"Undichte" Brust. Jetzt schon??? Wer noch?

Begonnen von Suna_Lou, 04. Mai 2010, 19:23:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suna_Lou

Huhu, gestern Abend habe ich festgestellt, das mein Shirt in Brusthöhe feucht war. Habe dann mal auf meine Brust gedrückt und da kam ein riesen Schuss raus. Seitdem kann ich damit pro seite nen Eierbecher füllen. Bin heute aber erst 21. SSW. Ist das schon Milch und hat das noch wer???


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

novalee

ich hatte glaub schon ab der 14.ssw vormilch - nen eierbecher kann ich aber nicht füllen - du musst auch aufpassen, man soll da nicht zu viel dran rum drücken, weil dadurch hormone produziert werden können die wehen auslösen können

TiPi

Ja, hatte das in meiner ersten SS ab der 19 SSW und diesmal schon in der 17 SSW :P

Damals war es so das ich mir echt schon Stilleinlagen in den BH stecken musste, diesmal (bzw. bis jetzt  ;D) ist alles noch im Rahmen  :)

02/2008 08/2010

LaIna

Ich hab das seit ca. der 16. Woche und mittlerweile könnt ich ne Indische Rinderfamilie mit meiner Menge an Vormilch ernähren  :-[
Bei manchen gehts sehr früh los, ich könnt gut und gern drauf verzichten!

Lass den Kopf nicht hängen, meist fließts nachts in großen Mengen, da merkst unter Tag eigentlich nix :)




engelchen22

hallo ich weis das gehört hier nicht rein aber bei SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN schreibt keiner also dachte ich mir ich schreib hier mal rein vielleicht bekomm ich ja eine antwort
also ich würde am 6.5 normalerweise meine mens bekommen aber mir ist seit tagen schwindlig hab starke ausfluss ich kann nachts nichts schlafen aber tagsüber dafür sehr müde
und was ich fragen kann ich schon einen tag vorher einen test machen?
lg

novalee

eröffne doch einfach nen eigenen thread. hier wird das sicher wieder übersehen-
klar kannst du nen tag vorher nen test machen - ich hab 4 tage vorher einen test gemacht - aber dann mach ihn am besten mit morgenurin

TiPi

*mal eben ne Antwort einschmeiß*

Also ich habe 2 Tage bevor meine Mens kommen sollte positiv getestet. Noch viel eher zu testen würde ich nicht empfehlen.
Achte aber drauf das du dir einen Frühtest holst (z.B. der blaue Pregnafix vom Schlecker oder DM) und Morgenurin nimmst und bedenke das selbst wenn er positiv sein sollte trotzdem die Mens kommen kann. Diese Frühaborte gibt es sehr oft und ohne die Frühstests wüssten viele Frauen einfach nicht davon ;)
Genauso kann er aber auch negativ sein und die Mens trotzdem nicht kommen, dann einfach nach dem Termin nochmal testen.

02/2008 08/2010

Suna_Lou

@ novalee: Oh, danke für den Rat. Das will ich ja um Himmels Willen nicht hervorrufen.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

BoO_Who :-)

Zitat von: engelchen22 am 04. Mai 2010, 19:40:22
hallo ich weis das gehört hier nicht rein aber bei SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN schreibt keiner also dachte ich mir ich schreib hier mal rein vielleicht bekomm ich ja eine antwort

engelchen, ich hatte dir doch geschrieben, dass ich eine woche nach es getestet habe... also mach einfach nen test!

suna_lou, bist du das erste mal ss??? ich habe da auch schon von gelesen, aber immer gedacht, das würde nur in der 2. ss auftretn. ::) wie man sich doch irren kann... ich wünsche dir noch eine schöne 2. ss-hälfte! wird schon alles gut gehen!

Suna_Lou

@ BoO: Ja, ist meine 1. (intakte) Schwangerschaft.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Heike+Max+Lena

tach auch  ;)

ich habe und hatte die probleme mit der milch noch nie so früh, aber laut meiner hebi hilft da pfefferminztee. er ist milch-hemmend--sollte aber spätestens 6 wochen vor dem ET abgesetzt werden. hoffe das hilft euch, ich find es gibt nichts schlimmeres wie stilleinlagen  :P



Suna_Lou

Naja, es ist zum Glück nicht so wild. Von allein läuft es zum Glück nur selten :-)


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