Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)

Begonnen von Zita78, 05. Juli 2011, 11:41:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pushy

Ahhhhhh, les das jetzt erst!

Schnell noch GRATULIEREN, bevor ich zu spät bin  ;D

Liebes Tinchen, alles alles Liebe zu deinem kleinen Wonneproppen, ich freue mich soo sehr und bin sooo gespannt!

Drück dich ganz feste

KNUTSCHA  :-*

Zita78

DIE sms ist da!!!!  :D :D :D

Aus dem Bauch mitten in unser Herz   :)  Benjamin ist da! 06.07.2011, 8.16Uhr, 4090g und 52cm
Der Kleine ist soweit fit, ich habe noch ziemliche Schmerzen vom Kaiserschnitt aber wir sind total glücklich!   :)

Liebe, liebe Kerstin, lieber Tinchen-Mann, ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt und wünsche Euch eine wundervolle Kennenlernzeit!!!  :D :D
s-so s-so s-so s-so s-so
Lieber Benjamin, herzlich Willkommen auf der Welt, ich wünsche Dir alles, alles Gute und viel Spaß mit Deinen Eltern!!!  :D :D
Superschöner Name!!!!!

ѕтιηє

jaaaaaaaaaaaaaa endlich bist du da!!
s-so s-so s-so s-so

Herzlich Willkommen kleiner Benjamin!!
So lange ersehnt, erhofft, schon lange im Herzen und endlich auch in den Armen, deiner tollen Eltern!

Liebe Tinchen und Tinchen-mann, ich wünsche euch alles, alles Liebe & Gute für euer Leben zu dritt!!

Stine  :-*



p.s. wie lang sind denn nu die Beine?  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ηєттуº¹

ahhhhhhhhh endlich die erlösende Nachricht!!

Kerstin Du Süße, ich habe Tränen in den Augen und das ist wirklich nicht daher gesagt... Du weißt das! Ich freu mich wie verrückt das Benjamin endlich in deinen/ euren Armen liegen darf. Stolze Maße hat der Kleine und ich hoffe sehr das Du jetzt gut mit dem KS leben kannst  :)

Wieder ein Wunder und wieder ein schönes Ende einer langen Leidensgeschichte!

Ich drück Dich ganz fest Liebes!

LG Netty

P. S. Danke an Zita das Du uns auf dem Laufenden hälst!
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

regenbogen78

liebes tinchen
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
nun hast auch du es geschafft.
und wahrlich ist euer Benjamin ein schweres kerlchen :o.

ich wünsche euch eine wunderbare kennenlern-und kuschelzeit.
erhol dich schnell vom ollen ks.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Seemaedchen

Lieber Benjamin,
herzlich Willkommen auf der Erde.
Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit.

Liebe Kerstin und Tinchen-Mann,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn Benjamin. Ihr habt so lange darauf gewartet. Und jetzt habt ihr ihn endlich in den Armen.
Ihr seid Mama und Papa.
Ich wünsch euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
Kerstin, ich hoffe du erholst dich schnell vom Kaiserschnitt.

Ich wünsche euch 3 alles Gute.
Ihr seid jetzt eine Familie.

Liebe Grüße
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Mi84

Herzlichen Glückwunsch und eine superschöne erste Kuschelzeit wünsche ich euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D

Talida

 s-so s-so


Herzlichen Glückwunsch liebes Tinchen und lieber TinchenMann zur Geburt von Benjamin!

Ich freu mich, dass du es nun geschafft hast und wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit!  :-*

s-so s-so



Bauchgefuehl

Juhuuuuuuuuuuuuuuu, er ist da!!!!!!  :D

Hab die SMS auch bekommen und mich schon in der Schule wie bolle gefreut!!!

Tinchen, auch hier nochmal:

Meine herzlichen Glückwünsche zur Geburt von Benjamin!!!
s-so

Ich hoffe, dass Du den KS schnell verkraftest und es Dir bald besser gehen wird!

Wie erwartet hat euer "kleiner" Mann ja Prachtmaße, wobei ich ja ehrlich sagen muss, ich hatte noch mehr erwartet  :P

Ich wünsche euch Dreien eine wundervolle Kennenlernzeit mit viel Kuscheln und Staunen!!!

Es ist wirklich ein Wunder und ich hatte heute Mittag beim SMS lesen Tränen in den Augen!  :'( :)

Ich bin soooo gespannt auf Fotos von Benjamin und ich finde, ihr habt einen seeeeehr schönen Namen ausgesucht!!!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Lilly

Ah, super, er ist da.

