Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Zita78 am 05. Juli 2011, 11:41:58

Titel: Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Zita78 am 05. Juli 2011, 11:41:58
Unser Tinchen ist zur Einleitung im KH!!!
s-so s-so

Alles alles Liebe und Gute!!!  :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von: MissSun79 am 05. Juli 2011, 11:45:15
Wahnsinn!!! Alles Gute und liebe und eine schöne entbindung wünsch ich Dir :-* :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Sanni am 05. Juli 2011, 11:48:25
Hallo Tinchen,
auch von mir alles Gute für euch und eine hoffentlich nicht zu anstrengende Geburt. Drück euch die Daumen, dass ihr bald kuscheln könnt.

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von: marcialle am 05. Juli 2011, 11:48:37
Uiiiiiiiiiiiiii!
s-so s-so
Alles alles Gute für die Geburt! Priming-Wehen sind echt ätzend  :-X
s-so s-so
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von: ηєттуº¹ am 05. Juli 2011, 12:00:11
Liebes Tinchen,

wow jetzt ist also schon soweit - Du hast doch gerade erst die Nachricht "Sie sind schwanger" bekommen!  :)

Ich wünsche Dir eine tolle Geburt Tinchen und ich denke ganz fest an Dich!

Liebe Grüße und ganz viel Kraft
Netty
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Zita78 am 05. Juli 2011, 13:24:03
Update - sms von Tinchen:

Hatten gerade US. Kind ist anscheinend wirklich sehr groß und schwer. Uns wurde zum Kaiserschnitt geraten. Morgen früh 7.45Uhr. Gefahr zu groß bei spontaner Entbindung. Jetzt Narkosegespräch. Bin fertig!


Süße, das ist sicher erstmal ein Schock  :-\
Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute (unsere OP war wirklich lustig und Du darfst dann ja direkt kuscheln..) und einen unvergeßlichen Tag!!!  :-*

Morgen bist Du MAMA!!!!!   s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen!!!!!!!!!!!!!! Kaiserschnitt 06.07. !!!!
Beitrag von: greenhorn am 05. Juli 2011, 13:46:04
..
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen!!!!!!!!!!!!!! Kaiserschnitt 06.07. !!!!
Beitrag von: Lilly am 05. Juli 2011, 13:52:02
Mensch, tinchen, das hättest jetzt auch nicht gedacht, gell?
Ich wünsch dir alles Liebe für den KS. Es ist echt besser so, wenn das Kind so riesig ist. Drück Dir die Daumen!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen!!!!!!!!!!!!!! Kaiserschnitt 06.07. !!!!
Beitrag von: ѕтιηє am 05. Juli 2011, 13:55:58
och ne... das mit dem KS tut mir leid!  :-[ :-\ vor allem so unverhofft!! aber geplant ist das sicher auch sehr schön! (besser so, als ein Not-Ks  :-*)

und morgen ist er endlich da!!!!  :D :D :'( :'( :D :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen!!!!!!!!!!!!!! Kaiserschnitt 06.07. !!!!
Beitrag von: Seemaedchen am 05. Juli 2011, 15:49:28
alles Gute für den KS morgen.
Morgen ist es endlich soweit, du hast deinen Kleinen im Arm.
Ich wünsch dir alles Gute.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen!!!!!!!!!!!!!! Kaiserschnitt 06.07. !!!!
Beitrag von: MissSun79 am 05. Juli 2011, 16:23:12
Liebes Tinchen alles alles gute für den ks morgen!! aber wirklich besser geplant als ein notks. hach du darfst morgen schon kuscheln ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen!!!!!!!!!!!!!! Kaiserschnitt 06.07. !!!!
Beitrag von: Smally am 05. Juli 2011, 18:51:43
 s-daumendruck
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen!!!!!!!!!!!!!! Kaiserschnitt 06.07. !!!!
Beitrag von: Poldi am 05. Juli 2011, 19:35:58
Von mir auch gaaaanz viele Daumen  s-daumendruck und einen trotz KS wunderschönen Tag morgen :D!

