Wir hibbeln mit Piper-81- Jano ist daaaaaa!!!:-))))

Begonnen von Pixie, 21. Dezember 2012, 09:48:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wann kommt mini-piperchen????

am 24.12.
4 (14.8%)
am 25.12.
2 (7.4%)
am 26.12.
2 (7.4%)
am 27. oder 28.12.
4 (14.8%)
zu pipers geburtstag am 29.12.
10 (37%)
ab dem 30.12. mit einleitung
5 (18.5%)

Stimmen insgesamt: 27

Sonnenkind

Endlich habt ihr es geschafft! ;D
Alles alles liebe für euch drei und eine wunderbare kennenlernzeit und ganz viele kuschelstunden!

jule_83

Liebe Piper,

endlich habt Ihr es geschafft (ich hab sooooo dolle Daumen gedrückt  ;)). 
s-so s-so
Ich freue mich ganz doll für Euch! Genießt die gemeinsame Zeit, sie ist sooo schön! Bin auch schon ganz gespannt auf den Geburtsbericht!



08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Pünktchen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures so sehr herbeigesehnten Sohnes! Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und viele Kuschelstunden!

Muse

s-so s-so s-so s-so

Jaaa - herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Jano!!!

s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit!!!

Ist doch ziemlich gut gelaufen - er ist noch 2012 gekommen und hat seinen eigenen Geburtstag!!!  ;)

Clärchen

Hurraaaaaaaaaaaa! Na endlich :D Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Schatzes! Ich wünsch Euch alles Gute und eine spannende und tolle Kennenlernkuschelzeit :)


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexenmama

Oh toll!  :D

Endlich ist es soweit - unsere Piper ist MAMA!  :-*

So lange habt ihr geduldig gewartet und gehofft und nie den Mut verloren und wurdet nun mit dem schönsten aller Geschenke belohnt!  :D

Ich wünsche euch eine superschöne und spannende Kennenlernzeit und freue mich wirklich unbeschreiblich!  :-* :-* :-*

anja-melanie

YEAHHHHHHH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SOHNES JANO!!! SUPER GEMACHT LIEBE PIPER - NICHT AN DEINEM GEBURTSTAG UND AUCH NOCH IM ALTEN JAHR!!! :D ;D ICH WÜNSCHE EUCH EINE GANZ TOLLE KENNENLERNZEIT UND KUSCHELZEIT ZUR DRITT!! GENIESST DIE KOMMENDE ZEIT ALS KLEINE FAMILIE UND GENIESST EUER SILVESTERFEST ZU DRITT ;)



:-* GLG ANJA
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Krümelchen2

Hallo meine Süße,

alles alles Liebe zur Geburt eures langersehnten Wunders. Willkommen auf der Welt kleiner Jano - einen sehr schönen Namen hast du bekommen.

Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit. Erholt euch gut und kuschelt und genießt





Marci

AHHHHHHHHHHHH, endlich!
Liebe Piperfamile
Endlich habt ihr euer kleines großes Wunder im Arm!
Und dann trägt es noch einen so schönen Namen!
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!





Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sim Mue

s-so s-so s-so s-so  s-so

Liebe Piper/ lieber Pipermann!

Ich gratuliere euch! ENDLICH, ENDLICH ist der kleine Mann da! Und von jetzt an feiert ihr einen Marathon! :D
Erst deinen, dann seinen und dann mit viel Glück und Freude ins neue Jahr! Wenn das nicht toll ist!
Kuschelt schön, genießt es, guckt ihn an, fasst ihn an! Babys sind wundervoll weich und erwärmen das Herz von 0 auf 100!
Komm schnell wieder auf die Beine, so das du dein Glück schon ganz schnell zu Hause genießen kannst!

Alles Liebe!  :-*

s-so s-so s-so s-so s-so

Rexi73

 s-so s-so s-so s-so

Juhuuuuuuuu!!!

Liebe Piper!! Endlich ist er da!! Ich freu mich so für dich!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Jano!! Genieß die wundervolle Kuschelzeit!!

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

nenny

JUHUUUUUUUUUU!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Liebe Piper ich freu mich unendlich für euch!!!
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jano! Einen tollen Geburtstag hat der kleine sich ausgesucht!
Ich wünsche euch alles Liebe und eine wundervolle Kennenlernzeit!  :-* :-* :-*



Katy

Herzlicehn Glückwunsch liebe Piper!!!!

Endlich darfst du auch kuscheln!!!

Herzlich Willkommen kleiner Jano!!




