Was dürfen wir nicht essen??

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 16. Oktober 2008, 18:53:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Engele

Hallo,

ich habe eigentlich immer gedacht, dass nur Frauen, die noch keine Toxoplasmose hatten, aufpassen müssen.

Oder liege ich da jetzt falsch?

Purzl

Hallo Engele, nein, Du liegst richtig.

Ich bin leider Toxo negativ, das heißt, ich habe es noch nicht gehabt. So geht es aber glaube ich den meisten Schwangeren.

Purzl

Luzie

Zitat von: Engele am 22. Dezember 2008, 14:27:49
Hallo,

ich habe eigentlich immer gedacht, dass nur Frauen, die noch keine Toxoplasmose hatten, aufpassen müssen.

Oder liege ich da jetzt falsch?


Das dachte ich eigentlich auch *mh :o - aber ich glaub das wichtigste ist, dass wir keine rohes Fleisch essen!!!

Ich wünsche Euch allen frohes kugeln und ein schönes Weihnachtsfest!!!

Liebe Grüße aus Potsdam :D