Alles Liebe
Poldi
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen!!!!!!!!!!!!!! Kaiserschnitt 06.07. !!!!
Beitrag von: Bauchgefuehl am 05. Juli 2011, 19:56:15
Tinchen.... schnief  :'(

Auch hier nochmal:

Ich kann mir vorstellen, dass Dir das jetzt alles ein bisl zu holterdipolter geht...  :-\
aber, Liebelein... wenn die Ärzte sagen, dass das Risiko bei einer spontanen Geburt zu groß ist, dann sei froh, dass sie das heute ehrlich gesagt haben!!!

Schlimmer wäre es doch, wenn Du ab morgen eeeewig in Wehen liegen müsstest, dann reißen würdest, Kind kommt nicht durch Geburtskanal, tierisch Stress und Panik in Kreißsaal und dann Not-KS!!!!
Versuch Dich heute damit anzufreunden und glaub den Ärzten, dass es der bessere Weg ist, wie es jetzt sein wird!!! Genieß Deinen letzten Abend mit Bauch und freu Dich auf morgen!

Mein Gott, es kommt mir wie gestern vor, dass Du Dir den Kopf gemacht hast, was C-Qualität üüüüberhaupt für Chancen hast... wie Du getestet hast und doch gar keinen glauben an den positiven Ausgang hattest und wie Du gefiebert hast wegen sch**** Blutungen und jetzt wirst Du morgen den kleinen großen Mann in absoluter 1a-Qualität in Deinen Armen halten können!!!  :'( :D

Ich freue mich so irrsinnig mit Dir, daher will ich einfach nicht, dass es Dir jetzt schlecht geht mit dem KS...

Freu Dich, Süße!!!

Morgen bist Du Mama!!!!

s-so
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen!!!!!!!!!!!!!! Kaiserschnitt 06.07. !!!!
Beitrag von: Dropsknopf am 05. Juli 2011, 20:57:20
Liebes Tinchen,

so lange hast du gewartet... erst auf die Schwangerschaft und nun auf deinen Bauchzwerg.

Jetzt ist es soweit morgen darfst du ihn im Arm halten, bestaunen und ganz viel Kuscheln!!!

Ich wünsche dir für den KS alles alles gute, du shaffst das und vielleicht ist es wirklich besser so als wie wenn du dich bei ner spontanen Geburt zu sehr quälst.

Das Datum ist übrigens toll, denn eigentlich wäre meine Maus morgen dran  ;D ;D

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen!!!!!!!!!!!!!! Kaiserschnitt 06.07. !!!!
Beitrag von: Sabrina:) am 05. Juli 2011, 21:47:06
TINCHEN ICH WÜNSCHE DIR FÜR MORGEN ALLES ALLES GUTE   :)  s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen!!!!!!!!!!!!!! Kaiserschnitt 06.07. !!!!
Beitrag von: Nipa am 05. Juli 2011, 22:11:59
Ach Tinchen.... Bauchi hats mal lieber treffend formuliert....

Lieber ein Ende "mit Schrecken", als ein Schrecken ohne Ende...

Und hey, GAAAAAAAAAAAAAANZ BALD DARFST DU BABYKUSCHELN!!!!!  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen!!!!!!!!!!!!!! Kaiserschnitt 06.07. !!!!
Beitrag von: Zita78 am 06. Juli 2011, 07:20:13
DER COUNTDOWN LÄUFT!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D

Nicht mehr lange und Tinchen hat ihren Sohn im Arm!!!!!! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen!!!!!!!!!!!!!! Kaiserschnitt 06.07. !!!!
Beitrag von: Poldi am 06. Juli 2011, 07:27:13
Da schließ ich mich doch mal an: Jippie, gleich ist es so weit :D - ich wünsche euch einen wunderschönen, unvergesslichen Tag und ganz viel Freude beim Kennenlernen!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen!!!!!!!!!!!!!! Kaiserschnitt 06.07. !!!!
Beitrag von: Bauchgefuehl am 06. Juli 2011, 07:53:22
Jetzt liegt sie vermutlich schon parat und es wird gleich geruckelt...
Uuuuuuah, ist das spannend!!!!

