: Dodo1812 am 18. Januar 2011, 22:12:49
Ohhhhh, wie toll...

Ich wünsch dir auch ne schnelle und schöne Geburt!

Freu mich auf Fotos...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: Naddl880 am 18. Januar 2011, 22:19:11
Olivia, GO, Olivia, GO!!!

Quäl deine Mami nicht zu lange undmach dich bald auf den Weg, deine Eltern und dein Brüderchen warten auf dich kleines Wunder!!!!

Dalmi, alles alles Gute für euch!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: •·.·´Easy6`·.·• am 18. Januar 2011, 22:38:08
SMS von Dalmi  ;)


Mausi hat ein gutes Gewicht aber sitzt wie ihr großer Bruder damals auf dem Trockenen.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: Oschiii am 18. Januar 2011, 22:41:07
Jippiiii...es geht los! Bald seid ihr zu 4!!!  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: redheart am 18. Januar 2011, 22:44:05
Alles Gute :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: Dodo1812 am 18. Januar 2011, 22:56:59
SMS von Dalmi:

Wehen werden schon wieder schwächer  :( Jetzt habe ich Wehen die nichts bringen und soll schlafen  :( LG


Dalmi wir denken ganz doll an dich...Es wird bald logehen...Bald könnt ihr kuscheln...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: ღ PeCaPe ღ am 18. Januar 2011, 22:58:31
Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Geburt und ein schönes Kuscheln!!!

*undmalWehenanfeuer*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: lucky81 am 19. Januar 2011, 01:36:47
vielleicht kuschelst du ja schon mit deiner maus

ich drück euch die daumen


hip hip hurra

s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: Nala am 19. Januar 2011, 07:38:55
Liebe Dalmi, ich wünsche Dir eine wundervolle Geburt!

Bald ist es geschafft und euer zweites Wunder ist da! :D

Alles Liebe! :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: ѕтιηє am 19. Januar 2011, 08:19:12
uihhh es geht los....  :o :o

ich drücke dir hier auch die Daumen für eine schnelle Geburt!!
Auf dass die Wehen jetzt mal ordentlich werden  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: greenhorn am 19. Januar 2011, 08:41:30
..
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: Tinchen am 19. Januar 2011, 09:06:42
Liebe Dalmi,

ich drücke Euch die Daumen, dass die Wehen bald endlich stärker werden und Ihr Eure kleine (Wunder)Maus im Arm halten dürft!  :)

Liebe Grüße,
Tinchen*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: lisa--mes am 19. Januar 2011, 10:41:04
Liebe Dalmi,

ich wünsche dir eine baldige, schnelle und natürlich komplikationslose Geburt. Auf das du ganz schnell mit deiner  kleinen Maus kuscheln kannst.  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: aurelia75 am 19. Januar 2011, 11:00:20
Dalmi !!! Man Ihr schafft das ganz schnell !! Wünsch Dir eine tolle Geburt - und komplikationslos !! Chakkkkaaaa !!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-*


Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: Serendipity am 19. Januar 2011, 11:05:49
Jaaaaa... ich hoffe, die Wehen sind wieder da und nun geht es richtig los und dein Mäuschen ist bald auf der Welt und ihr dürft kuscheln :-* :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: Lilly am 19. Januar 2011, 13:35:56
Auf, Dalmi, alles Gute für die Geburt!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: Bauchgefuehl am 19. Januar 2011, 14:23:03
Mensch, das gibt ja echt ein Kopf an Kopf Rennen hier...  :o

Dalmi, ich hoffe, dass die Wehen schnell wieder stärker werden!!!!

Gib aaaaalleeeees!!!
s-party
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: ѕтιηє am 19. Januar 2011, 17:08:45
und gibts schon news?  8)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: Satculle am 19. Januar 2011, 17:43:14
Bis jetzt nix neues...hoffe mal sie hat es schon geschafft!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: Bauchgefuehl am 19. Januar 2011, 21:11:32
Ooooh, noch nix von ihr gehört??

