Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Smally am 17. Januar 2012, 15:22:12

Titel: Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: Smally am 17. Januar 2012, 15:22:12
Liebe Bauchi, lieber Bauchi-Mann!
Ging die Zeit nicht schnell rum?
Vielleicht schon Morgen könnt ihr eurer persönliches Wunder in den Armen halten!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Geburt und ein tolles Kennenlernen mit eurem kleinen Ü- Ei.


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Femilyblue.mywoman.at%2Fstatic%2FEmilyBlue%2Fimages%2Fbaby_unterwegs.gif&hash=2cfe62efc786dda117b10e87e5fc7b5e6c92bd8e)



s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



"Unser starker Löwe hat sich zu uns gekämpft: Lennard ist um 21.45h gesund und munter auf die Welt gekommen, mit 51cm und 3390g. Wir sind unendlich glücklich!"

Herzlichen Glückwunsch und schöne Babyflitterwochen!!!

(da war mein blauer Storch wohl ein Orakel!)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: ηєттуº¹ am 17. Januar 2012, 15:30:21
Liebe Bauchi,

auch hier nochmal ALLES ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT und eine tolle Kennenlernzeit für Euch!

LG Netty
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 17. Januar 2012, 15:35:08
Das gibts doch nicht :o ist es schon wieder soweit,meine 9 Monate waren irgendwie immer länger ;D

Ich wünsche dir/euch für morgen alles Liebe und Gute,eine unvergessliche Geburt und genießt die Kennlernzeit :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 17. Januar 2012, 16:10:05
Die Zeit verrennt wirklich wie im Fluge!!! Ich kann mich noch erinnern, wie schwierig es war, mit OP und und und. Als wär es erst ein paar Tage her.

Und nun soll es schon soweit sein, dass du dein Baby im Arm halten darfst? Einfach wundervoll!

Liebe Bauchi! Ich wünsche dir für morgen eine schnelle und komplikationslose Geburt!

Alles, alles Gute :-*

Ich denk ganz doll an dich und freu mich auf Nachricht, wie es gelaufen ist und vor allem, wie es dir und Krümel geht!!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: sydney77 am 17. Januar 2012, 16:22:28
und hier auch nochmal.. doppelt hält ja besser  ;) ;D

Liebe Bauchi ich drück dir für die Einleitung die Daumen und dass es schnell geht. Ich denk morgen an dich und bin gespannt wann du denn kuschelst.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: Pixie am 17. Januar 2012, 16:24:56
Auch von mir alles, alles Gute fuer morgen, eine schnelle und komplikationslose Geburt und eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit mit eurem Ue-Ei :D

s-so s-so s-so
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: ѕтιηє am 17. Januar 2012, 17:38:31
waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
es geht schon los?

war nicht der Februar Termin?

ich drücke alle meine daumen!! gib alles, meine Liebe!!  :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: Tinchen am 17. Januar 2012, 19:44:21
Meine Liebe!

Auch hier nochmal: Alles alles Liebe für morgen! Bin gerade ganz sentimal, wenn ich an Deinen Leidensweg denke mit allem, was Du durchgemacht hast - und nun bist Du bald Mama :'( Ich freu' mich so und bin gespannt! Hoffe, dass die Einleitungs-Medis schnell und gut anschlagen! Ich tippe ja immer noch auf ein Mädchen :) Ich hoffe, wir werden irgendwie was von Dir hören/lesen! Dicker Drücker vom Tinchen s-hug
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: AnniK am 17. Januar 2012, 21:06:48
Liebe Bauchi,

auch ich mag mich hier nochmal melden. Ich denke morgen ganz doll an euch, wünsche dir ein tolles Geburtserlebnis und dass die Einleitung nicht allzu lange dauert und ihr ganz schnell mit eurem Ü-Ei kuscheln könnt.

Die erste Februarmama wird Mama, wie schön!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: piper-81 am 17. Januar 2012, 21:09:08
Waaaaaaaahnsinn  :o Morgen gehts schon los??

Bauchgefühl: Ich wünsche dir eine schnelle, angenehme Geburt und danach viel Spaß beim kuscheln + kennenlernen!!! s-hug


s-so s-so s-so
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: Sanni am 17. Januar 2012, 21:15:48
Hallo ihr drei!!
Wir wünschen euch für morgen alles Gute und ein schönes Geburtserlebnis!!