Yvonne0207

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine Wunderschöne erste Zeit!! Schön das ihr es endlich geschafft habt!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Sanni

Liebe Piper,
immer wieder toll, wenn ein Langzeit-ÜBI dieses einzigartige Gefühl erleben darf.

Ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eures kleinen Jano!!!

Genießt die erste Zeit zu dritt und kuschelt ganz viel!!

Liebe Grüße
Sandra
;

yarina

Liebe Piper,

aus tiefstem Herzen alles Liebe zur Geburt eures kleinen Jano´s. Einen tollen Namen habt ihr euch da ausgesucht! Und dir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag! Genießt die gemeinsamen Kuschelstunden und euer ersten Familiensilvester!

Ich freue mich so sehr für euch dass ihr euer Glück nun in den Armen halten dürft! :-*

Sylvie

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Wonderwoman

Liebe Piper,

so lange habt ihr auf dieses Wunder gewartet... nun ist euer Jano endlich da. Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Zukunft zu dritt, dem kleinen Prinzen ein langes und gesundes Leben und ihr habt sicher gerade eine ganz wunderbare erste Kuschelzeit als Familie.. Genieß diese Zeit, sie geht so schnell vorbei und die kleinen Mäuse werden groß.

Alles Liebe für euch und meine allerherzlichsten Glückwünsche!  :-*




ju.ra.

*schnief, heul, schluchzz*

Liebe Piper ich wünsche dir zur Geburt deines Sohnes von Herzen alles Liebe!! Ich freu mich rießig mit euch!!!!!! Genieße deine neue Aufgabe zu jeder Sekunde (auch wenn es manchmal hart wird  ;) hihi )

s-musik s-springen s-moped s-so s-biggergrin s-yes s-dance s-cool s-daumenrunter s-winken s-springen s-party s-tanzen s-frauenpower s-daumendruck s-engel s-superdaumen s-so

BigFamily84

Auch von mir alles alles liebe zur Geburt eures Sohnes... wünsche euch ganz tolle Kuschelstunden mit ihm
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Dropsknopf

Meine liebe Piper!

Lange hast du gehibbelt und sogar mit mir zusammen, ich hab immer wieder die Daumen gedrückt, dass auch du dieses Wunder erleben darfst und nun endlich ist es soweit  :'( :'( es freut mich rießig und ich wünsche dir, deinem Mann und dem kleinen Jano wunderschöne Kuschelstunden. Es ist das tollste was es gibt auf Erden  :-* :-* :-*

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jano!


Und nachträglich noch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!  :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


☼Anja☼

Liebe Piper,

alles, alles Liebe zur Geburt Eures Sohnes Jano. Es ist immer wieder toll mitzuerleben, wenn auch ein LZ-Übi dieses Wunder erleben darf. Ich hoffe, ihr hattet wunderbare erste Kuschelstunden und genießt Eure Kennenlernzeit! Freu mich auf EO mit Euch!

LG



Vermont_2

ich bin ja sonst eher still hier-aber piper...euch muss ich kurz alles alles liebe wünschen! ich freue mich sehr mit euch! ;D

piper-81

#149
Wow, wahnsinn, sitze hier und die Tränen laufen nur so  :'( :'( :'( :'( unglaublich!
Ich danke euch von Herzen für euer Mithibbeln, eure Glückwünsche und lieben Worte s-kuscheln

Wir sind endlich zu Hause! Es ist unbeschreiblich, ich kann es immernoch kaum glauben!
Unser Jano ist da, liegt gerad friedlich in Papas Arm und pennt  :D

Er ist soooo bildhübsch <3  und sooo lieb und toll und riecht gut und hat so weiche Haut, ach, er ist perfekt!  :D :'( :D

Leider hatte der kleine Mann eine Neugeboreneninfektion und musste die Tage auf der Kinderintensiv verbringen und bekam AB. Aber nun ist er wieder fit und wir um einige Erfahrungen weiter, wir hatten dort tolle Schwestern die sich super gekümmert haben, davon haben wir sehr profitiert!

Einen genauen Bericht liefere ich noch nach! Ich sag nur schon mal, ich hatte noch nie solche Schmerzen  :-X
Wollte mich nur mal eben melden, leider konnte ich das bisher nicht!



Ich kann nur noch eines sagen, ein Satz der sich nun wirklich bewahrheitet hat:

ES KOMMT NICHT DRAUF AN WIE LANGE MAN WARTET, SONDERN AUF WEN!!!



Es ist einfach nur ein unbeschreibliches Gefühl!!!

GLG, piper s-winken

PS: Foto folgt  ;)


...Pixie und Coco, ich melde mich die tage per Email  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D