Hoffentlich kann Dalmi auch schon vor lauter Kuscheln nur nicht simsen und nicht mehr wegen der Wehen...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: •·.·´Easy6`·.·• am 19. Januar 2011, 21:43:15
Habe sie gerade mal angesimst...vielleicht bekomme ich ja später dann news  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: •·.·´Easy6`·.·• am 19. Januar 2011, 21:47:50
Leider haben wir nix geschafft. Die wehen sind einfach nicht kräftig genug. Ich habe keine Lust mehr  :( Eine traurige Dani grüßt Euch und bitte auch an Dodo die mich auch angeschrieben hat. Melde mich ganz brav wenn sie da ist.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: Dropsknopf am 19. Januar 2011, 21:52:20
och mennooo  :-[ :-[ :-[ :-[

das ist aber schade s-hug s-hug s-hug s-hug

Dalmi, ich drücke feste die Daumen, dass es nun endlich mal losgeht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: ♡mupselmama♡ am 19. Januar 2011, 22:24:26
Och menno  :-[ Ich drücke euch von Herzen die Daumen das die wehen bald kräftig genug werden damit die kleine das licht der welt erblicken darf  :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - es ist bald geschafft...
Beitrag von: Satculle am 19. Januar 2011, 22:48:35
Ich drücke kräftig mit  ;)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Die Maus will angefeuert werden!!!
Beitrag von: aurelia75 am 19. Januar 2011, 23:09:02
Hey, Jan Peter ist doch jetzt da.... also komm raus da kleine Schnecke !! Mama mag nicht mehr , glaub ich !!

Halt durch Dalmi - das schaffst DU !!! Hau rein !!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Die Maus will angefeuert werden!!!
Beitrag von: Dodo1812 am 19. Januar 2011, 23:09:50
Anfeuer...Anfeuer...

Denk ganz doll an dich...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Die Maus will angefeuert werden!!!
Beitrag von: lucky81 am 20. Januar 2011, 01:53:31
hop hop ... auf auf ... kleine maus

s-so s-so s-springen s-springen
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Die Maus will angefeuert werden!!!
Beitrag von: ѕтιηє am 20. Januar 2011, 08:03:18
och mensch, so ein Mist  :-[ :-[

ich stell mir das ja schon gemein vor, wenn man schon einleitet und dann kommt nix bei rum  :-\ :-[

Alle Daumen sind hier feste gedrückt!!!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Die Maus will angefeuert werden!!!
Beitrag von: aurelia75 am 20. Januar 2011, 11:58:40
Gibts noch nix Neues ??  :o
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Die Maus will angefeuert werden!!!
Beitrag von: Miss_Marpel am 20. Januar 2011, 12:37:42
Liebe Dani,

ich wünsche Dir eine tolle Geburt, hoffentlich geht es ganz fix rum!!

Ich drück die Daumen!!!

Liebe Grüße  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Die Maus will angefeuert werden!!!
Beitrag von: •·.·´Easy6`·.·• am 20. Januar 2011, 13:56:59
SMS  ;)

Bin immer noch ss  :( Es hat sich wieder nichts getan. Ich will nicht mehr. Grüße Euch


Ich hoffe sie probieren es weiter und es bringt bald was  :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Die Maus will angefeuert werden!!!
Beitrag von: ѕтιηє am 20. Januar 2011, 14:07:46
Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 20. Januar 2011, 13:56:59
SMS  ;)

Bin immer noch ss  :( Es hat sich wieder nichts getan. Ich will nicht mehr. Grüße Euch


