Wir hibbeln mit Piper-81- Jano ist daaaaaa!!!:-))))

Begonnen von Pixie, 21. Dezember 2012, 09:48:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wann kommt mini-piperchen????

am 24.12.
4 (14.8%)
am 25.12.
2 (7.4%)
am 26.12.
2 (7.4%)
am 27. oder 28.12.
4 (14.8%)
zu pipers geburtstag am 29.12.
10 (37%)
ab dem 30.12. mit einleitung
5 (18.5%)

Stimmen insgesamt: 27

Pixie

Liebes Piperchen,

soooooooooooo lange habt ihr fuer euer kleines Wunder gekaempft und ihr habt nie aufgegeben trotz einiger Rueckschlaege s-hug s-kiss 



Morgen ist nun endlich der (errechnete) ET eures kleinen Prinzen und natuerlich darf so ein Ereignis nicht ohne tatkraeftige Hibbelunterstuetzung und entsprechendes Anfeuern stattfinden :D :D :D



Also, lieber Bauchzwerg, komm da raus und mach deiner Mama und deinem Papa ein wunderbares Weihnachtsgeschenk s-springen s-springen s-springen





Wir wissen ja, dass es so momentan noch am gemuetlichsten ist, aber wir alle versprechen dir, dass so noch vieeeeeeel toller ist, weil du dann dauergekuschelt wirst :D




GO GO GO, klein Piperchen, GO GO GO



Mela

Jaaaaaa endlich!!! *Tampons an die Ohren häng und einen Wehentanz aufführ*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Los, kleiner Knopf, du wirst sehnlichst erwartet!

Alls Gute und eine baldige nette Geburt wünsche ich dir, liebes Piperlein! s-hug  :-*
* 08/11 im Herzen






Mi84

Meine liebe Piper,

es ist soooooooo toll zu sehn, dass es nun wirklich bald soweit ist, und ihr euren Mini Piper bald in die Arme schließen könnt!

Pixie hat Recht, ihr habt soooooooooooooooo lange auf euer Wunder warten müssen, und immer wieder habt ihr euch aufgerappelt und gekämpft!!! ich freu mich so dermaßen mit euch mit  :) :-* :-* :-* :-* :-*

Und nun kleiner Piper Mann mach dich auf den Weg, es ist alles perfekt vorbereitet und du wirst sehnlichst erwartet !!

Ich wünsche dir liebe Piper, eine wundervolle Geburt  :-* :-* :-* :-*

Ich denk an dich


s-springen s-so s-springen s-so s-springen

Serendipity




GO PIPER & MINIPIPERCHEN GO




Süsse, ich wünsche dir eine wundervolle Traumgeburt und dass du bald mit deinem kleinen Prinzen kuscheln darfst!
Komm kleiner Piper-Prinz, trau dich... es ist soooo schön, die Kerzen sind an überall brennen viele Lichter und die Bäume sind geschmückt alles wartet auf das Kind... also komm raus in die arme deiner dich sehnlichst erwartenden Eltern. Sie wollen dich - ihr kleines Wunder - so gerne endlich kuscheln und kennenlernen! Und wenn du bald kommst, kannst du mit ihnen gemeinsam schon dein erstes Weihnachtsfest feiern


Also LOOOOOOOOOOOOOOOS BABYBOY... MACH DICH ENDLICH AUF DEN WEG!!!!!!


cat

DA REIHE ICH MICH DOCH SEHR GERNE EIN!!!!!



GO GO GO  s-springen s-springen s-springen GO GO GO
MACH DICH AUF DEN WEG KLEINER MANN - DEINE ELTERN WOLLEN KUSCHELN!!!!



LIEBE PIPER ICH WÜNSCH DIR EINE WUNDERSCHÖNE GEBURT  :-*



Marci

Gooooooooo, Piperlein klein, goooooooooooo

Ich fiebere schon deine ganze Schwangerschaft mit und hoffe, dass sie einen genauso grandiosen Abschluss findet wie auch ihr Anfang war...
Ihr habt es soooo verdient und ich bin immernoch total aus dem Häsuchen...
ich denke an dich! :-*





Knuffi23

Liebe Piper,

ich fieber auch mit. Also kleiner Mann, mach dich ganz fix auf den Weg, damit Mama und Papa mit die Weihnachten feiern können s-so s-so s-so s-so

Ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es gar nicht  s-hug

Ich wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt!  :-* :-* :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

piper-81

#7
Ach Gott, das ist ja süß von euch  :'( Danke Pixie für den Thread und danke euch allen für die tatkräftige Hibbelunterstützung s-kuscheln
Ihr seid die Besten  :-* :-* :-*

ABER ich bin noch da MIT Babyboy im Bauch. CTG war mal wieder ruhig...
Dafür wenigstens eine positive Nachricht heute:
War bei der Frau meines FA, weil er noch irgendwo im Stau stecke, die haben die Praxis zusammen. Sie ist total nett und hat dann nochmal den MuMu untersucht.
Sie war sehr erfreut, MuMu wäre wohl super weich, GMH 1cm, Kopf ganz tief unten. Es sieht alles nach einer schnellen, komplikationslosen, Geburt aus. Ich sollte bei Wehen nicht so lange warten mit "ins KKH fahren"  :)
Na, das ist doch mal was!

