Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: piper-81 am 18. Mai 2013, 18:21:53

Titel: Zuckerschnecke - ein LZ-Übi ist wieder schwanger
Beitrag von: piper-81 am 18. Mai 2013, 18:21:53
Liebe Zuckerschnecke,

das geht ja gar nicht, dass du keinen GW-Thread bekommst!

Mir sind fast die Augen ausgefallen, als ich gelesen habe, dass du wieder schwanger bist und das ganz ohne Hilfe   :D :D :D :D (für alle die es nicht wissen, Paul ist durch ICSI entstanden)

Ich freu mich so wahnsinnig für euch, dass ihr ein zweites Wunder erleben dürft und drücke gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass es sich ganz fest festbeißt!!!!! s-daumendruck

So ein Wunder MUSS einfach bleiben!!!


Ich wünsche dir wieder wundervolle 40 Wochen...naja, mittlerweile sind es ja nur noch knapp 32 Wochen  ;) ....DU HAST ES VERDIENT!!! :-*




(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fa405.idata.over-blog.com%2F300x225%2F1%2F47%2F89%2F07%2Fschwanger08.jpg&hash=d7d25ad5ea50246bd81ca5d3e0ef43bb8c07730b)
Titel: Antw:Zuckerschnecke - ein LZ-Übi ist wieder schwanger
Beitrag von: Moni28 am 18. Mai 2013, 18:52:02
Wow toll. Alles Liebe zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit. :-)

VLG Moni
Titel: Antw:Zuckerschnecke - ein LZ-Übi ist wieder schwanger
Beitrag von: jule_83 am 18. Mai 2013, 19:19:12
s-so  s-springen s-so  s-springen s-so
Liebe Zuckerschnecke,

ich hab auch ordentlich gestaunt, als ich von Deiner frohen Botschaft las... Du machst mir und ganz vielen anderen Mut, dass es auch so klappen kann!!!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

Jule
Titel: Antw:Zuckerschnecke - ein LZ-Übi ist wieder schwanger
Beitrag von: Knuffi23 am 19. Mai 2013, 10:17:01
Auch von mir nochmal:

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Zuckerschnecke - ein LZ-Übi ist wieder schwanger
Beitrag von: Marci am 19. Mai 2013, 10:26:40
Herzlichen Glückwunsch!  :D :D :D
Titel: Antw:Zuckerschnecke - ein LZ-Übi ist wieder schwanger
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 19. Mai 2013, 18:11:58
Piper, Du Süße! Vielen vielen Dank für den GW-Thread! Jetzt kann ja nur alles gut werden!!!!!

Danke ihr Lieben, dass ihr mir gratuliert und alles Gute wünscht!

Jetzt hab ich mal wieder  :'( in den Augen!!!!!

Eure Zuckerschnecke
Titel: Antw:Zuckerschnecke - ein LZ-Übi ist wieder schwanger
Beitrag von: ηєттуº¹ am 22. Mai 2013, 11:59:01
Wow Zucker, das sind ja umwerfende Neuigkeiten.

Meine herzlichesten Glückwünsche zum 2. Wunder  :)

LG netty
Titel: Antw:Zuckerschnecke - ein LZ-Übi ist wieder schwanger
Beitrag von: ☼Anja☼ am 25. Mai 2013, 20:54:09
Liebe Zuckerschnecke, auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft! Ich wünsche Dir tolle neun Monate!

LG
Titel: Antw:Zuckerschnecke - ein LZ-Übi ist wieder schwanger
Beitrag von: Rexi73 am 31. Mai 2013, 11:38:40
Wow, Zucker!!!
Was les ich denn da?? Wie ist das denn passiert? Wie cool!!!
s-so s-so s-so

Ich freu mich, eine tolle SS wünsch ich dir!!

Liebe Grüsse
Rexi
Titel: Antw:Zuckerschnecke - ein LZ-Übi ist wieder schwanger
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 31. Mai 2013, 19:31:12
Noch einmal danke ihr Lieben für eure Glückwünsche!!!

@Rexi: Wie es passiert ist?  ;D Du wirst es nicht lgauben, aber einfach so  ;D
Titel: Antw:Zuckerschnecke - ein LZ-Übi ist wieder schwanger
Beitrag von: Rexi73 am 31. Mai 2013, 20:28:58
Ja, Saustark!!!!! Nochmal Riesen Glückwunsch  :-*
Titel: Antw:Zuckerschnecke - ein LZ-Übi ist wieder schwanger
Beitrag von: Krümelchen2 am 09. Oktober 2013, 19:10:29
Herzlichen Glückwunsch und alles alles LIebe