Bin neu und hab blöde Fragen^^

Begonnen von mimi85, 15. Mai 2009, 20:21:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mimi85

Hallo,
bin neu hier und habe auch lange überlegt, ob ich mich bei einem Forum anmelde oder nicht, da ich fragen habe, bei denen einige Antworten in anderen Foren ganz schön fies waren^^ aber hoffe ja mal dass ich hier gut aufgehoben bin :)

Also eigentlich weiß ich nicht genau ob ich schwanger bin aber ich erzähle euch meine Geschichte^^
Ich nehme die desmin 20 und zwar immer 3 Monate hintereinander und schon seit ca 2 jahren.
Als ich März wieder mit der Pille begonnen habe, hatte ich eine Grippe und Antibiotika bekommen. Mein Arzt meinte, wenn ich 1 woche die pille regelmäßig nehme, verhütet sie wieder. Solange haben mein Freund und ich dann auch ein Kondom benutzt.

So nun ist aber meine Blutung ausgefallen, Sonntag hatte ich die letzte genommen, Samstag/Sonntag hatte ich braunen Ausfluss. War beim FA der meinte bei der Desmin würde das häufig vorkommen, also das ausbleiben der Periode.

Habe dann einen Schwangerschaftstest gemacht der auch negativ war.

Habe Montag wieder mit der Einnahme der Pille begonnen und hatte dann genau einen Tag, also eigentlich nur abends Blutung. Aber irgendwie war das seltsam.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich trotzdem schwanger bin. Ich weiß nicht warum, ob das vlt nur wunschdenken ist oder sonstiges...
Bin momentan echt häufig müde, dass hab ich jetzt schon etwas länger. Dann ist mir manchmal so übel und häufiger auf toilette muss ich auch.

Weiß eigentlihc nicht so genau was ich von euch hören will^^ aber irgendwie bräuchte ich ein paar nette meinungen. Werde mir auf jeden fall einen FA termin geben lassen (werde Montag da anrufen)...

Liebe Grüße und danke für die antworten!!!

Bettdeckendieb

Wenn du nach der letzten Einnahme des Antibiotikums noch 7 Tage lang zusätzlich verhütet hast, bist du auf alle Fälle immer geschützt gewesen!

Und zur Blutung: die Blutung hat unter Pilleneinnahme nichts zu sagen. Das ist nur eine Blutung, die man bekommt, weil man eben die Hormone nicht mehr nimmt. Sie sagt aber nichts darüber aus, ob man schwanger ist oder nicht.
Es kann auch passieren, dass man einen Einnahmefehler macht, die Blutung trotzdem bekommen und TROTZDEM schwanger ist.

- Wie gesagt: Pillenblutungen sind keine echten Regelblutungen und deshalb ist ein Ausbleiben auch kein Indiz für eine Schwangerschaft.


susi77

Wirklich helfen kann ich dir leider auch nicht. Aber ich denke, das es sellbst wenn du schwanger wärst, es bestimmt noch zu früh ist. Außer der HCG Wert vielleicht.

Würdest duch dich über eine SS freuen?

LG Susi

lucky81

es kann sein, muss aber nicht............

da hilft nur ein test beim arzt der deinen hcg-wert misst,

ich hoffe einfach das das eintrifft was ihr euch wünscht.... halt uns auf dem laufenden, was nun raußkommt........

lg nic

;)


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


mimi85

vom herzen würde ich mich sogar richtig darauf freuen! Bin auch echt enttäuscht, dass es ja wahrscheinlich nicht so ist, obwohl ich irgendwie was anderes glaube... Aber wie gesagt, so was kann dann auch immer nur wunschdenken sein!

Mein Verstand sagt nur, dass es noch zu früh ist, da ich jetzt erst mein examen mache und nächstes jahr erst fertig bin! Daher nehme ich auch noch die pille! Aber eigentlich fühle ich mich schon bereit dafür, wenn ich schwangere sehe, schaue ich ihnen immer sehnsüchtig hinterher ;)

Naja bei der letzten Pilleneinnahme, war es tatsächlich auch so dass ich die pille nciht immer regelmäßig genommen habe und kann mich auch ehrlich gesagt nciht daran erinnern, wie lange wir dann mit Kondom verhütet haben...

und zum Schwangerschaftstest: habe ihn ja am Montag wo ich die Pille wieder nehmen sollte gemacht. Allerdings war es so halb elf und habe vorher einen KAffee getrunken, damit ich auch wieder auf toilette muss, ist der SStest dann trotzdem zuverlässig?

Danke für die Antworten :)

katjuscha

für den test KANN es zu früh gewesen sein. was war es denn für einer? wenn du noch einen machen möchtest, dann solltest du einen frühtest nehmen, der ab 10 HCG misst. ansonsten halt im Blut den HCG wert bestimmen lassen..

dein körper kann dir natürlich auch einfach nen streich spielen, weil du dir ein kind wünscht.. das kommt auch öfter vor...


Sunny1374

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück, das das was dabei rauskommt dich glücklich macht!

Hast du dir denn jetzt schon einen Termin geben lassen?

LG Silvia



Sunny1374

Aber damit du nicht allein "blöde" Fragen stellst..meine gleich dazu? Darf ich meine letzten 2 Stunden Step-Aerobic noch machen?