Ich halt euch auf dem Laufenenden, denke aber ihr müsst euch auch noch gedulden  :P ;)

Krieg das grinsen gerad echt nicht aus dem Gesicht, so freu ich mich, danke euch  :D

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Hippelmama

Liebe Piper

Ich wünsche dir eine ganz schnelle und tolle Geburt

Go kleiner Piper Go kleiner Piper
s-so s-so s-so

Drücke dir die Daumen, dass es schnell los geht und ihr bald kuscheln könnt







Co-Co

Jaaaa, nun ist´s schon gaaaaanz bald soweit und auch ich hibbel natürlich mit!!!

Lieber süßer kleiner Mann,

alles ist vorbereitet und der Weg anscheinend auch geebnet, es dir und Mama nicht all zu schwer zu machen. Also los! Mama und Papa wollen mit dir zusammen Weihnachten feiern! Also

KOMM RAUS!



Liebe Piper,

ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wundervolle Traumgeburt - halt alles so, wie du es gerne hättest! Und am Ende weiß ich schon, dass da was ist, was noch viel toller ist, als du zu träumen wagst! Genieß jedes kleine Bisschen!
Ich drück dich!!!! s-hug




♥Chaosqueen♥

Ein Hibbler für Piper :D Na dann will ich den kleinen Schatz auch mal anfeuern

Hey Mini-Piper,

JETZT aber mal langsam raus aus Mamas Bauch... Der wird dir doch sowieso schon viel zu eng und auf Mamas und Papas Arm ist es eh viel bequemer... Außerdem wirst du da so schön verwöhnt, geknuddelt und geknutscht... Außerdem würdest du deinen Eltern das schönste Weihnachtsgeschenk bereiten dass sie sich je haben träumen lassen... Da ich nicht davon ausgehe, dass es in der Umgebung deines 1-Raum-Appartements irgendwelche Shoppingmöglichkeiten gibt, du demnach OHNE Geschenk an Heilig Abend darstehen würdest, GIBT es keine andere Möglichkeit als SELBST das Geschenk zu sein ;D ;D ;D

Also, ausziehen jetzt... Mama und Papa haben genug gewartet ;D




Liebe Piper,
dir wünsche ich eine ganz ganz tolle Geburt :-*



Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Pünktchen

Uih bald ist es so weit!!! Ich freu mich so für dich!

piper-81

Ja, genau, heute ist ET und was ist.....nichts!!  :P Ich habe wieder mal WUNDERBAR geschlafen!
Babyboy will einfach noch nicht raus, naja, es wird schon seinen Grund haben!
Weiterhin heißt es also abwarten...

Ich tippe ja eh auf den 27.12. oder 28.12.  ::)

:-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

Zitat von: ♥Chaosqueen♥ am 21. Dezember 2012, 19:16:35
Da ich nicht davon ausgehe, dass es in der Umgebung deines 1-Raum-Appartements irgendwelche Shoppingmöglichkeiten gibt, du demnach OHNE Geschenk an Heilig Abend darstehen würdest, GIBT es keine andere Möglichkeit als SELBST das Geschenk zu sein ;D ;D ;D


s-rofl

wie wahr s-kringellach

in diesem sinne, kleiner piper, die zeit wird knapp, komm raus da jetzt s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen



Mi84

Piper, schließ dich doch mir und Zauberfee an und nimm den 25.12.  ;)

haben damals noch aus Spass gesagt dass unsere Kids sicher am selben tag Burzeltag feiern...und zack...so wars  :)

Hach ich bin soooooo gespannt  :D :-*

piper-81

Also da nehm ich lieber den 27. oder 28.  ;)  einfach schon aus organisatorischen Gründen  ;) ;D
Aber ich kanns mir ja nicht aussuchen  :P

Am 29.12. hab ich ja selbst Geburtstag  ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Marci

Ahhhhhhhhhh, immernoch nichts *gespanntdieDaumendrück*





Mi84

Weihnachtskinder sind was besonderes, siehs so  :P

aber hast schon Recht, der Kleine kommt wann er will  ;) :-*

Nana2010

Hallo Piper,

auch bei mir sind alle Daumen für dich gedrückt!  :D
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nenny




Nixe

Ich tippe auf den 24.12.   S:D Ich bin gespannt, wer recht hat!  ;) ;D

Go Babyboy GO GO GO
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Dropsknopf

Liebe Piper,

ich wünsche dir eine schöne Geburt, so wie es die Frau deines FA gesagt hat und hoffe Klein-Piperchen kommt nun bald raus damit endlich kuscheln könnt!!! Solange mußtet ihr auf euer Wunder warten und nun soll es auch endlich die Welt entdecken dürfen  :-* :-*

Alles Gute  :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Marci