Unsere liebe Sweetkofski ist wieder schwanger! :-D

Begonnen von Pixie, 26. Januar 2011, 21:36:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schmusekater

Mensch Sweet!! Ich habe das gerade erst gelesen und freue mich auch sehr :-* :-* :-*


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!





piglet

Oh schön, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Schwangerschaft:D
~04
~08

KleineKroete

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boa ist das schön!
Ich wünsche euch so sehr das 2011 Glück und Gesundheit und Segen für alle mitbringt und das Du zum Ende Jahres schon einen neuen Erdenbürger im Arm halten kannst.
s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten





Sanni

Liebe Sweet,
gratuliere Dir auch hier nochmal ganz herzlich zum positiven Test!! Freu mich sehr für euch...und Du weißt ja - OktoberKinder sind einfach die Besten - gut das Eltern das immer so objektiv beurteilen können.  ;D ;D

Hoffe es geht Dir schon wieder besser. Mach Dir keine Gedanken...es ist sicher alles in Ordnung!!

Lieben Gruß
Sandra
;

Jessi1183

Liebe Sweet!
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. Diesmal wird alles gut gehen!

Sweetkofski

Ich danke euch!!

Heute war kein einfacher Tag.  :-\

Aber eure guten Gedanken helfen sicher dabei, dass diesmal alles gut geht!



Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Trouble