*********Oktobären 2010**********

Begonnen von dani, 08. Februar 2010, 17:13:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonina

Herzlich Willkommen ihr Oktobärchen..  habt ihr es doch noch geschafft :D

ich wünsch euch allen eine beschwerdefreie Kugelzeit und viel Vergnügen in eurem MT. ich drück die Daumen dass euch Sternchen und Tränen erspart bleiben!


ttina100

Waaaaahnsinn, schon Oktobermamis!

Ich wünsch Euch alles, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

Geniesst es, die Zeit vergeht sooo schnell - mir kommt es vor, als wie gestern, als ich so weit war wie ihr!

LG TINA

sternchen 68

Herzlich Willkommen Oktobermamas  s-kuscheln ich wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft ohne Stress und Sorgen :-*

feuerwehrengel

also ich bin heute in der 6+1 ssw und habe eigentlich noch keine beschwerden...bissel müde ab und zu ( aber ich war noch nie der wacheste mensch) und brustziehen ( musste mir schon einen neuen BH kaufen), ansonsten nix

morgen früh hab ich nochmal ultraschalltermin...man hat zwar beim letzten mal den embryo gesehen, aber es war noch zu früh, um das kleine herzchen schlagen zu hören...aber morgen dann!!!!

drückt mal ordentlich die daumen....

feuerwehrengel

ach, das war ja auch gerade quatsch von mir...natürlich hört man das herzchen nicht schlagen, sondern man sieht es nur...sei mir verziehen, die aufregung!!!

eudaimonia

So erstmal ein piep.

@dani magst du mich vorne auf der ersten Seite mit eintragen. Als ET habe ich den 16.10. ausgerechnet.

Du hast mich außerdem dran erinnert, dass ich unbedingt wieder zum Hausarzt muss, um meine Schilddrüse zu überprüfen. Medikamente muss aber keine nehmen.

@feuerwehrengel hat dein Name was mit dem beruf von deinem Partner zu tun?

@me wirkliche beschwerden habe ich nicht, außer das ich ein leichtes ziehen im unterleib spüre. Nur heute Abend habe ich einen richtigen Blähbauch. Keine Ahnung ob ich irgentetwas falsches gegessen habe.

Bei Femkes Schwangerschaft hatte ich bis auf leichte Kreislaufprobleme am Anfang und ab und zu Sodbrennen am Ende der Schwangerschft keine Beschwerden, also daumendrücken das es so bleibt.

FA Termin habe ich jetzt am Mittwoch.

Ist denn sonst niemand hier, z.B. von den Hibblern, der sich noch zu uns dazugesellen kann. Es kommt mir hier noch so leer vor.

Sonja 

feuerwehrengel

eudaimonia:es hat eher was mit meinem hobby zu tun. aber momentan bin ich raus aus der nummer und darf nur zugucken wie die anderen brände löschen... :)
ich gratuliere dir im übrigen herzlich und drücke kräftig die daumen.

es kommt mir irgendwie auch noch so leer hier vor...dabei werden für oktober 2010 viele babys vorausgesagt, weil doch der winter dieses jahr so streng war ( leider noch ist) und man ja viel zeit zum "kuscheln " hatte...

ich drücke die daumen das noch mehr dazukommen!!!

LunasMama

Die Oktobermamis kommen ;D
Bin eine Oktobermami 2008 und wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft, und dass sich noch viele Mamis zu euch gesellen!  :)

diealex

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch eine Oktobärin und geselle mich gerne zu euch!
Mein ET ist der 1. Oktober, gehör also gerade noch hierhin  :)
Morgen fängt die 8. Woche an, hab am 4.2. mein erstes Ultraschallbild bekommen und auch schon das Herz meines babys gehört!!! Mein Freund und ich freuen uns so!!!!!

Alles Gute für uns alle!!!

sanigirl

Herzlichen Glückwunsch liebe Oktobis  :D

@dani  s-springen s-springen :-*

lilalaunemaus

hallo :)

ich würd mich gern zu euch gesellen :)

ET ist laut meiner rechnung der 14.10.10

Littlebaby

huhu ich möchte mich von den hibblern nun auch zu euch gesellen  :D :D
mein ET dürfte der 24.10. sein

lg littlebaby  :D :D :D


TiPi

Oh wie schööööööööööön  s-so

Euch allen alles Gute  :D


@lilalaunemaus: Ich glaub ich kenne dich aus einem anderem Forum (Caros)!?  :P

02/2008 08/2010

eudaimonia

diealex, lilalaunemaus und littlebaby herzlichen Glückwunsch und schön, dass ihr jetzt hier seit.

musste heute vormittag einkaufen und nun zieht wieder mein UL unddass obwohl mein Mann mir zu Hause beim Tragen geholfen hatte. Ich kann mich leider mich erinnern ob dass beim letzten mal auch schon so früh losging ???

Habt ihr eigentlich schon Kinder oder sind es eure ersten Schwangerschaften?

