Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)

Begonnen von Zita78, 05. Juli 2011, 11:41:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

marcialle

 s-so s-so
ALLES GUTE NOCHMAL!!!!
Wann kommen denn Fotos?  ;D
s-so s-so

Zita78

Endlich zuhause!!!!

Ich hoffe, es geht Dir gut und mit viel Ruhe und einer guten Hebi klappt das Stillen bald  s-hug

Und jetzt wollen wir Fooooootooooos sehen!!!!  :D :D :D :D :D

lisa--mes

Tinchen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Benjamin!!!!
s-so
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit.
Ich hoffe, du hast den KS gut überstanden und mit dem Stillen klappt es auch bald besser.

LG
Kati
08.01.11   3+6  SST positiv
17.01.11   5+1  Fruchthöhle ist zu sehen
27.01.11   6+4  Herzchen schlägt!! Moki ist 6,3mm
07.02.11   8+1  Herzchen schlägt!! Moki ist  ca. 16mm
21.02.11  10+1  nächster FA-Termin
14.03.11  13+0  NFM




happytimes

Aaaaaaaaaaahhhhh, da war ich ein paar Tage nicht online und da find ich jetzt diesen tollen Tread!!!!!!!!


Liebes Tinchen,

ich freu mich riiiiiiieeeeeeeesiiiiiiiiiiig für euch!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Benjamin!!!!

s-so s-so s-so s-so

Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

ηєттуº¹

Tinchen Liebes,

jetzt seid ihr schon zu Hause  :) Ich hoffe es geht Euch gut und das Stillen klappt mittlerweile?

Fest gedrückt
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Tinchen

So...Was lange währt, wird endlich gut... :)

Vielen Dank für diesen Thread und die ganzen lieben Glückwünsche!-wir sind total gerührt! Wir sind am Sonntag entlassen worden und haben seitdem zu Hause alle Hände voll zu tun :) Muss Euch alles mal in Ruhe erzählen, aber vorab schon mal ein paar Fotos, da Ihr ja doch keine Ruhe gebt. ;) (Normalerweise sehe ich auch nicht so fertig aus - aber die Nacht vor dem Kaiserschnitt war so ziemlich schlaflos :))
Soweit gehts uns gut, bin aber rund um die Uhr beschäftigt mit Stillen + Abpumpen, Wickeln etc. Jetzt weiß ich erst mal, was immer alle damit meinen, dass einen das Kind wirklich 24h auf Trab hält - Wahnsinn! :) Bin auf jeden Fall total verliebt und von Muttergefühlen durchflutet :) Bis bald mal!
Vielen Dank Euch Allen fürs mithibbeln, freuen usw.! Wir sind so glücklich mit unserem kleinen Schatz! :)


Frisch geschlüpft :):










Es geht nach Hause:










Erstes Baden zu Hause:

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

regenbogen78

oh tinchen wie süsssssssssssssss :-* :-* :-*

ist unglaublich wie die murkels uns auf trab halten....
hätte ich auch nie so gedacht ::)

aber es ist soooooooooooooooooooooooooo toll s-springen s-springen s-springen

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



motte03

Total schöne Bilder, Tinchen, den habt Ihr ja gut hinbekommen, den kleinen Mann- der ist ja sooooooo goldig und Du siehst gar nicht so fertig, eher überglücklich aus. der Rest pegelt sich noch ein und dann kommen auch schon die nächsten Herausforderungen  ;)!
Du machst das!

Alles Liebe von der Motte!
Unser 2. Kerlchen




ηєттуº¹

Oh Tinchen was ist der süß!! ... aber das war ja zu erwarten - schließlich konnte man das ja schon auf dem 3D US sehen  :)

Und auch ein ganz tolles Bild beim Papa auf der Brust, als würde er nix anderes brauchen  :-*

Du siehst nicht fertig aus nur überglücklich Tinchen!

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Smally

Liebes Tinchen,

nochmals, meinen herzlichsten Glückwunsch, dass habt ihr fantastisch hin bekommen, der kleine Benjamin ist bildhübsch  :-*


happytimes

Oh Tinchen,
was für tolle und wunderschöne Fotos *ganzgerührtbin*  :D :D :D!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Talida




Hippelmama

Was süsse Fotos. Benjamin ist wirklich goldig. Ich hoffe du lebst dich schnell zuhause ein :-* :-*







aurelia75

Schatzi ! Das hast Du aber ganz toll hinbekommen - oder Ihr ! Nicht das ich dran gezweifelt hätte, aber ehrlich :

DER IST JA ZUCKER !!!
[/color][/size]

Und ich find da habt Ihr jetzt schon klasse witzige Fotos bei. Du siehst auch wesentlich besser nach dem Kaiserschnitt aus
als ich damals.. wie immer eine hübsche MAMA !

So.. wir hören uns.. erstmal sehen ob Dich schon alle entdeckt haben.

Grüße Aurelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Tinchen wie süß euer Benjamin,  prima haste das gemacht  ::) ::)

Auf dem 3. bild, siehste doch schon wieder sehr gut aus  ;D ;D


Unser 6.Jahr!


Sonne

 s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen

Hallo Tinchen

Auch Euch Herzlichen Glückwunsch zu eurem Zwerg. Benjamin ist ja ein süßes Kerlchen ! Ich mag das Bild wo er auf papa schläft und das im Maxicosi  :-*

Ich find Du bist ne hübsche Mami und siehst gut und glücklich aus  :-*

Danke für die Bilder - vorbildlich  ;D kennst uns nur zu gut

Alles Liebe

Zita78

Ooooh Tinchen

Vielen vielen Dank für die Fotos!!!!!  :-* :-* :-*

Der ist ja super super süß und Du siehst so glücklich aus!!!

ich freu mich so für Dich!!!  :D :D :D :D :D

ѕтιηє

oh, das seh ich erst jetzt... nachdem ich schon seit Tagen hier schmore  ;) ;D ;D

*sentimental werd*

tinchen, der Kleine ist wunderschön (und duch auch!!)!!! du siehst so glücklich aus *schnief*
ich freu mich so sehr für dich!! alles Liebe für euch!!

genieße die Zeit!! alles andere (stillen & co) wird...  :-*

ach, das ist schön.... :D :D :D :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Poldi

Liebes Tinchen,

oh, sooooooooooooo schöne Bilder! Was für ein süßer Fratz, der Kleine :), echt toll. Und so ein glückliches Tinchen-Gesicht dazu :D - ich freue mich riesig für euch. Dass es so anstrengend war/ist, sieht man Dir nicht an!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Bauchgefuehl

Uuuuuaaaah, da schaue ich einen Tag mal nicht hier rein und ausgerechnet dann stellst Du Fotos rein...  :o

Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinchen, ist der süß!!!!!

*WildindieHändeklatsch*

Mein Gott, der ist wirklich Zucker, da stimme ich hier allen zu!

Ich sitze hier und hab echt Tränen in den Augen, Du siehst sooooooooooooooo glückseelig aus auf den Fotos  :'( :) (Warum gibt es eigentlich keinen lächelnden Smilie mit Tränen in den Augen?!)

Ich freue mich sooooo tierisch für euch und ich finde, die Fotos zeigen soooo deutlich, wie happy ihr seid (auch das mit dem Papa, niiiiiiiedlich)!!!!!!

Genießt eure Zeit weiterhin und ich drück Dir die Daumen, dass es mit dem Stillen bald besser klappt!

Ich habe übrigens bald Ferien und gaaaaaanz viel Zeit für einen Besuch  ::)

*zum AbschlussnochmalindieHändeklatsch*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Rotbäckchen

Oh Tinchen, wie süß der ist! Den könte ich dir glatt klauen  ;) ;D

Und ich finde auch, dass du gar nicht so erschöpft aussiehst, sondern einfach glücklich.
Echt ein ganz niedlicher, euer Benjamin!!!

Ich hoffe, ich darf ihn auch bald live kennenlernen  ::)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Miss_Marpel

Was für ein süßer kleiner Mann!!

Auf dem Wege auch noch alles, alles Gute für Euch drei!! Genießt die tolle Zeit!!
s-so  s-so s-so s-so s-so

So tolle Bilder, einfach nur schön  :) :'(

lisa--mes

Tinchen, euer Benjamin ist ein ganz süßer, einfach nur zum Knuddeln und du siehst sooo glücklich aus. Die Fotos von Benjamin und dir erinnern mich so an meine ersten Fotos mit Melissa. Man ist einerseits total geschafft und anderseits so überglücklich und stolz auf sein kleines Wunder und genau das drücken die Fotos aus. Ein fast unbeschreibliches Gefühl und solche Bilder sind die schönste Erinnerung an diesen Moment.

Liebe Grüße
Kati
08.01.11   3+6  SST positiv
17.01.11   5+1  Fruchthöhle ist zu sehen
27.01.11   6+4  Herzchen schlägt!! Moki ist 6,3mm
07.02.11   8+1  Herzchen schlägt!! Moki ist  ca. 16mm
21.02.11  10+1  nächster FA-Termin
14.03.11  13+0  NFM