Ich hoffe sie probieren es weiter und es bringt bald was  :-* :-* :-* :-*

ich hoffe mit!!!
ach mensch.... :-\ :-[
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Die Maus will angefeuert werden!!!
Beitrag von: Ricky am 20. Januar 2011, 14:24:23
Yeah, will auch mithibbeln, falls es noch nicht zu spät ist. Mann, die war doch gerade erst schwanger mit dem 1. Kind, nun kommt schon Nr.2, Hammer.
Raus da, kleines BAby, wir wollen Dich kennenlernen (und Deine Eltern wahrscheinlich auch ::)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Die Maus will angefeuert werden!!!
Beitrag von: Satculle am 20. Januar 2011, 14:25:59
Sie lässt Dich aber dolle leiden...ich hoffe ganz dolle, dass es nun endlich losgeht!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Die Maus will angefeuert werden!!!
Beitrag von: Naddl880 am 20. Januar 2011, 16:18:38
Ach menno, die Kleine ist aber dickköpfig! Sie soll sich mal langsam da raus scheren...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Die Maus will angefeuert werden!!!
Beitrag von: Dropsknopf am 20. Januar 2011, 19:16:30
Na nun muß aber mal unsere Dalmi erlöst werden  :-[
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Die Maus will angefeuert werden!!!
Beitrag von: Rotbäckchen am 20. Januar 2011, 19:55:27
Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt bald richtig los geht und du endlich erlöst wirst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Die Maus will angefeuert werden!!!
Beitrag von: LadySunshine am 20. Januar 2011, 19:57:58
Komm raus da Mäuschen :)
Dalmi, halte durch, du hast es sicher bald geschafft!!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Die Maus will angefeuert werden!!!
Beitrag von: •·.·´Easy6`·.·• am 20. Januar 2011, 21:38:16
Unsere Maus Olivia Lene ist seit 19:52 Uhr mit 2800 g und 52 cm in unserern Armen. Um drei hatte ich die ersten Wehen.


(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1869%2F1869724izv2968z0a.gif&hash=b40fbd0a15aab5ab5698e7fd068ffe03c91c540b) (http://www.glitter-graphics.com)


Herzlichen Glückwunsch Dani  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wünsche Euch eine schöööööööööööööööööne kennenlernzeit



Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Die Maus will angefeuert werden!!!
Beitrag von: ♡mupselmama♡ am 20. Januar 2011, 21:46:29
Da ist sie ja eeeeeeeendlich!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur maus und eine wundervolle Kuschelzeit  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Die Maus will angefeuert werden!!!
Beitrag von: redheart am 20. Januar 2011, 21:58:42
Herzlichen Glückwunsch :D Ein toller Name!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Die Maus will angefeuert werden!!!
Beitrag von: Dodo1812 am 20. Januar 2011, 22:27:13
Auch von mir, liebe Dalmi und lieber Dalmi-Mann, herlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennlernzeit! Kuschelt schön und genießt die Zeit!

Ich drück dich...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 20. Januar 2011, 22:35:43
herzlichen glückwunsch
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: greenhorn am 20. Januar 2011, 22:54:50
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 21. Januar 2011, 07:22:52
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: Naddl880 am 21. Januar 2011, 07:24:23
*schnief* Da ist sie wohl doch neugierig auf ihre Familie gewesen. Liebe Olivia, willkommen auf dieser Welt!!! s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: ѕтιηє am 21. Januar 2011, 08:05:08
oh, wie schön.... endlich geschafft!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: TallyHo am 21. Januar 2011, 08:53:46
Jipiieh :D :D

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Erholt euch gut und geniesst die Zeit zu viert  :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: Tinchen am 21. Januar 2011, 09:09:54
Na endlich bist Du da, kleine Maus :)

Ich wünsche Euch alles Liebe & Gute und eine wundervolle Zeit!

s-so  s-so

Liebe Grüße vom Tinchen*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: Dropsknopf am 21. Januar 2011, 09:33:41
Endlicchhhhhhhhhhhhhhhhh

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur eurer Olivia Lene!

Wünsche euch alles gute und schöne Kuschelstunden  :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 21. Januar 2011, 10:08:30
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen!!!

s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: ღ PeCaPe ღ am 21. Januar 2011, 10:23:31
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!!