Liebe Grüße

P.S Femke hällt auch grad nichts vom mittagsshlaf. ich höre sie noch brabbeln

dani

Zitat von: eudaimonia am 12. Februar 2010, 12:34:06
diealex, lilalaunemaus und littlebaby herzlichen Glückwunsch und schön, dass ihr jetzt hier seit.

musste heute vormittag einkaufen und nun zieht wieder mein UL unddass obwohl mein Mann mir zu Hause beim Tragen geholfen hatte. Ich kann mich leider mich erinnern ob dass beim letzten mal auch schon so früh losging ???

Habt ihr eigentlich schon Kinder oder sind es eure ersten Schwangerschaften?

Liebe Grüße

P.S Femke hällt auch grad nichts vom mittagsshlaf. ich höre sie noch brabbeln


Bei mir ist es das 3. KInd aber das erste mit meinem Mann,worauf wir über 7 Jahre gewartet haben :-[

LG Dani

dani

So hab jetzt mal noch bissi gebastelt,hoffe es gefällt Euch etwas,mach sowas zum ersten Mal :-[

LG Dani

lilalaunemaus

Zitat von: TiPi ღღღ am 12. Februar 2010, 11:49:56
Oh wie schööööööööööön  s-so

Euch allen alles Gute  :D


@lilalaunemaus: Ich glaub ich kenne dich aus einem anderem Forum (Caros)!?  :P

jaa genau :)

lilalaunemaus

Zitat von: dani am 12. Februar 2010, 14:01:45
Zitat von: eudaimonia am 12. Februar 2010, 12:34:06
diealex, lilalaunemaus und littlebaby herzlichen Glückwunsch und schön, dass ihr jetzt hier seit.

musste heute vormittag einkaufen und nun zieht wieder mein UL unddass obwohl mein Mann mir zu Hause beim Tragen geholfen hatte. Ich kann mich leider mich erinnern ob dass beim letzten mal auch schon so früh losging ???

Habt ihr eigentlich schon Kinder oder sind es eure ersten Schwangerschaften?

Liebe Grüße

P.S Femke hällt auch grad nichts vom mittagsshlaf. ich höre sie noch brabbeln


Bei mir ist es das 3. KInd aber das erste mit meinem Mann,worauf wir über 7 Jahre gewartet haben :-[

LG Dani

dani wir kennen und aus dem chat/ forum von leo

dani

@@@lila das dachte ich mir schon ;D


LG Dani

Littlebaby

huhu :D

mir gehts gut bin nur müde und öfter UL ziehen und heut morgen war mir übel UAAAAAAH

@dani

sieht gut aus die erste seite und ich denke es werden sicher noch ein paar kuglis dazu kommen.

ich drücke uns allen wirkl. die daumen das sich unsere krümelchen guuuuuuuut festbeißen  :-*

@eudaimonia
bei mir ist es auch das 2.kind (meine große ist 4 jahre alt), nur mit neuem partner und ein absolutes wunschkind. er hat auch schon eine tochter sie ist 8 jahre alt.

lg littlebaby


diealex

hey ihr Lieben,
ich bin das erste mal schwanger, deshalb werde ich euch in den kommenden Wochen sicher noch mit Fragen löchern  ;)

wir hatten 2010 als unser "babyjahr" angepeilt und ab dem 1.1. nicht mehr verhütet - der frauenarzt meint, am 4.1. hätte es geklappt :) hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht!!

ich hab übrigens auch immer dieses Ziehen, vor allem wenn ich beim Sport bin... aber anscheinend ist das ja normal *puh*
ich mach mir generell zuviele Gedanken, obwohl bisher ja alles gut ist...

... und gut bleibt es bei allen von uns!!! liebe Grüße*

*Windprinzessin*

#46
hallo ihr lieben...

ich bekomme auch einen oktoberbär habe den 15.10.2010 ausgerechnet...

allen andern eine gamz tolle kugelzeit!

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

nicole88

hallo an allen,


zuerst einmal allen eine schöne kugelzeit. ich geselle mich auch dazu, bin auf dieses forum gestoßen und habe diese woche nach 2 positiven test und einen fa besuch, endlich realisiert das ich schwanger bin, also auch ein okt.baby.. meine ärztin war auch noch im urlaub dann musste ich zur vertretung die mich ziemlich schnell abgewimmelt hat, (ist ja kein notfall) aber sie bestätigte mir das ich schwanger sei und man sah die fruchthöhle.


mfg nicole

Littlebaby

huhu nicole

auch herzlichen glückwunsch an dich und herzlich willkommen

@carpe
WINK  ;D :D

@diealex
kein ding löcher uns ruhig ;)


@ all
wie alt seit ihr alle so und woher kommt ihr??

ich werde im märz 25 und wohne in nrw ca 60km von dortmund weg.

lg littlebaby


sonne22

oh mann werd gerade echt sentimental. heute vor 1 jahr (!!!!!!!!!!!!!) hab ich positiv getestet da war ich in der 5 ssw so schnell vergeht die zeit
genießt eure kugelzeit hoffentlich bleibt sie unbeschwert
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv