Wir hibbeln mit Piper-81- Jano ist daaaaaa!!!:-))))

Begonnen von Pixie, 21. Dezember 2012, 09:48:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wann kommt mini-piperchen????

am 24.12.
4 (14.8%)
am 25.12.
2 (7.4%)
am 26.12.
2 (7.4%)
am 27. oder 28.12.
4 (14.8%)
zu pipers geburtstag am 29.12.
10 (37%)
ab dem 30.12. mit einleitung
5 (18.5%)

Stimmen insgesamt: 27

Clärchen

Huiuiui....der kleine Mann machts aber spannend!! :D

Liebe Piper, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir alles Gute und vorallem das Du gaaaaaaaanz schnell kuscheln darfst!!!
s-frauenpower s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-frauenpower
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Pixie

Sie hat jetzt richtige aua-wehen aber leider haben die noch keine wirkung auf den MuMu. "das wird nichts vor heute nacht", sagt sie.

also muessen wir mal ein bisschen die wehen anfeuern :D


s-so s-so s-so s-so



Co-Co





cat


Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥Chaosqueen♥

Och mönsch erst spannt uns dieses Kind soooooooooo auf die Folter und dann hat er noch nichtmal wirklich Bock auszuziehen :P Das wird bestimmt nen KS - wette?

Los Piperboy, hau raus jetzt



anja-melanie

Ahhhhh da feuer ich doch auch mal mit an.... ;D

GO WEHE GO - GO WEHE GO - GO WEHE GO ;D

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-party s-party s-party s-party s-party s-party

du schaffst das liebe Piper!! Ich denke fest an dich und hoffe das der kleine Mann bald auszieht!! Ich bin doch schon sooooooooooooooo auf das erste Foto gespannt ;)

:-* anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Pixie

Zitat von: ♥Chaosqueen♥ am 29. Dezember 2012, 20:40:34
Das wird bestimmt nen KS - wette?



ach noe, jessi, sag doch sowas nicht! :-X das piperchen will doch keinen KS also soll sie ihn auch nicht kriegen s-nein s-nein s-nein



♥Chaosqueen♥

Nein natürlich wünsche ich ihr das nicht  s-nein Aber da es so schleppend vorangeht... Man weiß ja nicht was sich die Ärzte und Hebis denken :-\


Pixie

nee, das stimmt schon, das weiss man nie auf was fuer ideen die dann kommen! ich druecke einfach die daumen, dass es nicht soweit kommt!

sie hat ja nur heute frueh eine tablette bekommen und dann den ganzen tag nicht mehr, weil sie eigene wehen hatte (die schonkurz vor der ersten tablette angefangen haben) - die allerdings dann wieder schwaecher geworden sind. deshalb gab es dann gegen abend die zweite tablette und dann auch aua-wehen, wenn auch noch nicht mumu-wirksam.

und da ich auch die ganze nacht auawehen hatte ohne dass sich bis morgens um 10 was am mumu gross getan hat und dann trotzdem irgendwann alles ganz schnell ging hoffe ich einfach, dass das bei piper genauso ist und seren recht hat, dass der kleine piperboy nur seinen eigenen geburstag will :D



Mi84

ui, es ist weiter spannend  :D :D :D :D

Ich bin soooooooooo gespannt!!!!

Piperlein, ich hoff du hast es nun echt bald geschafft.... :-*

Mauserl

liebe piper

ich wünsche dir alles alles gute zum geburtstag  :-*

hoffentlich kommt der kleine bald raus, ich bin doch schon so gespannt auf den namen  ;D
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

♥Chaosqueen♥

Wie, Pixie, keine Neuigkeiten-Nachtschicht eingelegt? ;D Ist er denn jetzt eeeeeeeendlich da??


Co-Co

Ja, er ist da!!!

SMS von heute morgen 6:39 Uhr:

"Gefühle, die man nicht beschrieben kann, Liebe die in Erfüllung gegangen ist, Gewissheit, das Wertvollste dieser Erde in den Armen zu halten. JANO, 30.12., 3.480g, 51 cm, 4:49 Uhr. Alle sind wohlauf, aber fix und alle!"




Co-Co

So, nun auch an dieser Stelle noch einmal:



Liebe Piper,
ich gratuliere dir von ganzem Herzen zur Geburt eures Jano!!!

s-so s-so s-so

Ich wünsche euch wundervolle Babyflitterwochen!

Nun ist es endlich geschafft und du bist eine Mama und ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mich das freut!

Lieber Jano,
willkommen im Leben! Du hast dir tolle Eltern ausgesucht und ich wünsche dir alles, alles Gute!


Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht und ein erstes Bild. Aber nun erholt euch erst einmal und genießt eure Zeit als Familie zu dritt!!!




Mela

Oh man, wieso laufen mir denn jetzt die Tränen? *schnief*

Liebe Piper, ich freue mich so unglaublich für dich bzw euch, dass es endlich soweit ist und dein größter Herzenswunsch nun in deinen Armen liegt.  s-so
Du hast dieses Glück so sehr verdient. s-hug

Kleiner Jano, willkommen auf der Welt! Da hast du dir den eigenen Geburtstag aber toll ertrotzt, kleiner Mann. :) Du wirst es bestimmt lange vor der geburt schon selbst bemerkt haben, aber du hast Eltern bekommen, die sich dich ganz ganz doll gewünscht haben und ich wette, du hättest dir keine tolleren Eltern aussuchen können.  s-dance
* 08/11 im Herzen






♥Chaosqueen♥

#117
Na. eeeeeeeeendlich



Liebste Piper,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wunders! Endlich, ENDLICH durftet auch ihr das GRÖSSTE GLÜCK auf Erden erleben! Ich freue mich ganz besonders mit Dir und deinem Mann denn euer Weg bis hierher war steinig, lang und schwer...


Lieber Jano,
herzlich willkommen auf der Welt! endlich machst du das Glück deiner Eltern perfekt!


Mensch ist das blöde alle Formatierungen per Hand einzugeben ;D Ich hoffe es stimmt alles


Mi84

#118
Oh ich fang vor Freude gleich an zu weinen  :)

Liebste Piper u Piper Mann,ich gratuliere euch von Herzen zum Sohnemann :-*

Lieber Jano,Willkommen auf der Welt. Genieß die kuschelstunden mit Mama u Papa


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
   :-*    :-* :-*



s-so s-springen s-springen s-springen s-so

Kleeblatt6609

liebe piper....ist es nicht ein wundervolles gefühl??

ich gradtuliere euch zu eurem kleinen Jano. ein wunderschöner name.

eine schöne kennenlernzeit wünsche ich dir  :D


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


cat

                         
Glückwünsche
Gb-Pics.com


Liebe Piper, ich freu mich sooooo sehr für euch  :D :'( :D
Ich wünsch euch eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit!!
Endlich könnt ihr euer Glück in den Armen halten  s-hug



s-so s-so
s-so s-so

Pixie

Hier auch nochmal alles alles Gute zur Geburt eures Jano :D :D :D

endlich bist du mama und darfst gerade etwas sooooo tolles erleben! *schnief*

geniess die babyflitterwochen :-*



Knuffi23

Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so
Endlich ist der kleine Mann da  :) :) :)

Jano ist ein toller Name  :) Ich wünsche euch eine schöne kennenlern und kuschelzeit  :-* :-* :-* :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nixe

s-so Herzlichen Glückwunsch zu euren Jano!!! s-so

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16