Sport bzw. Bewegung

Begonnen von Annette Karin, 17. Mai 2009, 08:00:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Annette Karin

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wie schaut es denn bei euch mit Sport während der Schwangerschaft aus?

Ich mache Kieser Training, allerdings habe ich das nun ganze drei Monate ruhen lassen, weil ich zu Beginn supergroggy gewesen bin und kaum ne Gabel o.ä. heben konnte.

Nun fühle ich mich wieder besser und würde gerne was machen. Allerdings muss ich wohl aufpassen... kaum, dass ich mal drei Meter gerannt bin (das kommt bei mir ab und an vor, allerdings eher 'unbewusst' wegen Hund und so), reißt es gleich bei mir in der Magengegend und ich mache mir Sorgen um das Baby.

Ich bin übrigens nicht besonders sportlich und habe dazu noch ein schwaches Bindegewebe. Da wäre Sport ja wirklich wichtig, eigentlich. Gerade jetzt...

LG A.

Angie

Ich mach' zur Zeit Wirbelsäulengymnastik, aber nur noch bis Ende Mai.

Vielleicht geh' ich dann mal wieder auf den Heimtrainer.

Ich weiss, ich müsste auch etwas machen, zumal ich zuviele Kilos mit mir rumschleppe und auch mehr Hunger habe, als vorher. Aber ...  :-[

LG
Angie

Bettdeckendieb

Grundsätzlich empfiehlt meine FÄ Schwimmen und Radfahren und da das meine beiden Sportarten sind, halte ich mich da auch dran  8)
Du wirst aber selbst herausfinden müssen, was jetzt gut für dich ist. Ich habe für mich Laufen als unangenehm empfunden, das Gerüttel tut meinem Bauch nicht gut.