Wir hibbeln mit Piper-81- Jano ist daaaaaa!!!:-))))

Begonnen von Pixie, 21. Dezember 2012, 09:48:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wann kommt mini-piperchen????

am 24.12.
4 (14.8%)
am 25.12.
2 (7.4%)
am 26.12.
2 (7.4%)
am 27. oder 28.12.
4 (14.8%)
zu pipers geburtstag am 29.12.
10 (37%)
ab dem 30.12. mit einleitung
5 (18.5%)

Stimmen insgesamt: 27

Knuffi23

Ohhh haben sie dich etwa im KH behalten Piper? Piep mal, oder ist es doch heute schon los gegangen?  :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck *klein-piper-anfeuer*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

piper-81

Nö, bin noch da. Waren aber heute bei meiner Mama Weihnachten feiern mit der ganzen Familie, sind gerad erst da...alles "ruhig" soweit  :P

Gute Nacht ihr Lieben!  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Morgäään  :-[
Immernoch nix....um halb elf gehts dann mal wieder zum FA  :P
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

oh no, das darf doch echt nicht wahr sein s-motz

ich denk an dich s-hug :-*



Muse


piper-81

ZitatSo, kommen gerad vom FA:
Befund unverändert  :P: Mumu weich, fingerdurchlässig,  geburtsreif ja, aber es tut sich ja nichts... keine Wehen!
Muss jetzt am Samstag ins KKH zum CTG, evt. wird dann schon eingeleitet....an meinem Geburtstag  ::)   naja, ist mir mittlerweile auch egal, dann soll es wohl so sein.
Ansonsten eben spätestens am Sonntag!

Hab mir jetzt auch Caulophyllum bestellt, hole ich nachher ab und nun fang ich DEFINITIV damit an, letzter Versuch...  :-\

:-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

anja-melanie

Oh piper es ist einfach nur zum Mäusemelken ich drück dich mal fest und hoffe das dir die Caulluphyllum helfen, mir haben sie geholfen ;) ich drück weiterhin alle verfügbaren daumen die wir hier haben!!

glg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Co-Co

Ach nein! Wie gemein! :(
Ich drücke dir soooo feste die Daumen, dass es heute losgeht! Nun soll der kleine Mann aber endlich ausziehen! Wir warten doch alle ganz gespannt und Mama und Papa wollen doch endlich kuscheln!!!!
s-hug s-hug




piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie




Nana2010

Ach Piper,

ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es doch von allein los geht. :)

Bei mir war es bei Mia so, dass mir abends bei 40+6 die Fruchtblase geplatzt ist (am nächsten Tag sollte eingeleitet werden). Und dann folgten auch schon heftige Wehen und kurz nach Mitternacht war sie da  :D

Du bist doch heute auch bei 40+6, ich drück die gaaaaanz fest die Daumen, dass es heute vielleicht doch noch "Plopp" macht  ;)

Ich hatte übrigens vor dem Blasensprung auch nie Wehen auf dem CTG - alles war ruhig  ;)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mi84


Co-Co





♥Chaosqueen♥

Piper, iss was wovon du df bekommst ;) hilft GARANTIERT... das hat tizi (allerdings ungewollt) aus meinem auch gelockt :)

@ pixie:
kacke, deine antwort :P vergessen :-[


Hexenmama

#64
Aaaach, HIER seid ihr alle!  :police:

:D

Piperle, es tut mir Leid, dass du immernoch warten musst. Wahrscheinlich kannst du die guten Ratschläge und Tipps auch schon gar nicht mehr hören (und das könnte ich SO verstehen)!

Bei mir sind beide mit Wehencocktail rausgelockt worden, dabei waren beide Befunde am VET nicht wirklich reif. Mehr brauchte ich nicht und bekam Wehen und schwupps waren sie da. Ich fand ihn auch nicht wirklich eklig, fand den Sekt sogar sehr angenehm. *hicks*  S:D

So, und jetzt werd ich mal den Thread abonnieren, damit ich Mini-Piperchens Geburt auch jaaaaa nicht verpasse!  :D


EDIT: Ich mag übrigens auch noch einen Tipp abgeben - ich würde sagen, dass es heute Nacht losgeht und Piper ganz ohne Einleitung morgen ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk bekommt.  :D

♥Chaosqueen♥

Piperlein war seit heute mittag nimmer on s-nachdenken ;D Boah was macht der kleine (B)Engel es spannend :-X


Nixe

 s-hug s-hug s-hug und  s-daumendruck s-daumendruck das es doch endlich noch von allein los geht!  s-kiss
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

cat

Hallo Süße

lass dich mal knuddeln  s-hug s-hug s-hug :-*

Der kleine lässt euch ja ganz schön lang warten  ??? scheint ihm zu gut zu gefallen .....

Ich drück dir alle Daumen, dass es jetzt los geht!!!! Malin und mein Süsser drücken auch mit  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck (meinen Kater muss ich noch überreden  ;))

DANN NOCHMAL  ;D
KLEIN PIPERCHEN AUF JETZT !!!!!!! MAMA UND PAPA WARTEN DOCH SO SEHR AUF DICH

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Lg  :-*

Yvonne0207

*reinschleich*

Hmm nun doch schon ne Zeit her wo sie on war  s-nachdenken is da was im Busch??!!!

Ich Drücke die Daumen das der kleine sich entlich aufn weg macht Go kleiner Go Go go!!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

piper-81

Ach, ihr seid sooo toll s-kuscheln   echt!

Aber ich bin noch da  :P....morgen früh gehts ins KKH zum CTG, mal gucken ob ich dann gleich da bleibe  ::)



2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Süße, es MUSS jetzt endlich mal losgehn, du machst mich total "wuschig"  :P ;D ;D ;D Denk ganz doll an dich  :-*

Yvonne0207

Oh wie spannend :D  Aber vielleicht braucht Krümmel einfach noch die Zeit?! Is echt schwer

Aber ich Drücke ganz ganz feste die  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Marci

Ach, KLein Piperchen, die Spannung ist zum Zerreißen jetzt kooooooooommmmmmmmmmmm! :P





nenny

Ach meine Liebe,
ich fieber auch so sehr mit dir mit und drücke ganz fest die Daumen!!!!  :-*



Pixie

es geht lossssssssssss! s-springen s-springen s-springen s-springen

piper ist im krankenhaus und hat vor einer stunde geschrieben, dass sie gleich den ersten teil der tablette bekommt! s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen