littelbaby: ja erstmal ist der 8.10 als termin geblieben...soviel sieht man ja auch noch nicht im ultraschall...aber mein prof. beim ki-wu-zentrum hat ein besseres ultraschallgerät als die fä in ihren praxen, in daher konnte er das kleine herzchen schon sehen...
momentan gehe ich 2mal die woche zum ultraschall und bin auch krankgeschrieben, da ich innerhalb von einem halben jahr ja die 2frühaborte hatte und wenn mein fa mich ernst genommen hätte und das untersucht hätte ( eine blutentnahme!) wäre die gelbkörperschwäche aufgefallen , ich hätte utrogest bekommen und das zweite sternchen wäre mir erspart geblieben...naja dafür kümmert er sich jetzt sehr intensiv um mich...stehe ja momentan noch ein paar ängste aus...
aber ich muss ehrlich sagen, dass ich diesmal ein viel besseres gefühl habe..bei den anderen beiden, hatte ich im vornerein schon immer ein ungutes gefühl...
eine frage hab ich noch an euch alle: wie verhalten sich eure männer so euch gegenüber jetzt wo man schwanger ist?
also meiner hat sich echt verändert: er ist so ein beschützertyp geworden, würde am liebsten sehen, dass ich den ganzen tag auf dem sofa brüte und will mich momentan vor allen gefahren beschützen, denen man so in der großen weiten welt ausgesetzt werden kann...hihi, aber irgendwie auch süss.