Ich fiebere sooooo mit Dir, Tinchen!!!

Ein wunderschönes erstes Kuscheln und Staunen wünsche ich Dir und Deinem Mann!!!!  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen!!!!!!!!!!!!!! Kaiserschnitt 06.07. !!!!
Beitrag von: Smally am 06. Juli 2011, 08:14:38
Aaaaaah, ist das spannend. Der Kleine-Mann ist bestimmt schon daaaaaaa  :D :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen!!!!!!!!!!!!!! Kaiserschnitt 06.07. !!!!
Beitrag von: ηєттуº¹ am 06. Juli 2011, 09:48:07
TINCHEN!!!

Ich habe heute früh ganz gebannt auf die Uhr geschaut und sooo fest an Dich gedacht!

Ich hoffe Du hast den KS gut überstanden und konntest Dich gestern, wie die liebe Bauchi geschrieben hat, damit anfreunden.

Jetzt hälst Du dein Wunder sicher schon in den Armen und hast vielleicht sogar schon das erste Mal anlegen können.

Ach Tinchen ich bin ganz gerührt und freu mich auf Neuigkeiten.

LG Netty
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen!!!!!!!!!!!!!! Kaiserschnitt 06.07. !!!!
Beitrag von: Lilly am 06. Juli 2011, 11:50:03
Bin schon ganz hibbelig. Gibt wohl noch keine News? Aber sie kuschelt bestimmt schon fleißig ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen!!!!!!!!!!!!!! Kaiserschnitt 06.07. !!!!
Beitrag von: Zita78 am 06. Juli 2011, 12:39:51
Ich hoffe, sie vergisst vor lauter Kuscheln das smsen.. mein KS war für 8Uhr geplant und wurde ständig verschoben, weil einige Narkoseärzte krank waren  :P  Es war dann 11.30.. Und man muß ja nüchtern bleiben  ::)

Also, hoffen wir, dass sie schon kuscheln - und was essen darf  ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen!!!!!!!!!!!!!! Kaiserschnitt 06.07. !!!!
Beitrag von: ѕтιηє am 06. Juli 2011, 12:42:29
noch nix neues?  :-\

bauchi, das hast du soooo schön und treffend geschrieben!! Mir kommt es auch vor, als wäre es erst letzte Woche gewesen...  :o ???
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen!!!!!!!!!!!!!! Kaiserschnitt 06.07. !!!!
Beitrag von: Pushy am 06. Juli 2011, 12:54:25
Ahhhhhh, les das jetzt erst!

Schnell noch GRATULIEREN, bevor ich zu spät bin  ;D

Liebes Tinchen, alles alles Liebe zu deinem kleinen Wonneproppen, ich freue mich soo sehr und bin sooo gespannt!

Drück dich ganz feste

KNUTSCHA  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Zita78 am 06. Juli 2011, 13:09:08
DIE sms ist da!!!!  :D :D :D

Aus dem Bauch mitten in unser Herz   :)  Benjamin ist da! 06.07.2011, 8.16Uhr, 4090g und 52cm
Der Kleine ist soweit fit, ich habe noch ziemliche Schmerzen vom Kaiserschnitt aber wir sind total glücklich!   :)

Liebe, liebe Kerstin, lieber Tinchen-Mann, ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt und wünsche Euch eine wundervolle Kennenlernzeit!!!  :D :D
s-so s-so s-so s-so s-so
Lieber Benjamin, herzlich Willkommen auf der Welt, ich wünsche Dir alles, alles Gute und viel Spaß mit Deinen Eltern!!!  :D :D
Superschöner Name!!!!!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: ѕтιηє am 06. Juli 2011, 13:21:55
jaaaaaaaaaaaaaa endlich bist du da!!
s-so s-so s-so s-so

Herzlich Willkommen kleiner Benjamin!!
So lange ersehnt, erhofft, schon lange im Herzen und endlich auch in den Armen, deiner tollen Eltern!

Liebe Tinchen und Tinchen-mann, ich wünsche euch alles, alles Liebe & Gute für euer Leben zu dritt!!

Stine  :-*



p.s. wie lang sind denn nu die Beine?  ::)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: ηєттуº¹ am 06. Juli 2011, 13:46:55
ahhhhhhhhh endlich die erlösende Nachricht!!

Kerstin Du Süße, ich habe Tränen in den Augen und das ist wirklich nicht daher gesagt... Du weißt das! Ich freu mich wie verrückt das Benjamin endlich in deinen/ euren Armen liegen darf. Stolze Maße hat der Kleine und ich hoffe sehr das Du jetzt gut mit dem KS leben kannst  :)

Wieder ein Wunder und wieder ein schönes Ende einer langen Leidensgeschichte!

Ich drück Dich ganz fest Liebes!

LG Netty

P. S. Danke an Zita das Du uns auf dem Laufenden hälst!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: regenbogen78 am 06. Juli 2011, 13:51:46
liebes tinchen
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
nun hast auch du es geschafft.
und wahrlich ist euer Benjamin ein schweres kerlchen :o.

ich wünsche euch eine wunderbare kennenlern-und kuschelzeit.
erhol dich schnell vom ollen ks.

lg regenbogen78
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Seemaedchen am 06. Juli 2011, 14:32:04
Lieber Benjamin,
herzlich Willkommen auf der Erde.
Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit.

Liebe Kerstin und Tinchen-Mann,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn Benjamin. Ihr habt so lange darauf gewartet. Und jetzt habt ihr ihn endlich in den Armen.
Ihr seid Mama und Papa.
Ich wünsch euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
Kerstin, ich hoffe du erholst dich schnell vom Kaiserschnitt.

Ich wünsche euch 3 alles Gute.
Ihr seid jetzt eine Familie.

Liebe Grüße
Anja
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Mi84 am 06. Juli 2011, 14:47:56
Herzlichen Glückwunsch und eine superschöne erste Kuschelzeit wünsche ich euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Talida am 06. Juli 2011, 14:50:31
 s-so s-so


Herzlichen Glückwunsch liebes Tinchen und lieber TinchenMann zur Geburt von Benjamin!

Ich freu mich, dass du es nun geschafft hast und wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit!  :-*

s-so s-so
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Bauchgefuehl am 06. Juli 2011, 15:32:42
Juhuuuuuuuuuuuuuuu, er ist da!!!!!!  :D

Hab die SMS auch bekommen und mich schon in der Schule wie bolle gefreut!!!

Tinchen, auch hier nochmal:

Meine herzlichen Glückwünsche zur Geburt von Benjamin!!!
s-so

Ich hoffe, dass Du den KS schnell verkraftest und es Dir bald besser gehen wird!

Wie erwartet hat euer "kleiner" Mann ja Prachtmaße, wobei ich ja ehrlich sagen muss, ich hatte noch mehr erwartet  :P

Ich wünsche euch Dreien eine wundervolle Kennenlernzeit mit viel Kuscheln und Staunen!!!

Es ist wirklich ein Wunder und ich hatte heute Mittag beim SMS lesen Tränen in den Augen!  :'( :)

Ich bin soooo gespannt auf Fotos von Benjamin und ich finde, ihr habt einen seeeeehr schönen Namen ausgesucht!!!  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Lilly am 06. Juli 2011, 16:33:36
Ah, super, er ist da.

Alles Liebe zur Geburt und wunderschöne Kuschel- und Kennenlerntage.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: marcialle am 06. Juli 2011, 18:42:48
 s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
s-so s-so
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Poldi am 06. Juli 2011, 19:41:01
Liebes Tinchen, lieber Tinchen-Mann,

herzlichen Glückwunsch auch hier noch mal euch beiden zu euerm großen Kleinen!

s-so s-so s-so

Genießt das Kennenlernen und startet gut in das Familienleben zu dritt! Und Dir natürlich eine schnelle gute Besserung!

