Zwillingshibbler - Britta&Julinas Prinzen sind da !!!! !

Begonnen von aurelia75, 06. Januar 2011, 21:22:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Mi84

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund............gibts was Neues....?!? Bin hibbeliger als während meines Zyklus  ;D

Britta: Toi Toi Toi, ihr schafft das !!!!!!!!!!!!!

*Tschackaaaaaaaaaaaaaaaaaa* :-*

TerrorMausiii

Sie sind daaaaaa leider doch per KS *mal hier in die runde werf*

Britta Liebes auch hier Herzlichen Glückwunsch und supppper schöne
Babyfliterwochen :-*



Pixie




regenbogen78

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

oh Britta wie schön...
alles liebe zur geburt und eine schöne kuschelzeit zu dritt ;)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Wonderwoman

Oh schade, dass es nun doch ein KS werden musste... Nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden Prinzen und eine wunderschöne tolle und unvergessliche erste Zeit gemeinsam!




Chane

 s-so
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt deiner Zwillinge. :)




LadySunshine

Herzlichen Glückwunsch, Britta :D
Mensch, solange gehibbelt und viele Schicksalschläge erleiden müssen... nach der Schwangerschaft und die Zeit des Wartens auf die Kleinen sind sie nun endlich daaa :D Ich freu mich so sehr für euch :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Exotic-Animal


Mi84

wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Britta Süße, endlich sind deine Goldstücke da, auch wenns nun doch ein KS war, Hauptsache ihr alle seid wohlauf und ihr könnt die erste Zeit des kennenlernens genießen! Freu mich riesig darüber und bin schon total auf erste Bildchen gespannt !!!!!!!!!!!!

:-* :-* :-*

✰ Pe ✰

Herzlichen Glückwunsch,auch wenn es nun doch ein KS war,aber ihr habt nun soo lange drauf gewartet und nun das doppelte Glück bekommen :D

Eine tolle Kennlernzeit und gaaaaanz langes kuscheln wünsche ich

s-so s-so s-so s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Natalie84

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden Süßen! Haben sie dich aber ordentlich hingehalten diese Lauser, aber nun sind sie endlich da!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche dir, liebe Britta, dass du dich schnell vom KS erholst, dass es deinen beiden Kleinen gut geht und sie sich schnell an die Welt gewöhnen und wünsch eurer Familie einen schöne Kuschelzeit! :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Schnake

Jaaaa!!! Allerherzlichen Glückwunsch, alles Liebe und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!!!
Unsere große Kleine ist da:
Neela
24.02.2011
58 cm
4790g

Dropsknopf

Britttaaaaaaaaaaaaaaa  :-* :-* :-* :-*

endlich, wenn auch leider mit Kaiserschnitt aber egal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen 2 Prinzen!!!!!!!!


s-springen s-springen s-so s-so s-springen s-springen


Unser 6.Jahr!


aurelia75

Oh Man, da hab ich ja irgendwie alles verpasst - ich Schnarchnase !!

Alles Alles Liebe zur Geburt !!! Freu mich voll und wünsch Euch eine tolle Kennenlernzeit !


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Kathi: Peinlich - änder ich sofort ab !!!  s-springen s-springen s-springen
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Kristina

 s-so

Toll Britta!

Ich wünsche Dir alles alles Gute.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner beiden Süßen. s-kuscheln

Nana2010

 s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Prinzen, Britta!
s-so s-so

Gwynifer

liebe Britta
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Deiner beiden Prinzen!!  s-so
s-so
s-so

Alles alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!


18.3.2011! Das Wunder ist da!

Bibbi (Dreamy)

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUR GEBURT DEINER PRINZEN. UND WUNDERSCHOENE BABYFLITTERWOCHEN.
ERHOL DICH GUT VOM KAISERSCHNITT


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Kathi

So hier dann auch schnell die daten :)

Luke ist 2750g schwer und 49cm groß und Lyan wiegt 2700g und ist 48cm :) Die beiden liegen im Wärmebettchen
 

Mami2004

Das sind ja wundervolle neuigkeiten.  :D

Auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt deiner beiden Prinzen.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Und tolle Maße haben deine beiden süßen.
Und jetzt erhol dich fein meine liebe.  :-* :-*

marlen

Jaaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich so für euch. Alles alles Liebe und Gute ztur Geburt und eine wundervolle Kennenlernzeit und eine tolle Zeit zu 5. wünsche ich euch.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

KleineKroete

O wie schön,endlich habt ihr es geschafft und nun gehts Rund bei Euch Zuhause.
Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit den Buben und das die 2 Jungen Dich und Juli immer schön auf trab halten.

Alles Gute für Dich und gute Besserung nach dem KS.
Bin ja gespannt auf ein Bild!!!!





Ich+Bauchschatz

 s-so s-so s-so s-so s-so s-soGLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

elmo666

alles alles gute zur geburt deiner 2 kleinen mäuse...schöne kennelernzeit und die haben echt tolle mase deine zwerge...
For ever in my heart *19.07.2010