Auf das ihr bald kuscheln könnt...eine tolle erste Kennlernzeit!!

Alles Liebe!!

Sandra & Co.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: steffi1901 am 17. Januar 2012, 23:39:21
Liene Bauchi!

Weil es nicht schaden kann, wünsche ich Dir auch hier nochmal viel Glück für morgen und eine ganz tolle Geburt!

Auch wenn ich den 19. cool fände, da hab ich Geburtstag  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: sydney77 am 18. Januar 2012, 08:15:45
Ich bin mal so frei:

wie die lieben Kleinen so sind. Bauchis Zwerg hats selbst bestimmt und um 4 die Blase springen lassen. nun weht sie regelmäßig vor sich hin ;D


Ach so: guten Morgen überhaupt erst mal ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: ☼ Ela ☼ am 18. Januar 2012, 08:51:53
Liebe Bauchi

ich wünsch euch auch alles Gute für die Geburt. Vielleicht hast du es ja schon geschafft und kuschelst schon.
Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist.  :o
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: Seemaedchen am 18. Januar 2012, 09:00:47
Liebe Bauchi,

ich wünsch dir eine schöne Geburt.
Schön, dass es von alleine los gegangen ist.
So hast du dir die Einleitung gespart.

Ich bin schon gespannt was es wird.

LG Anja
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: Co-Co am 18. Januar 2012, 09:20:23
Ich freue mich riesig, dass das kleine Ü-Ei sich alleie entschlossen hat, sich auf den Weg zu machen! :)

Liebe Bauchi,
auch hier noch einmal alles, alles Gute für die Geburt und wunderschöne Kennenlern- & Kuschelstunden danach!!!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: Zita78 am 18. Januar 2012, 09:30:18
Das ist ja toll, dass doch das Baby den Startschuß gegeben hat..

Liebe Bauchi, ich kann es nicht fassen, dass es wirklich schon so weit ist. Ich wünsche Dir eine schöne Geburt, bin ganz doll auf Dein Ü-Ei gespannt und wünsche Dir wundervolle erste Kuschelstunden!!!!!!   :D :D :D :D

Alles, alles Liebe,
Kathrin
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: Sylvara am 18. Januar 2012, 09:52:08
 s-so  Ich hibbel hier mit und wünsch dir eine ganz tolle Geburt  s-so

Heute darf ich nicht zu weit vom Rechner weg  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: Eilan28 am 18. Januar 2012, 10:46:10
Ich wünsche Dir auch alles gute für die Geubrt und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: ѕтιηє am 18. Januar 2012, 11:02:18
oh, wie schön, dass es von alleine losgegangen ist... hibbel!!!  :D :D :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 18. Januar 2012, 11:10:28
einleitung stell ich mir auch nicht so spannend vor  ::)


schön, dass würmchen sich entschieden hat, von selbst den startschuss zu geben.

ich guck ständig, obs neuigkeiten gibt!!


BAUCHI VOR!!! Du schaffst das!!! oder hast es schon geschafft und darfst schon kuscheln  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: aurelia75 am 18. Januar 2012, 14:38:42
Manno... immer noch nix Neues - starre schon ständig aufs Handy und hier rein... seufz... ob Du wohl schon kuschelst... ?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: sydney77 am 18. Januar 2012, 14:53:04
ich hatte ihr schon geschrieben ob sie hoffentlich schon kuschelt.. aber da kam auch noch nix..  :( also entweder ist das Kuscheln in vollem Gange oder sie arbeitet noch am Auszug ;)

Sollte ich was hören/lesen, melde ich mich natürlich auch hier sofort.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: sydney77 am 18. Januar 2012, 18:18:23
NEWS

SMS von Bauchi um 18 Uhr:

nix kuscheln  :( bis eben hatte sie saumäßige Schmerzen und der MUMU ist nur 2 cm. jetzt hat sie ne PDA und die Welt ist wieder in Ordnung. Dauert also noch.



Weiter hibbeln und an Bauchi denken Mädels!!!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: Seemaedchen am 18. Januar 2012, 19:06:48
ohh die Arme!
Ich hoffe dass es jetz mit PDA schneller geht. Bei mir hat es dann einen ziemlichen Sprung gemacht.

Liebe Bauchi,
ich hoffe, dass es jetzt schnell geht und mit wenig Schmerzen und du heute noch kuscheln darfst.

LG Anja
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: Mi84 am 18. Januar 2012, 19:07:28
Oje, ich hoff es geht nun voran und du darfst ganz bald mit deinem Knirps kuscheln  

Ich drück alles was zur Verfügung steht !!!!!!!!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: Tinchen am 18. Januar 2012, 19:31:13
Liebe Bauchi,

ich hoffe, mit PDA gehts nun schneller und der MuMu öffnet sich nun schön. Ich denke an Dich & hoffe, dass Du bald kuscheln darfst! s-hug
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: ѕтιηє am 18. Januar 2012, 21:21:40
oh jeh, ich hoffe du kuschelst schon und es ging voran  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: Dropsknopf am 18. Januar 2012, 22:06:36
arme bauchi  :-[

Ich drücke die Daumen, dass es nun ganz schnell geht oder noch besser du schon kuschelst  ;)

Alles alles Liebe!!! :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Morgen wird eingeleitet!
Beitrag von: Zita78 am 19. Januar 2012, 06:50:47
Los, Fred-Titel ändern!!!!!!  :D :D :D :D :D
Unsere liebe Bauchi ist stolze Mama von einem Jungen!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
"Unser starker Löwe hat sich zu uns gekämpft: Lennard ist um 21.45h gesund und munter auf die Welt gekommen, mit 51cm und 3390g. Wir sind unendlich glücklich!"

Lieber Lennard, herzlich Willkommen auf der Welt und viel Spaß mit Deinen Eltern!
Liebe Bauchi & Schatzi, ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit mit Lennard, kuschelt schön und ich hoffe, Du meldest Dich bald selbst!  :-*
Ich freue mich so sehr für Euch!  :D :D :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: Seemaedchen am 19. Januar 2012, 07:58:00
Liebe Bauchi,
meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Lennard.
Ich wünsch euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.
Das sind ja super tolle Werte die eurer Sohn da mit ins Leben bringt.

Schön, dass es dann doch noch schnell ging.

LG Anja
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 19. Januar 2012, 08:13:26
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Lennard

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: sydney77 am 19. Januar 2012, 08:16:29
Liebe Bauchi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Söhnchens. Schön dass er jetzt endlich bei euch ist. Genießt die Kennenlernzeit und das Kuscheln.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: ѕтιηє am 19. Januar 2012, 08:23:12
oh, wie schön!!!  :D :'( :D :'( :D :'( :D :-*

Herzlichen Glückwunsch liebe Bauchi!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Alles Liebe für euch drei!
Ich freu  mich unendlich für dich, dass du nun auch endlich nach so langer harter Zeit Mama geworden bist!

Ich freu mich schon auf Fotos und Datails!!  :) :) :)

Einen tollen Namen habt ihr da ausgesucht... gefällt mir super!
ja, ich sagte doch es wird ein Junge  ;) ;D

alles Liebe stine
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: ηєттуº¹ am 19. Januar 2012, 08:58:53
Liebe Bauchi,

ich bin ganz sentimental...

Lennard ist endlich in deinem Arm und ich freu mich ganz doll, das nach so langer Zeit dein Wunder gelandet ist.

Alles Liebe für Euch Drei und ein schöne Zeit mit viel kuscheln und staunen.
Netty
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: Miss_Marpel am 19. Januar 2012, 09:17:40
Liebe Bauchi + Mann,

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!! So tolle Maße, echt super!

s-so s-so s-so s-so s-so

Habt eine ganz tolle Zeit und genießt das unendlich große Glück!!
Es ist immer so unfassbar schön, wenn eine LZÜ wieder ein baby in die Arme schließen darf!! :) :'(

Hach, ich freu mich auf Bilder!! :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: Tinchen am 19. Januar 2012, 09:43:27
Liebe Bauchi & Bauchi-Mann!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Lennard!

s-so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu' mich so für Euch, dass Ihr jetzt auch ein kleines Wunder in den Armen halten könnt. Es ist so unfassbar schön! :'( Mir kommt es so vor, als wäre es fast gestern gewesen, als Du mich angerufen hast und gesagt hast " "Du kannst jetzt schreien" :) Das ist so toll, dass Du jetzt endlich Mama bist. Jetzt wirst Du das in der nächsten Zeit wahrscheinlich nachvollziehen können, wie schwierig es ist, noch regelmäßig SO/EO aktiv zu sein  ;)

Alles Liebe und dicker Drücker vom Tinchen s-hug

Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: Pixie am 19. Januar 2012, 10:12:19
Meine herzlichsten Glueckwuensche zur Geburt eures Lennard! Ich wuensche euch dreien eine wunderbare Zeit und alles alles Liebe :-*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: Lenina2000 am 19. Januar 2012, 10:41:25
Liebe Bauchi !!!

s-so s-so
s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu euerm kleinen Prinzen Lennard !!!


