welche essgelüste habt ihr?? :-)

Begonnen von Nadine1308, 16. Juli 2010, 12:00:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine1308

@blümchen da hast du dann doch bestimmt auch nicht viel zugenommen oder??

@little.Angel das ist bei meinen kindern auch so alles was ich gerne gegessen habe in der SS essen die heute auch noch gern  ;D

@Regina dann müsste das ja bei mir andersrum sein ich hatte bei meiner Tochter nie lust auf süßes aber bei meinen söhnen immer  ;D






Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

guest5455

also, ich hatte am ende schon 14 kg extra drauf, süßes hab ich gegen ende nämlich auch seeehhhr gern gegessen  ::)

Absolutely

In der ersten Schwangerschaft hab ich Schmierkäsebrötchen und Kiwis essen können und die M*aggi-5- Minuten Terrinen. Den Rest hab ich bis zum 5. Monat einfach wieder erbrochen.
Jetzt im Moment steh ich auf Fisch und Gemüse in 1000 Variationen, während ich generell auf süßes eigentlich verzichten könnte.
Oh, wartet Orangensaft könnte ich grad literweise trinken, Cola, Fanta und Apfelschorle schmeckt dagegen absolut süß und bäh... Und bei Wasser bin ich auch mäkelig geworden. Normalerweise trinke ich fast alles an stillem Wasser aber seit einer Woche ungefähr mag ich kein gerolsteiner mehr oder das von Aldi.
N*estle dagegen geht schon wieder besser.
Schlimm, wenn man dass so liest. :D
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

leelaa

Huhu ihr lieben,
das ist nun mein erster Eintrag hier im Forum.
Lese fleißig, um zu schauen ob alles ok ist oder ob es noch Dinge gibt auf die ich achten muss..

Gelüste und Abneigungen habe ich auch:
Obwohl ich früher ein richtiger Schokojunky war, hab ich weder auf Schokolade in jeglicher Form noch auf Kakao Lust. Der Konsum langweilt mich eher.
Dafür könnte ich ständig Obstsäfte trinken oder Nudeln ohne alles mampfen :D

LG und so :)


DatJenny

Hey,
hatte heute meine ersten Gelüste:

-Schokomuffin
-Marzipancroissant
- und Kirschtasche

hab ich gefuttert  :)
Ansonsten kann ich nur essen, wenn ich wirklich Appetit auf etwas habe.

Nadine1308

Hey,


meine aktuelle sucht ist schafskäse am besten ne ganze menge  ;D

und kalter orangensaft *lecker*  :)


meine neuste abneigung : die tomatensoße auf Pizzen *igitt*  ;D





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Brombeere

Zitat von: Justinseinemama am 21. Juli 2010, 21:23:40
Brombeere:  Elektrolytlösung? wie kamst du den da drauf dir das zu kaufen?  ;D

Hatte ich noch zu Hause, wegen Urlaub irgendwo wo es extrem heiß oder durchfallgefährdet ist... und irgendwann mal nach dem Erbrechen (wo fürchterlich viel Flüssigkeit rausging) dachte ich, das wärs jetzt... seitdem trink ich das in Massen. Unglaublich. Aber eben total lecker!

Zitat von: Absolutely am 30. Juli 2010, 02:07:25
Oh, wartet Orangensaft könnte ich grad literweise trinken, Cola, Fanta und Apfelschorle schmeckt dagegen absolut süß und bäh... Und bei Wasser bin ich auch mäkelig geworden. Normalerweise trinke ich fast alles an stillem Wasser aber seit einer Woche ungefähr mag ich kein gerolsteiner mehr oder das von Aldi.

Wenn das Wasser nicht mehr schmeckt empfehle ich Elektrolytlösung^^ (Elontrans nehm ich...) Manches Wasser ist echt ekelhaft natriumarm, da würd ich mich mit vergiften...

Ansonsten, sauer geht gar nicht, süß auch nur begrenzt. Salzig geht immer. Und Salat ohne Ende. Aber ohne Tomaten (zu sauer), esd es sind richtig voll ausgereifte Tomaten...


Franka *10/2010

LaIna

Ich hab am Beginn der SS, mich zu 70% von Lachgummis ernährt. Und Gurkensalat.
Fast die ganze SS über hatte ich Bock auf Salami, was ja leider etwas kompliziert war  S:D
Gegen Ende hab ich literweise Orangensaft getrunken und viel Lust auf Wurstsemmeln.




Nadine1308

Brombeere: Ah jetzt weiß ich wenigstens wie du da drauf kamst  ;D

Das komische ist ja man kann mich ja auch mit alles süßen Jagen aber Kakao kann ich literweiße trinken  ;D





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

fuchs

Hallo, in der 1SS mochte ich unheimlich gerne defitige/scharfe Sachen. Alles Sachen die ich nun in der 2 SS leider nicht vertrage, obwohl der Appetit wieder da ist. Ich kämpfe unheimlich mit Sodbrennen, aber versuche es zur Zeit mit Fencheltee (den ich eigentlich gar nicht mag) in den Griff zu bekommen. LG

Mary298

Also bisher hatte ich eine absolute Käsephase, also, Käsekuchen, Käsebrot, Chilli-Cheese Nuggets, Chilli-Cheese Sauce, Käse am Stück, einfach alles, aber das ist vorbei bekomme davon kaum nochwas runter. Hatte ne Zeit ne Wassermelonenphase aber auch die ist vorbei. Mom eher Joghurt, Milchschnitte, Kinder Pingui und Obst. Esse ich sonst nicht so gerne aber mom. Bei meinem Großen bin ich für kalte Cheeseburger und Apfeltaschen gestorben und bei dem kleinen hab ich alles gerne gegessen.

Nadine1308

Wir haben gestern vom Chinesen gegessen ich liebe normalerweiße gebratene Nudeln.
Ich habe gerade mal eine gabel gegessen und musste meinen schatzy dann sagen das ich das nicht mehr mag  :(
Aber es ist bestimmt nach der Geburt wieder vorbei  ;D





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Yvonne0207

Hey hey =)

Ich heiße Yvonne und bin jetzt in der 6.ssw. Und ich finde es richtig toll das ich ganz normal wie vorher auch Essen kann udn auf nix einen heißhunger habe :D

Übelkeit oder so liegt gott sei dank auch nich vor :D:D hehe ich hoff das kommt auch nich mehr mit der Übelkeit  :D 
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Jenny2607

Ich bin zwar noch nicht offiziell ss, aber in meinen beider ersten ss hatte ich extremen Heißhunger auf Leberwurst! Auch wenns nicht gut ist, und auch Kräuterbutterbaguettes ;)



supergirl07

Meine erste Heißhungerattacke gestern...ein halbes Glas Oliven...blank ohne alles.
Bähhh...wenn ich jetzt daran denke wird mir übel ;D ;D ;D.

In meiner 1.SS war ich ein Obst-Junkie, besonders Äpfel...unter 2-3 Stück am Tag ging gar nichts und am liebsten Braeburn (also die etwas säuerlichen) ;).

LG
Supergirl

Vivi

bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich tierische Lust auf Tomatensuppe (mag ich eigentlich nicht) es gab jeden Tag Tomatensuppe als Snack, zum Frühstück gab es Laugenstangen mit Nutella und ich hatte viel und grooße Lust auf Obst

Jetzt bin ich nch frisch schwanger habe aber auch Essengelüste, letztens hatte ich Lust auf Pommes mit Senf und dann (was schon biss ekelig ist  :P ) auf Pizza, dann gauda rüber und zum schluss nutella  :P ::)
ansonsten auf Brot und Obst habe ich sehr viel Lust



Nini

huhu!

also so richtige gelüste habe ich eher nicht. jeder hat doch mal lust auf was bestimmtes?

was mir aber sehr gut gegen übelkeit geholfen hat und was ich sehr gerne gegessen habe/esse, sind salzbrezel! wahrscheinlich kann ich die nach der schwanegrschaft nicht mehr sehen :)

pommes esse ich auch gerne und vorallem salziges.

ich habe vor der schwangerschaft sehr gerne obst und gemüse gegessen. die letzten wochen fällt es mir aber sehr schwer! joghurt habe ich auch viel gegessen, aber das geht jetzt gar nicht mehr :D vielleicht kommts ja noch wieder!

aber so richtige schwangerschaftsgelüste, ganz merkwürdige, hatte ich bis jetzt nicht!

liebe grüße, nini



Yvonne0207

huhu =)

Achjaaa am Samstag wie ich schwimmen war hatte ich meine erste Essensgelust :D

Kit*kateis mit Currywurstsoße und Pommes.. Mei hat das lecker geschmeckt und ich habs richtig genossen weil ich von der ss bis jetzt noch überhaupt nichts merke...

Liebe grüße yvonne =)
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL