'Reissen' in der Magengegend und in abwechselnd in den Eierstöcken...

Begonnen von Annette Karin, 18. Mai 2009, 13:55:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Annette Karin

Hallo,

hab ne für mich wichtige Frage...

Und zwar bin ich am Samstag ein wenig gerannt (ca. 10 - 15 Meter) und habe mich dann gen Boden gebeugt. Danach hatte ich für ca. 5 Minuten ein sehr unangenehmes Reißen in der Magengegend, als wenn mir jemand in den Bauch geboxt hätte (leicht). Außerdem habe ich an und ab in der Gegend um den linken bzw. rechten Eierstock auch ein sehr unangenehmes Ziehen. Manchmal passiert das auch, wenn ich plötzlich von der Rückenlage in die Aufrechte gehe...

Kennt ihr sowas, habt ihr das auch? Oder sollte ich mir Sorgen machen?

LG A.

jaceny

Also das war bei mir Anfangs auch und hielt sich immer wieder bis etwa 20 SSW =) Das waren die Bänder die sich dehnen, hab das auch meinem FA gesagt und der hat mir das auch gesagt.

Falls du dir Sorgen macht,ein unwohl Gefühl hast geh einfach zum FA =) Und lass es abklären. Keine kann reinschauen aber so wie du es sagst,erinnert es an mich selbst. Es dehnt und wächst nun alles =)
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*