Ich wünsche euch eine schöne kennlernzeit und ganz viele Kuschelstunden !!!

s-so s-so
s-so s-so

Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: aurelia75 am 19. Januar 2012, 10:50:06
Auch hier nochmal

WIR GRATULIEREN  !!

s-so s-so s-so

Und freuen uns mit Euch.. sogar mein Mann hat immer wieder nachgefragt ...

Wir sind ganz doll gespannt auf Fotos und den Bericht dazu.. aber jetzt kuschelt erstmal schön...

... und dann kann ich Tinchen nur zustimmen  S:D ;D ;D

Grüße
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: Co-Co am 19. Januar 2012, 11:52:44
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg11.imageshack.us%2Fimg11%2F6752%2Fanne2a.jpg&hash=972dcaf98f30d749d5ada2c5e2a1fa1e9816c0ec)

Liebe Bauchi & lieber Bauchimann,

auch ich gratuliere euch beiden von ganzem Herzen zu eurem kleinen Lennard! Genießt eine wundervolle Kuschelzeit, denn ihr musstet lange genug darauf warten!

Klingt nach sehr schönen Maßen! Ich freue mich schon auf weitere Infos und natürlich ein Bildchen! ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: piper-81 am 19. Januar 2012, 13:04:27
Juhuuuuuu s-so s-so s-so

Endlich hast du deinen Wunschkrümel im Arm  :D :'( :D
Das ist soooooo schön!


Der lange Kampf hat sich gelohnt!

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern!!!!

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.dubistmeinfreund.de%2Fgfx%2Fgrusskarten%2F124.jpg&hash=5eabacd11c0647162a47189d7246a45affb282de)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: Mone0805 am 19. Januar 2012, 13:45:00
Herzlichen Glückwunsch Bauchi-Familie!
Alles erdenklich Gute wünsch ich euch für eure gemeinsame Zukunft!
  s-so
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: ☼ Ela ☼ am 19. Januar 2012, 14:06:27
Liebe Bauchi  :-*

auch von mir alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures Stammhalters.

s-so s-so

Ich wünsch euch ganz viel Freude und Spass mit ihm. Ihr habt es euch so verdient, endlich euer Glück in den Armen zu halten.

LG Ela  

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.animaatjes.de%2Fbilder%2Fb%2Fbabys%2FBaby1f.gif&hash=2389ceaa652887665e89e6342e90c8f91dd5c22b) (http://www.animaatjes.de/bilder/)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 19. Januar 2012, 15:24:22
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES KLEINEN
LENNARD!!!!


s-so s-so

Ich freu mich unendlich für euch. Ein langer, teils schwerer Weg ist in solch einem Wunder geendet. Jeder Tag war den Kampf wert!

Alles Gute wünsche ich den stolzen Eltern und eine schöne Kennenlernzeit!!!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: HappyMom84 am 19. Januar 2012, 18:48:27
Liebe Bauchi& Bauchi´s Mann
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Eures Sohnes :)
Habt eine Tolle KennlernZeit :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: Hexenmama am 19. Januar 2012, 19:46:53
Liebe Bauchi,

auch von mir alles Liebe zum kleinen großen Sohn und erstem offiziellen Februarmamis-Baby und euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

s-so s-so s-so
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: LadySunshine am 20. Januar 2012, 12:40:24
Auch von mir liebe Bauchi alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes Lennard :D

Hach, ist dat schön *tränchenverdrück* :'( ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 20. Januar 2012, 12:43:55
Herzlichen Glückwunsch liebe Bauchi und eine wundervolle Kennlernzeit :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: Emma2006 am 20. Januar 2012, 16:57:04
LIEBE BAUCHI!!!!
Alles, alles Gute zur Geburt von Lennard!!!  :-* Nun feiert Er mit Emma gemeinsam Geburtstag!   :D

Ich wünsche Euch ganz tolle babyflitterwochen
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: Dropsknopf am 20. Januar 2012, 20:55:58
 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhh  liebe Bauchiiiiiii

endlich bist auch du nun Mama und ich wünsche euch wunderschöne Kuschelstunden! Genießt es in vollen Zügen eurer Wunder!  :-* :-*  :'(
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: greenhorn am 20. Januar 2012, 21:39:00
Liebe Bauchi, lieber Mann von Bauchi,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheins Lennard. Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.