Alles Liebe
Poldi
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: greenhorn am 06. Juli 2011, 20:30:45
..
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Satculle am 06. Juli 2011, 20:38:58
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen (großen) Benjamin. Ich wünsche Euch alles Gute für das Leben zu dritt!

LG Sat
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Rotbäckchen am 06. Juli 2011, 21:41:38
Auch hier noch einmal:
Die allerherzlichsten Glückwunsche an Tinchen und Mann zur Geburt von Benjamin!!
s-so s-so s-so s-so

Ich hoffe, du erholst dich gut von dem Kaiserschnitt und genießt die neue Zeit zu dritt. Ich freue mich auch wie bolle!
Übrigens finde ich die Maße auch gar nicht sooo doll - ich hatte auch 4 kg bei meiner Geburt  ::)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: aurelia75 am 06. Juli 2011, 21:53:57
Manches beginnt groß,
manches klein
und manchmal ist
das Kleinste
das Größte !

Liebes Tinchen,
ich bin unendlich happy, diesen Tag mit den anderen Langzeitübis erleben zu dürfen !
ENDLICH ist der kleine - grosse BENJAMIN da...  s-so s-so s-so

Ich gratuliere Dir auch hier nochmal und wünsche Dir, daß Du nun alles genießen kannst.
Ab sofort wirst Du verstehen, warum ich so selten Zeit hab.

Ich freu mich schon darauf, den kleinen Mann persönlich kennenzulernen.

Und wie schon Bauchi gesagt hat: Ich hätte mehr erwartet  :P

Drück Dich
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: LadySunshine am 06. Juli 2011, 22:30:25
Mensch wie toll, der kleine Mann ist daaa :D

Herzlichen Glückwunsch Tinchen und willkommen Benjamin :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Dropsknopf am 06. Juli 2011, 22:39:01
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.gbbilder.net%2Fgbbilder%2FBaby%2FBaby1.jpg&hash=a1c59f5e06d8db8b82ebb53a4e6475c4d15930b1) (http://www.gbbilder.net)

Liebes Tinchen und Mann,

nun habt ihr es überstanden und dürft endlich euren Benjamin im Arm halten!!!

Ich wünsche euch schöne Kuschelstunden und erhol dich schnell vom KS!

:-* :-* :-* :-* :-* :-*

s-springen s-springen s-so s-springen s-springen
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: motte03 am 07. Juli 2011, 15:03:55
Alles Liebe zum neuen Erdenbürger liebes Tinchen und lieber Mann! So lange gewartet, so lange gehütet und jetzt geht der ganze spaß erst richtig los  s-springen s-springen s-springen

s-so s-so

Wünsche euch Dreien beste Gesundheit und eine schöne Kennenlernzeit!


Mensch Tinchen, bei den stolzen Maßen hätte ich auch nen KS vorgezogen.
Erhol Dich schnell  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Hippelmama am 07. Juli 2011, 20:16:41
Liebe Tinchen und Lieber Mann von Tinchen
Ich wünsch euch zur Geburt von Benjamin alles Liebe und Gute und eine wundervolle Zeit zu dritt

s-so s-so s-so
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: lotta am 07. Juli 2011, 21:50:38
Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!

s-so s-so


Willkommen in der Welt, kleiner Benjamin!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Bauchgefuehl am 08. Juli 2011, 17:18:47
Ich bin immer noch ganz kirre und denke voll oft an Tinchen und Benjamin.
Ich hab eben mal per SMS nach dem neusten Stand gefragt, bin ja sooo neugierig...  ::)

s-musik Tinchen ist Mama... Tinchen ist Mama!!!!  s-musik
s-so
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: aurelia75 am 09. Juli 2011, 00:32:49
Hallo Ihr Lieben - ich hab News von Tinchen  ;D

Sie ist total erledigt , hat auch noch Schmerzen und hatte heute am 3. Tag die übliche Heulerei. Dann Stillprobleme und Abpumpstress und sie klagt über wenig Schlaf.  S:D
Und hat trotzdem ein Haufen Glücksgefühle - sie wundert sich, wie 52cm einen 24h beschäftigen können - ( die wird sich noch umschauen  S:D)

Sie wird hoffentlich Sonntag entlassen, Ihre Blutzuckerwerte schwanken immer noch.