Alles Liebe zur Geburt und wunderschöne Kuschel- und Kennenlerntage.









marcialle


Poldi

Liebes Tinchen, lieber Tinchen-Mann,

herzlichen Glückwunsch auch hier noch mal euch beiden zu euerm großen Kleinen!

s-so s-so s-so

Genießt das Kennenlernen und startet gut in das Familienleben zu dritt! Und Dir natürlich eine schnelle gute Besserung!

Alles Liebe
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

greenhorn

#37
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Satculle

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen (großen) Benjamin. Ich wünsche Euch alles Gute für das Leben zu dritt!

LG Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Rotbäckchen

Auch hier noch einmal:
Die allerherzlichsten Glückwunsche an Tinchen und Mann zur Geburt von Benjamin!!
s-so s-so s-so s-so

Ich hoffe, du erholst dich gut von dem Kaiserschnitt und genießt die neue Zeit zu dritt. Ich freue mich auch wie bolle!
Übrigens finde ich die Maße auch gar nicht sooo doll - ich hatte auch 4 kg bei meiner Geburt  ::)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


aurelia75

#40
Manches beginnt groß,
manches klein
und manchmal ist
das Kleinste
das Größte !

Liebes Tinchen,
ich bin unendlich happy, diesen Tag mit den anderen Langzeitübis erleben zu dürfen !
ENDLICH ist der kleine - grosse BENJAMIN da...  s-so s-so s-so

Ich gratuliere Dir auch hier nochmal und wünsche Dir, daß Du nun alles genießen kannst.
Ab sofort wirst Du verstehen, warum ich so selten Zeit hab.

Ich freu mich schon darauf, den kleinen Mann persönlich kennenzulernen.

Und wie schon Bauchi gesagt hat: Ich hätte mehr erwartet  :P

Drück Dich
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

LadySunshine

Mensch wie toll, der kleine Mann ist daaa :D

Herzlichen Glückwunsch Tinchen und willkommen Benjamin :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf



Liebes Tinchen und Mann,

nun habt ihr es überstanden und dürft endlich euren Benjamin im Arm halten!!!

Ich wünsche euch schöne Kuschelstunden und erhol dich schnell vom KS!

:-* :-* :-* :-* :-* :-*

s-springen s-springen s-so s-springen s-springen


Unser 6.Jahr!


motte03

Alles Liebe zum neuen Erdenbürger liebes Tinchen und lieber Mann! So lange gewartet, so lange gehütet und jetzt geht der ganze spaß erst richtig los  s-springen s-springen s-springen

s-so s-so

Wünsche euch Dreien beste Gesundheit und eine schöne Kennenlernzeit!


Mensch Tinchen, bei den stolzen Maßen hätte ich auch nen KS vorgezogen.
Erhol Dich schnell  :-*
Unser 2. Kerlchen




Hippelmama

Liebe Tinchen und Lieber Mann von Tinchen
Ich wünsch euch zur Geburt von Benjamin alles Liebe und Gute und eine wundervolle Zeit zu dritt

s-so s-so s-so







lotta

Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!

s-so s-so


Willkommen in der Welt, kleiner Benjamin!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Bauchgefuehl

Ich bin immer noch ganz kirre und denke voll oft an Tinchen und Benjamin.
Ich hab eben mal per SMS nach dem neusten Stand gefragt, bin ja sooo neugierig...  ::)

s-musik Tinchen ist Mama... Tinchen ist Mama!!!!  s-musik
s-so
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


aurelia75

Hallo Ihr Lieben - ich hab News von Tinchen  ;D

Sie ist total erledigt , hat auch noch Schmerzen und hatte heute am 3. Tag die übliche Heulerei. Dann Stillprobleme und Abpumpstress und sie klagt über wenig Schlaf.  S:D
Und hat trotzdem ein Haufen Glücksgefühle - sie wundert sich, wie 52cm einen 24h beschäftigen können - ( die wird sich noch umschauen  S:D)

Sie wird hoffentlich Sonntag entlassen, Ihre Blutzuckerwerte schwanken immer noch.

Ich soll alle ganz lieb grüßen  - was ich hiermit getan hat.

Ich freu mich auch immer noch und bin so gepannt auf die Fotos !!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

aurelia75

Ich schon wieder -- ist ja nix los hier  :-[,

Tinchen ist zu Hause und kämpft mit der Abpumperei. Sie ist ganz neugierig was wir so geschrieben haben und versucht die Tage uns auch endlich ein Foto von Benjamin reinzusetzen !!

Jaaaa... FOOOOOTTTTOOO !!!

Na dann meldet sie sich hoffentlich morgen bei uns....

Grüße !!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Pixie

Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt eures Benjamin und eine wunderschoene Kennlernzeit!!! s-so s-so s-so