Ich wünsche Euch eine tolle erste Kuschelzeit!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: Serendipity am 21. Januar 2011, 10:31:23
ooooh, wie schööööön.... du hast es geschafft s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR GEBURT EURER TOCHTER

OLIVIA LENE
UND SCHÖNE BABYFLITTERWOCHEN!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: Seemaedchen am 21. Januar 2011, 11:13:27
Liebe Dalmi,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus.
Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit.

LG Anja
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: regenbogen78 am 21. Januar 2011, 11:35:12
liebe dalmi
alles liebe zur geburt eurer tochter
und eine wunderschöne "kennenlern"zeit.
lg regenbogen78
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: lucky81 am 21. Januar 2011, 13:18:02
herzlichen glückwunsch, ich wünsche euch ne schöne kuschel- und kennenlernzeit  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: Ricky am 21. Januar 2011, 13:45:46
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus, der NAme ist schön, besonders der 2., lol ;D

Kuschelt schön zusammen und erhol Dich gut :-* :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: Kathi am 21. Januar 2011, 13:55:02
Hey Glückwunsch zur kleinen Wundermaus :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: aurelia75 am 21. Januar 2011, 17:39:35
Hallo, alles Liebe und eine tolle Kuschelzeit !!  Froi !!!! Eine kleine Wassermännin !!
s-so s-so s-so



Endlich hat die Kleine den Auszug hinter sich !!

Übrigens ein toller NAME !!

Grüße
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: Bauchgefuehl am 21. Januar 2011, 19:42:51
Wie schöööön, dass die kleine Maus endlich da ist!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Dalmi und lieber Dalmi-Mann zur Geburt eurer Tochter!!!
s-so

Ich wünsch Dir, liebe Dalmi eine gute Erholung von der langen und sicherlich anstrengenden Geburt und euch vieren allen eine schöne Kennenlernzeit!!!

Wahnsinn, wie haben bei Deinem Sohnmann zusammen gehibbelt und da ist bei Dir die zweite Maus da...  :o
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: Poldi am 21. Januar 2011, 20:10:10
Liebe Dalmi, lieber Dalmi-Mann,

s-so s-so

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, eine schöne Kennenlernzeit und einen tollen Start ins Familienleben zu viert.

s-so s-so

Alles Gute
Poldi
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: Amency am 21. Januar 2011, 20:41:50
Liebe Dalmi, lieber Dalmimann und lieber Dalmisohn...

alles alles Gute zur Geburt eurer Olivia Lene!
Habt eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und

TSCHAAGGGGAAAA ihr schafft das!  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: Mulle am 22. Januar 2011, 11:51:49
Von mir auch alles Liebe zur Geburt eurer Tochter! s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: Miss_Marpel am 22. Januar 2011, 19:31:01
Liebe Dani,

ich wünsche Dir mit Deiner kleinen Familie alles alles Gute. Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Lasst es ruhig angehen!!

Liebe Grüße  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: Dalmimaus am 22. Januar 2011, 21:31:45
Vielen Dank für die gedrückten Daumen (auch die, die gedrückt wurden als sie schon da war). Da waren ja wirklich eine Menge Leute am Mitfiebern. Am dritten Einleitungstag hat unsere Rufhebamme unserer Maus ins Gewissen geredet und sie hat sich auf den Weg gemacht. Und diesmal habe ich es ganz ohne PDA und Schmerzmittel geschafft, da ich die richtige Hebamme an meiner Seite hatte  :).Hier noch ein Bild aus dem Kreißsaal.
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.skh-ft.de%2Fbabyalbum%2Fbabyfotos%2FP1010547.JPG&hash=246a12dc8ba32c69a446c42bcb8d503c9d2fab56)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: lucky81 am 22. Januar 2011, 23:03:18
oh dalmi was für ne süße maus


echt ohne pda und schmerzmittel? wie das? das interessiert mich, freu mich auf deinen geburtsbericht

:-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: redheart am 23. Januar 2011, 09:10:14
Ah wie süss sie ist :-*

Ein schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: Dalmimaus am 23. Januar 2011, 12:14:02
Huhu,

und hier direkt nach Geburt
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F6157008pkm.jpg&hash=03d8d07901fa905e094874dd0b021effe35178b9)