Ich soll alle ganz lieb grüßen  - was ich hiermit getan hat.

Ich freu mich auch immer noch und bin so gepannt auf die Fotos !!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: aurelia75 am 10. Juli 2011, 22:03:48
Ich schon wieder -- ist ja nix los hier  :-[,

Tinchen ist zu Hause und kämpft mit der Abpumperei. Sie ist ganz neugierig was wir so geschrieben haben und versucht die Tage uns auch endlich ein Foto von Benjamin reinzusetzen !!

Jaaaa... FOOOOOTTTTOOO !!!

Na dann meldet sie sich hoffentlich morgen bei uns....

Grüße !!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Pixie am 11. Juli 2011, 09:32:30
Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt eures Benjamin und eine wunderschoene Kennlernzeit!!! s-so s-so s-so
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: marcialle am 11. Juli 2011, 10:31:37
 s-so s-so
ALLES GUTE NOCHMAL!!!!
Wann kommen denn Fotos?  ;D
s-so s-so
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Zita78 am 11. Juli 2011, 13:29:31
Endlich zuhause!!!!

Ich hoffe, es geht Dir gut und mit viel Ruhe und einer guten Hebi klappt das Stillen bald  s-hug

Und jetzt wollen wir Fooooootooooos sehen!!!!  :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: lisa--mes am 12. Juli 2011, 12:00:47
Tinchen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Benjamin!!!!
s-so
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit.
Ich hoffe, du hast den KS gut überstanden und mit dem Stillen klappt es auch bald besser.

LG
Kati
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: happytimes am 12. Juli 2011, 13:54:48
Aaaaaaaaaaahhhhh, da war ich ein paar Tage nicht online und da find ich jetzt diesen tollen Tread!!!!!!!!


Liebes Tinchen,

ich freu mich riiiiiiieeeeeeeesiiiiiiiiiiig für euch!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Benjamin!!!!

s-so s-so s-so s-so

Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: ηєттуº¹ am 12. Juli 2011, 14:24:22
Tinchen Liebes,

jetzt seid ihr schon zu Hause  :) Ich hoffe es geht Euch gut und das Stillen klappt mittlerweile?

Fest gedrückt
Netty
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Tinchen am 14. Juli 2011, 11:45:38
So...Was lange währt, wird endlich gut... :)

Vielen Dank für diesen Thread und die ganzen lieben Glückwünsche!-wir sind total gerührt! Wir sind am Sonntag entlassen worden und haben seitdem zu Hause alle Hände voll zu tun :) Muss Euch alles mal in Ruhe erzählen, aber vorab schon mal ein paar Fotos, da Ihr ja doch keine Ruhe gebt. ;) (Normalerweise sehe ich auch nicht so fertig aus - aber die Nacht vor dem Kaiserschnitt war so ziemlich schlaflos :))
Soweit gehts uns gut, bin aber rund um die Uhr beschäftigt mit Stillen + Abpumpen, Wickeln etc. Jetzt weiß ich erst mal, was immer alle damit meinen, dass einen das Kind wirklich 24h auf Trab hält - Wahnsinn! :) Bin auf jeden Fall total verliebt und von Muttergefühlen durchflutet :) Bis bald mal!
Vielen Dank Euch Allen fürs mithibbeln, freuen usw.! Wir sind so glücklich mit unserem kleinen Schatz! :)


Frisch geschlüpft :):

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2Fbenjamin1woch8juzi21odp.jpg&hash=c18f7af6681f70e12900dd4d6247aee9f37d12a7) (http://www.fotos-hochladen.net)

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2Fbenjamin1wochjlfxpt24yv.jpg&hash=4ec5894666a09dfa4367a71b1626444e6fe217c6) (http://www.fotos-hochladen.net)

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg4.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2Fbenjamin1wochvl5m0qrg3t.jpg&hash=244ad062358b5beb3569420cf9bfbf2d19824abe) (http://www.fotos-hochladen.net)

