Blut, aber keine Ahnung woher!

Begonnen von Suna_Lou, 06. Mai 2010, 11:52:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suna_Lou

Hallo Mädels. Hört sich jetzt wahrscheinlich alles ein bissl komisch an, aber ich weiss net wie ich es anders beschreiben kann. Heute Nacht war ich zur Toilette, Wasser lassen, beim Abputzen hatte ich dann frisches, helles Blut am Papier. Allerdings war ich Abends noch "groß" zur Toilette, wobei mir am Popo wohl etwas eingerissen ist, zumindest war da auch etwas Blut am Papier und mir tut dort jetzt alles weh. Kann es sein, dass das Nachts wieder daher kam (oder ne Hämoride), oder meint ihr das kam aus der Sch*ei*de??? Heute morgen war nichts mehr von Blut zu sehen!  :-\


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Seemaedchen

wenn du dir nicht sicher bist würde ich zum FA fahren. Oder ruf doch einfach mal an, die sagen dir schon ob du vorbeikommen sollst.

Ich hatte das auch mal, konnte es aber dann eindeutig dem Po zuordnen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Suna_Lou

Also ich tendiere auch zu 98% zum Po. Da ja auch nichts mehr war und ich nach dem Stuhlgang auch Blut dran hatte. Ich habe ja auch keine Schmerzen im UL und der Kleine strampelt fröhlich vor sich hin.
Mag immer nicht so gern mit der Sprechstundenhilfe reden, ich kann die nicht leiden, die ist völlig blöd. Die sagt dann eh wieder kommen Sie vorbei mit Wartezeit und ich sitz da wieder bis heut Abend. :-(


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Suna_Lou

Gerade mal mit Hebi gesprochen. Sie sagte, die denkt auch das es vom Popo kam. Solange nichts mehr auftritt, keine Sorgen machen. Falls nochmal unklar Blut auftritt zum FA abklären lassen.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

LunasMama

Ich würde deiner Hebi Recht geben. Und du kannst es ja auch eindeutig dem Po zuordnen. mach dir keine Sorgen, deinem Krümel geht`s sicher gut  :)

Jenny24

Ich denke auch, dass deine Hebi da bestimmt recht hat. :)

Wenn du Sorgen hast und nicht deinen FA kontaktieren willst, dann kannst du ja auch immer ins KH gehen. Die helfen einem bei solchen Sorgen immer. Und gerade Blut in der Schwangerschaft löst ja sofort böses Kopfkino aus. Hab da keine Bedenken, dass du dich irgendwie anstellen würdest. Es ist deine Schwangerschaft, und wenn du Angst bekommst, dann steht es dir vollkommen frei im KH nachschauen zu lassen, dass alles mit dem Krümel ok ist. :)



Suna_Lou

Das stimmt wohl. Aber bis jetzt war auch nichts mehr, ausser das ich kaum sitzen kann (aua Popo)  ::)


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Fannilein

Ich denke auch eher, das es vom Allerwertesten kommt. Hämmoriden sind ja leider häufig in der SS, und können da richtig schmerzhaft auftreten.

Was auch noch sein könnte ist, das du dich mit den Fingernägeln aufgekratzt hast, das ist mir in der SS mit Sarah mal passiert, da hatte ich  lange Nägel, und beim Abwischen dann auch Blut dran.
War dann beim Fa und der hat dann den Miniriss entdeckt gehabt.

Drück dir aber die Daumen das es nicht wiederkommt, und dein Popo bald besser wird! :-*



SoniPauli

ich hatte das vor kurzem auch - einschließlich mega-schock, als blut am papier war. meine FA meinte auch, ich soll mich nicht verrückt machen. und bis heute ist auch nichts mehr gewesen! bestimmt alles gut  :-*