@Lucky/Geburtsbericht:
ich glaube nicht, dass ich nen Bericht schreibe, habe das bei David auch nicht gemacht.
Ich hatte eine oder eher MEINE Hebamme in Rufbereitschaft, die schon die Nachsorge bei david gemacht hat. ich kenne sie gut und sie mich nach so lnager Zeit auch. ich habe drei mal Globulis erhalten und brav auf dem Boden geturnt, ganz viel auch im Vierfüßler, nur gepresst letztenendes in der schrecklichen "Käferhaltung" auf dem Rücken.
War ne wahnsinns Erfahrung.
Ich war sogar die erste 1,5 h ganz alleine bei Geburtt, da ich im Nachbarzimmer mit der einzigsten diensthabenden Hebamme ein Frühchen hatte (37*0), die hat gebrüllt wie am Spieß und ich hatte mich aufgrund der langen Einleitungszeit nicht getraut Mann und Rufhebamme zu rufen. Hätte ich keine Rufhebamme gehabt, weiß ich nicht wie die Geburt verlaufen wäre, denn es hat nur eine Hebamme Dienst.
Also habe ich eine Stunde alleine veratmet udn bin auf dem Boden herumgekrochen, habe sogar meine geplatze Fruchtblase bemerkt und im Zimmer nach binden gesucht..... so muss sich Kate bei "Lost" gefühlt haben, ohne Hebi ein Kind zu bekommen ;D

Jetzt ist sie da, so wach, liebevoll und zauberhaft. Da ist David momentan anstrengender. Es geht nur noch PAPA!!!


Danke euch nochmal, das war wirklich sehr motivierend, die Daumen per SMS gedrückt zu bekommen :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: Naddl880 am 23. Januar 2011, 12:31:23
Wow, Dalmi sie ist echt süß und deine Sorgen wegen dem Gewicht waren doch umsonst. Bist du schon zuhause? Wie hat David reagiert aufs Baby?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: Dalmimaus am 23. Januar 2011, 12:48:56
HGallo liebe schwangere Naddl  :):
Ja, bin zu Hause. Wollte doch eigentl. ambulant entbinden, aber mein Kreislauf war nicht so dolle udn die Nachwehen erst...
David findet das Baby cool, aber er ist etwas anstrengend, wenn Papa in der Nähe ist, denn er ist voll dasPapa-Kind. Olivia ist sehr ruhig, schläft viel und ist ne Kuschelmuschel :D
Aber es ist antsrengend.... gut dass Papa da ist
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: ѕтιηє am 23. Januar 2011, 12:53:11
dalmi, sie ist wunderschön!!!!  :D :D :D :D :D
und sie sieht auf dem ersten Bild David als Baby sehr ähnlich... oder täusche ich mich?

toll, dass du es ohne PDA & Co geschafft hast!!  s-klatschen s-klatschen Geht alles, was?! Hab ich ja auch gemacht...  :) :)
und ich sah dich eben bildlich, "lostmäßig" umherkriechen  ;D ;D aber das sind schon Zustände dort...  :-\ überall Sparmaßnahmen  :-[

Alles Gute für Euch!!!  :-* :-* :-*

edit: und David ist bestimmt nur ein bisschen "durch den Wind" ist doch gut, wenn er jetzt eher nach dem papa verlangt  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: Dropsknopf am 23. Januar 2011, 13:11:48
Dalmi, süße Püppi und das du das solange alleine ausgehalten hast  :o :o

Herzlichen glückwunsch! :-* :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: Lilly am 23. Januar 2011, 16:40:17
Dalmi, sie ist ja so süß und schaut schon voll wach! Klasse. Herzlichen Glückwunsch nochmal. Ich war ja leider im KKH, als Du entbunden hast.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!
Beitrag von: Rotbäckchen am 23. Januar 2011, 19:50:01
Liebe Dalmi und Mann,

endlich ist eure Maus da - herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Olivia!
s-so s-so s-so