Schmierblutungen 13.SSW

Begonnen von mieke79, 14. August 2011, 10:38:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mieke79

Hallo liebe werdende Mamis,
ich habe es auch schon in meinem MT geschrieben und dort auch liebe & beruhigende Worte erhalten  :-*, allerdings dachte ich mir: wenn ich dazu noch ein Thema eröffne, erreiche ich auch die Mamis aus den anderen MTs..  :)
Aaaaalso, ich habe seit Donnerstag permanent Schmierblutungen, immer bisschen was im Schlüppi, jedes Mal am Toi usw. War am Do auch im KKH, dort wurde nachgeschaut und geschallt, dem Baby geht es gut und die Ärztin konnte nicht erkennen, woher die Blutung kommen könnte.
Danach war ich erstmal beruhigt, da es aber gar nciht aufhört, mache ich mir trotzdem total Sorgen  :-\. Deshalb wollte ich hier noch mal nach Euren Erfahrungen fragen: hattet Ihr auch mal SBs über mehrere Tage, die letztlich nichts zu bedeuten hatten??


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Zauber

Hi Mieke79,

glaube dir sofort, das du dir sorgen machst.  :-*
Hattet ihr GV? Kann auch davon kommen... Hatte ich einmal.. aber da war ich schon weiter..
Solange es dem Baby gut geht,kannst du beruhigt sein. Es wird wieder weggehen.

Grüße Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


aureliana1

@Mieke: Bist du in letzter Zeit vaginal untersucht worden? Eventuell können die Blutungen daher kommen. Ach man, sowas beunruhigt einen halt immer, ich hoff ganz dolle, daß es bald vorbei ist :-*






Kleiner Engel *02/2014

Takaya

Hallo Mieke,

ich hatte am Anfang meiner 1. SS über 2 Wochen lang immer mal wieder SBs. Im Krankenhaus konnte auch nichts gefunden werden, gegen Ende der 2 Wochen hat man dann aber ein Hämatom entdeckt, dass dann zu dem Zeitpunkt fast ausgeblutet war. Ein paar Tage später war der Spuk auch vorbei.

Wenn du dir unsicher bist, geh lieber nochmal ins KKH und lass nachschauen.
Hoffe du hast bald wieder Ruhe :)


P.S: Noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Freu mich, dass du wieder kugeln darfst  :-*

Alles Gute!
Takaya aus dem Feb. 2010 MT :)
  

mieke79

@zauberfee: nein, wir hatten keinen GV. Das hatte die Ärztin im KKH mich auch gefragt..

@aureliana: Eine woche, bevor das jetzt losging, hatte ich meinen letzten Vorsorge-Termin. Mein FA hat dabei ziemlich lange vaginal geschallt, was mir auch unangenehm war, weil es so gedrückt hat. Vielleicht ist ja das tatsächlich die Ursache..

@takaya: oh je, über 2 Wochen, hat Dich das nicht total verrückt gemacht?? Oder hast Du es geschafft, ruhig zu bleiben (und wenn ja: sag mir, wie!!!!  ;D)?
Danke für die Glückwünsche!  :-*


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

-Britta-

Hallo Mieke!

In meiner ersten SS traten bei mir in der 16 SSW auch Blutungen auf. Ich hatte richtiges Blut, kein braunes SB. Im KH sagte man mir, dass es dem Baby gut geht und die Blutung wohl nur eine geplatzte Ader sei. Nach 2-3 Tagen war der Spuck zum glück vorbei. Ich musste mich nur schonen!!!
Trotzdem kriegt man bei jedem Blut oder Sb sofort panik, so gings mir auch.
Hoffe, dass es bald auch bei dir vorbei ist ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Takaya

@mieke: Das klingt blöd, aber nach 2 Wochen hatte man sich irgendwie dran "gewöhnt"  ::) Sorgen habe ich mir trotzdem immer gemacht. Aber nach 2x US, bei dem immer alles gut war, war ich doch etwas ruhiger geworden.
Leg die Beine hoch und sag dir, dass es deinem Würmchen gut geht und du dir die Schwangerschaft nicht von einer blöden geplatzten Ader, einem Hämatom oder was anderem verderben lässt  :-*
  

Stefanie + Emmy

Hallo :-)

Ich hatte das auch ab der 14 ssw. und nun bin ich ja schon fast 18 ssw. :)
Es fing an einem Tag (Dienstag)wo es mehr als anstrengend war. Ich dachte ich fall um als ich das mitbekommen habe. Habe nur noch meine Kinder eingepackt und bin ab ins KH. Mein Mann war noch arbeiten.
Ultraschall gemacht und geschaut, aber alles ok. Kein Hämaton sichtbar. War dann den rest der Woche krank geschrieben. Bis Samstags, da fing es wieder an und hörte nicht auf. Also Sonntag wieder ins KH. Dort wurde ir mehr als Nahe gelegt da sich bleiben muss.  :-[ Dem Baby ging es aber gut. UNd da lag ich dann fast 1 Woche mit 3 Tage absoluter Bettruhe. Nur Toilette war drin. :P Seit dem ist Ruhe damit. gehe nun seit 1 Woche wieder arbeiten und es ist nicht wieder passiert. Sie vermuten auch das eine Ader aufgegangen ist.
Schone dich wirklich und wenn es nicht aufhört ab in die Klinik. Lieber einmal mehr als zu wenig. Mit Kind schonen ist ja so eine Sache. ;) Kenne das ja selber mit 2 Mäusen.
Vertraue deinem Bauchgefühl.
Ich war mir super sicher das mit dem zwerg alles ok ist. Und dem war auch so. :D

Steffi
 

mieke79

So, ich habe jetzt seit heute vormittag absolut nichts mehr gemacht, was mir sehr schwer fiel, da mein Mann wirklich das ganze Haus auf Vordermann gebracht hat, und ich mir mehr als bescheuert vorkam, als er um mich rumwischte..  ::)
Aber was soll ich sagen: es ist deutlich weniger geworden *freu*!!!! Ist jetzt nur noch so flüssiges Braun beim Abputzen und in den Schlüppi ist von allein nix mehr gegangen!!  Ich werde das also in den nächsten Tagen so beibehalten (obwohl es schwieriger werden wird, weil mein Mann wieder arbeiten muss), und hoffen, dass sich das Ganze weiter stabilisiert und wieder ganz beruhigt!  :)
Ich zähle auf Eure Daumen  ;), die sollen ja Wunder bewirken können.. ;) :)


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Takaya

Dann lass ich doch noch ein paar  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck da.

Die nächsten Tage schön liegen bleiben und den Haushalt eben mal Haushalt sein lassen  :-*
  

teddy

hallo,
bei uns novembermamis is eine bei die hatte über mehrere wochen sb.
ging mein ich bis zur 20 ssw.
der kleinen geht es aber gut und die ärzte konnten ihr nich sagen wo die blutung her kam.



jaceny

Hi

Ich hatte Sturtzblutungen von der 13-17 SSW. Lag auch Stationär. >Fing mit einer SB an, ich wurde wieder Heim geschickt.
3 Tage später von jetzt auf nacher ... ich dachte schon an eine Fehlgeburt.
Bin wieder ins KKH gefahren und wurde dabehalten.

Bei mir war der Grund, ein 4cmx1cm großes Hämatom das ausbluten musste, jedoch lag das Hämatom so blöd, das man meinem Sohn eine 50:50 Chance gab.

Bei uns ging alles gut, nach der 17 SSW war dann nichts mehr :)

Ps:

Ich hatte vor der SB 5 Tage zuvor nen Treppensturtz gehabt, das Hämatom kam wohl daher.
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*