Ich freue mich sehr für euch, dass ihr euer Wunder nun endlich in euren Armen halten dürft.


(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.feiertage-anlaesse.de%2Fecard%2Fgeburt_sohn%2Fgeburt_sohn_06a.gif&hash=bb4f0e019c6f5f8ee09fd021b741363478232118)

Liebe Grüße
Katja
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: regenbogen78 am 21. Januar 2012, 13:44:51
liebe bauchi :)
alles liebe zur geburt eures wunders.....

:-* :-* :-*

glg regenbogen78
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: Ricky am 21. Januar 2012, 14:27:06
Hier auch noachmal alles LIebe zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit, genieße alles an dem kleinen MAnn, die Zeit geht so schnell rum! :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: Bauchgefuehl am 22. Januar 2012, 18:03:08
Hallo ihr Lieben!

Wir sind seit heute zu Hause und ich wollte nur schnell HALLO und DANKE für all eure Glückwünsche sagen!
Ich bin total gerührt über all die positive Anteilnahme und das Mitfiebern und Freuen!

Witzig, dass dieser Thread noch mit dem Stand "Einleitung" gestartet ist  ;D
Ich wollte morgens nochmal schnell "tschüss" sagen, bevor es ins KKH geht, aber da hatte Lennard ja andere Pläne!  ::)

Ich versuche euch morgen zu erzählen, wie es bei uns war...
Bis dahin müsst ihr euch damit begnügen: Wir genießen diese Zeit sowas von wahnsinnig!!!!! Es ist einfach nur wuuuuunderschön mit Lennard!!!  :D

Und ja, ein Foto wirds auch geben...  ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: Seemaedchen am 23. Januar 2012, 11:58:11
Liebe Bauchi,

schön dass ihr schon wieder zu hause seid.
Das ging ja wirklich schnell.
Das ist echt der größte Vorteil bei einer normalen Geburt. Man ist einfach fitt.

Und wunderschön zu lesen, dass ihr so glücklich seid.

Ich freu mich schon auf deinen Bericht und vorallem auf Fotos.

LG Anja
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: Mi84 am 23. Januar 2012, 15:05:53
Ich gratuliere auch noch zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins und wünsche euch alles erdenklich Gute!!!!!
Genießt die Zeit, sie geht sooo schnell vorbei...
:-* :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: Bauchgefuehl am 23. Januar 2012, 21:36:41
Da ja hier noch ein paar mehr -z.B. meine lieben LZÜ- reinschauen, kopiere ich meinen letzten Beitrag aus dem Februarthread mal hier rein.

ich werde wohl keinen Geburtsbericht schreiben, daher hier die Kurzfassung:

Zitat von: Bauchgefuehl am 23. Januar 2012, 21:28:37
Guten Abend ihr Lieben!

Lennard schläft und ich wollte ja noch wie versprochen berichten...