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2Fbenjamin1wochtg0583fmer.jpg&hash=8e534fd62e59c1c9a847ad82960ba7a7162ef307) (http://www.fotos-hochladen.net)


Es geht nach Hause:

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2Fbenjamin1wochb9enui2acy.jpg&hash=a2904434903f65197990ecd7eb7cf70c2ffe7968) (http://www.fotos-hochladen.net)

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg4.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2Fbenjamin1wochq3054trzfm.jpg&hash=fbc34f78bbff90fe95328e98a8f4f9e83354b38b) (http://www.fotos-hochladen.net)

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg4.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2Fbenjamin1woche8bl1apm63.jpg&hash=6e9054034f1964d53c6cab1ac2fb493d48de07fe) (http://www.fotos-hochladen.net)

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2Fbenjamin1woch58xpjiofzh.jpg&hash=4a61731b09b371fa1574940448768f66dd2ca75c) (http://www.fotos-hochladen.net)


Erstes Baden zu Hause:

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2Fcbenjamin1woj1umli7d5h.jpg&hash=d68b5911f4c4006fa8c0789f9228b125e0dd9ee9) (http://www.fotos-hochladen.net)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: regenbogen78 am 14. Juli 2011, 11:55:35
oh tinchen wie süsssssssssssssss :-* :-* :-*

ist unglaublich wie die murkels uns auf trab halten....
hätte ich auch nie so gedacht ::)

aber es ist soooooooooooooooooooooooooo toll s-springen s-springen s-springen

lg regenbogen78
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: motte03 am 14. Juli 2011, 11:56:22
Total schöne Bilder, Tinchen, den habt Ihr ja gut hinbekommen, den kleinen Mann- der ist ja sooooooo goldig und Du siehst gar nicht so fertig, eher überglücklich aus. der Rest pegelt sich noch ein und dann kommen auch schon die nächsten Herausforderungen  ;)!
Du machst das!

Alles Liebe von der Motte!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: ηєттуº¹ am 14. Juli 2011, 12:13:26
Oh Tinchen was ist der süß!! ... aber das war ja zu erwarten - schließlich konnte man das ja schon auf dem 3D US sehen  :)

Und auch ein ganz tolles Bild beim Papa auf der Brust, als würde er nix anderes brauchen  :-*

Du siehst nicht fertig aus nur überglücklich Tinchen!

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Netty
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Smally am 14. Juli 2011, 12:19:21
Liebes Tinchen,

nochmals, meinen herzlichsten Glückwunsch, dass habt ihr fantastisch hin bekommen, der kleine Benjamin ist bildhübsch  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: happytimes am 14. Juli 2011, 14:39:23
Oh Tinchen,
was für tolle und wunderschöne Fotos *ganzgerührtbin*  :D :D :D!!!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Talida am 14. Juli 2011, 15:22:49
Wundervolle Fotos!! Danke dafür!  :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Hippelmama am 14. Juli 2011, 17:21:07
Was süsse Fotos. Benjamin ist wirklich goldig. Ich hoffe du lebst dich schnell zuhause ein :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: aurelia75 am 14. Juli 2011, 18:57:49
Schatzi ! Das hast Du aber ganz toll hinbekommen - oder Ihr ! Nicht das ich dran gezweifelt hätte, aber ehrlich :

DER IST JA ZUCKER !!!
[/color][/size]

Und ich find da habt Ihr jetzt schon klasse witzige Fotos bei. Du siehst auch wesentlich besser nach dem Kaiserschnitt aus
als ich damals.. wie immer eine hübsche MAMA !

So.. wir hören uns.. erstmal sehen ob Dich schon alle entdeckt haben.

