Das nächste Glückskind ist da. Emma Marie ist geboren und JeanLuca ist Mama -<-@

Begonnen von Hippelmama, 19. Juli 2011, 20:24:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hippelmama

Folgende SMS hab ich erhalten
Hallo liebe Hippel!
Liege seid heute morgen 8 Uhr zum einleiten im KH. Nach dem Wehencocktail schöne Wehen:-) mittlerweile kurz und knackig. Gmh komplett verstrichen Mumu 2cm durchlässig. Emma geht es gut
Lg an alle JeanLuca



[
Liebe JeanLuca
Meine Daumen sind gedrückt das sich Emma schnell auf den Weg macht und du eine sanfte Geburt hast. Hoffe du kannst gaaanz schnell kuscheln


s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck







Lilly

Liebe Jean, ich hoffe, Du bist schon am Kuscheln. Wenn nicht, wünsch ich Dir ne recht angenehme Geburt :-*









PassioN


Hippelmama

Nein leider ist sie noch nicht am kuscheln, aber unsere daumen müssen ja helfen.

Go Emma Go







Hippelmama

Emma Marie Emma Marie Emma Marie


SMS von JeanLuca


Mietvertrag wurde soeben gekündigt, Emma Marie ist da. Mit 51 cm, 3750 gramm und einem Ku von 36 cm wurde unser kleines Glück am 20.07 um 0:41 Uhr geboren



Liebe JeanLuca, lieber Papa Und lieber Jean Luca
Ich wünsche euch alles Glück der Welt für die kleine Emma. Freue mich das du es nun endlich geschafft hast und die kleine nun bei euch in den Armen liegt. Hoffe du erholst dich schnell. Ganz tolle Babyflitterwochen

s-so s-so s-so

Ein Bild der kleinen Emma Marie ist im Juli MT







Schnie

[/url]



motte03

Liebe Jean, lieber Mann und großer Bruder!

s-so s-so s-so

Alles Gute für Euch und die kleine Emma Marie! Endlich ist sie da, so seeeeeeeeeeeeeeehnsüchtig erwartet  ;), aber die kleine hat halt ihren eigenen Kopf, hoffentlich läßt sie sich den später wenigstens waschen  ;D!

Erholt Euch gut und viel Spaß beim Knuddeln und genießen!!!
Unser 2. Kerlchen




Bibbi (Dreamy)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!Eine wunderschöne Kennenlernzeit


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sabrina:)



[/url]

marcialle

 s-so s-so
HERZLICH WILLKOMMEN, EMMA MARIEHerzlichen Glückwunsch, Jean, Jeanmann und Sohn! Endlich ist Emma da, und das wohl auch noch spontan  :D SO, wie du es dir gewünscht hast! Ich freu mich! :D

sarahm172






Emma Marie

Ja, nicht nur spontan sondern auch in einer Rekordzeit von 1 Stunde. :-)Emma hatte es sehr eilig. Mumu war in 7 wehen komplett offen und dann mußten wir nur  noch 6 mal pressen und die kleine war da!


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Hippelmama

Das freut mich Jean und die kleine ist so süss. Ihr werdet bestimmt viel Freude mit ihr haben







Sabrina:)

Zitat von: JeanLuca am 21. Juli 2011, 17:25:00
Ja, nicht nur spontan sondern auch in einer Rekordzeit von 1 Stunde. :-)Emma hatte es sehr eilig. Mumu war in 7 wehen komplett offen und dann mußten wir nur  noch 6 mal pressen und die kleine war da!

*hand reich*  :) 

Alles Gute Euch :)


[/url]

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!