@ me: Also die Geburt war wirklich so ne Sache. Sydney hat euch ja vermutlich etwas auf dem Laufenden gehalten mit meinen SMS?! (sorry, dass ich keine 10 Seiten nachlesen kann). Die Kurzfassung:
4.30h Blasensprung mit lautem Knall und schwallartigem Wasserverlust (Männe ist nur noch mitm Wischmop hinter mir her  ::))
KTW liegend Transport (da Kopf nicht im Becken) und Ankunft im KKH um 5h
Da schon Wehen, aber gut zu veratmen und unregelmäßig (10-15min)
Die Wehen wurden dann immer stärker, waren irgendwann so gegen Mittag auch gar nicht mehr gut zu veratmen und leider immer noch unregelmäßig (3-10min). Heißt dann im Fachjargon "sekundäre Wehenschwäche"  :-X
Irgendwann nachmittags bin ich dann in die Wanne. Da hat echt gut getan und kann ich euch allen nuuuuuuuuuuur empfehlen!!!
Da ich ja mit ner Wassergeburt liebäugelt habe, hab ich dann versucht, da die Wehen zu verarbeiten ohne PDA (dann darf man ja nicht mehr ins Wasser). Immer so "noch 1-2 Wehen, die schaff ich noch und dann MM untersuchen" (wollte halt ein möglichst großes Erfolgserlebnis  ::) Naja und nach insgesamt ca. 12 Stunden Wehen dann die Untersuchung und Ernüchterung: MM bei 2-3cm.  >:(
Naja und da wars mit den Schmerzen eben soweit, dass ich alles unterschrieben hätte  :P Entschieden wurde dann gemeinsam ne PDA und innerhalb von ner halben Stunde war alles vorbereitet und PDA gelegt. Als die dann wirkte war innerhalb von 5min meine Welt wieder in Ordnung  :) Ich konnte wieder reden und Scherze machen, aufstehen und hab die Wehen trotzdem gemerkt, aber eben suuuuper ertragbar.
Dann haben sie mich 25min nach dem Setzen der PDA untersucht und die Hebamme lacht sich schlapp: MM vollständig  :D
Naja und ab da gings dann ziemlich zügig, ich spürte die Wehen, wusste trotz PDA wohin ich pressen musste und um 21.45h war Lennard endlich da.
Das Problem die ganze Zeit vorher war eben, dass sein Kopf nicht tief im Becken saß und daher bei den Wehen keinen Druck auf den MM ausübte.
Durch das Entkrampfen nach der PDA konnte er dann tiefer rutschen (ich hab vorher bei den Wehen am Ende nur noch am ganzen Körper verkrampft).
Also würde ich aus meiner persönlichen Erfahrung auch zu einer PDA raten, aber eben auch sagen, dass muss man spontan in der Situation entscheiden. Für uns war es genau das Richtige.
Naja, dann gabs das große Outing, aber ehrlich gesagt, hätte da genauso gut ein Mädel liegen können, es war einfach egal.
Unser Kind war da, wunderschön, schrie brav, aber nicht hysterisch und wir haben beide nur noch geheult vor Freude.
Und diese Freude hält bis jetzt an (und wird vermutlich auch nicht so schnell weggehen). Wir schauen ihn uns so oft an und grinsen dabei um die Wette.
Auch wenn wir schon 2 bescheidene Nächte hinter uns haben... wenn er dann morgens mit seinen kleinen Händchen nach einem greift oder man einfach an ihm riecht, ist alles wieder gut  :)

Ich bin immer noch gerührt von diesem Thread hier und wie sich so viele für mich freuen. So lange Zeit habe ich im Forum verbracht... und jetzt ist unser Wunschkind endlich da.
Wir genießen unser Glück sooo sehr und vermutlich werden meine Zeiten im Forum jetzt auch weniger werden. Natürlich bin ich ganz besonders für die LZÜ immer noch da, aber ich möchte hiermit auch DANKE sagen!
DANKE an SO und viele tolle Mitglieder, die mir in den letzten Jahren immer wieder Kraft gegeben haben.
Ich weiß jetzt, dass es sich gelohnt hat zu kämpfen!!!  :) :'( :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: ☼ Ela ☼ am 23. Januar 2012, 22:24:42
Liebe Bauchi auch wenn die Geburt lange und nicht ganz so einfach war hört es dich doch super an wie du es schreibst.
Es klingt so voll Freude, Zufriedenheit und Glück.

Ich wünsch euch eine wunder wunder schöne Zeit und genießt jede Sekunde, denn keiner gibt euch die verlorene Zeit zurück.

Ich freu mich so sehr für euch ihr habt so lange gehofft und gewartet und jetzt ist euer größter Traum und Wunsch in Erfüllung gegangen.

Ganz liebe Grüße
Ela  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: Zita78 am 24. Januar 2012, 08:26:31
Oh Bauchi, wie schön, dass Du schon hier schreibst und dass es Dir gut geht!
Das klingt wirklich alles ganz ganz toll
Bin ganz gerührt  :D  :'( :D :D

Oooh, und bei den Febis sind schon Fotos - ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!
Ganz ganz toll geraten, ein wunderhübscher kleiner Kerl  :D :D

So, und dann bist Du natürlich ganz herzlich bei EO willkommen  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!
Beitrag von: ηєттуº¹ am 26. Januar 2012, 14:38:18
Bauchiiiii ist der niedlich!

LG Netty