Grüße Aurelia
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Dropsknopf am 14. Juli 2011, 20:25:14
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Tinchen wie süß euer Benjamin,  prima haste das gemacht  ::) ::)

Auf dem 3. bild, siehste doch schon wieder sehr gut aus  ;D ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Sonne am 14. Juli 2011, 20:48:03
 s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen

Hallo Tinchen

Auch Euch Herzlichen Glückwunsch zu eurem Zwerg. Benjamin ist ja ein süßes Kerlchen ! Ich mag das Bild wo er auf papa schläft und das im Maxicosi  :-*

Ich find Du bist ne hübsche Mami und siehst gut und glücklich aus  :-*

Danke für die Bilder - vorbildlich  ;D kennst uns nur zu gut

Alles Liebe
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Zita78 am 15. Juli 2011, 11:48:11
Ooooh Tinchen

Vielen vielen Dank für die Fotos!!!!!  :-* :-* :-*

Der ist ja super super süß und Du siehst so glücklich aus!!!

ich freu mich so für Dich!!!  :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: ѕтιηє am 15. Juli 2011, 13:10:27
oh, das seh ich erst jetzt... nachdem ich schon seit Tagen hier schmore  ;) ;D ;D

*sentimental werd*

tinchen, der Kleine ist wunderschön (und duch auch!!)!!! du siehst so glücklich aus *schnief*
ich freu mich so sehr für dich!! alles Liebe für euch!!

genieße die Zeit!! alles andere (stillen & co) wird...  :-*

ach, das ist schön.... :D :D :D :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Poldi am 15. Juli 2011, 17:40:45
Liebes Tinchen,

oh, sooooooooooooo schöne Bilder! Was für ein süßer Fratz, der Kleine :), echt toll. Und so ein glückliches Tinchen-Gesicht dazu :D - ich freue mich riesig für euch. Dass es so anstrengend war/ist, sieht man Dir nicht an!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Poldi
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Bauchgefuehl am 15. Juli 2011, 19:42:08
Uuuuuaaaah, da schaue ich einen Tag mal nicht hier rein und ausgerechnet dann stellst Du Fotos rein...  :o

Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinchen, ist der süß!!!!!

*WildindieHändeklatsch*

Mein Gott, der ist wirklich Zucker, da stimme ich hier allen zu!

Ich sitze hier und hab echt Tränen in den Augen, Du siehst sooooooooooooooo glückseelig aus auf den Fotos  :'( :) (Warum gibt es eigentlich keinen lächelnden Smilie mit Tränen in den Augen?!)

Ich freue mich sooooo tierisch für euch und ich finde, die Fotos zeigen soooo deutlich, wie happy ihr seid (auch das mit dem Papa, niiiiiiiedlich)!!!!!!

Genießt eure Zeit weiterhin und ich drück Dir die Daumen, dass es mit dem Stillen bald besser klappt!

Ich habe übrigens bald Ferien und gaaaaaanz viel Zeit für einen Besuch  ::)

*zum AbschlussnochmalindieHändeklatsch*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Rotbäckchen am 17. Juli 2011, 20:09:01
Oh Tinchen, wie süß der ist! Den könte ich dir glatt klauen  ;) ;D

Und ich finde auch, dass du gar nicht so erschöpft aussiehst, sondern einfach glücklich.
Echt ein ganz niedlicher, euer Benjamin!!!

Ich hoffe, ich darf ihn auch bald live kennenlernen  ::)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: Miss_Marpel am 21. Juli 2011, 10:11:47
Was für ein süßer kleiner Mann!!

Auf dem Wege auch noch alles, alles Gute für Euch drei!! Genießt die tolle Zeit!!
s-so  s-so s-so s-so s-so

So tolle Bilder, einfach nur schön  :) :'(
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)
Beitrag von: lisa--mes am 22. Juli 2011, 10:54:00
Tinchen, euer Benjamin ist ein ganz süßer, einfach nur zum Knuddeln und du siehst sooo glücklich aus. Die Fotos von Benjamin und dir erinnern mich so an meine ersten Fotos mit Melissa. Man ist einerseits total geschafft und anderseits so überglücklich und stolz auf sein kleines Wunder und genau das drücken die Fotos aus. Ein fast unbeschreibliches Gefühl und solche Bilder sind die schönste Erinnerung an diesen Moment.

Liebe Grüße
Kati