*********Oktobären 2010**********

Begonnen von dani, 08. Februar 2010, 17:13:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dani

             **Hier kommen endlich die Oktobären 2010**








                           






                                 01.Oktober diealex




                                 02.Oktober Heike-Max





                                  05.Oktober sterndal





                                 07.Oktober Crazy Witch



                                 08.Oktober  Dani


                                       
                                 08.Oktober  Leen




                                 08.Oktober  Feuerwehrengel





                                14.Oktober lilalaunemaus





                               15.Oktober  Plapperschnute

                                  15.Oktober Carpe Noctem






                               16.Oktober  eudaimonia





                                  17.Oktober  schnakchen




                                18.Oktober  Silke-und7-Marlene





                                20.Oktober verona

                                    20.Oktober lilwen




                                23.Oktober Fela





                               24.Oktober  littlebaby









Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Kugelzeit und viele Babys.
Sollte Euch etwas fehlen bitte schreibt mir eine PN.
LG Dani




                      Wir denken an die Sternchen von


                     



       


                                  Rotbäckchen


                                     Fela




Emma2006

Dann mal HERZLICH WILLKOMMEN liebe Oktobermamis!!!!  :D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Seemaedchen

Hallo liebe Oktobären.
Ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit.

LG
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Mausal

Herzlichen Glückwunsch und Ihr werden bestimmt noch ganz viele  s-so



dani

Dankeschön,ich hoffe es kommen noch paar ;D ;D..Muss immer mal wieder bissi basteln,machs ja zum ersten mal so einen MT :-*


Lg Dani

Pushy

Oh toll,ihr traut euch endlich :D

Wegen dem MT...frag da mal die Leute an, die die MTs eröffnet haben, di ehaben immer einige Seiten frei gehaltwn zum nachtragen usw.

Die haben bestimmt tolle Tips für dich  :-*

Dann kugelt mal schön und vermehrt euch schön ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Petra81

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit!! s-so
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Finchen

wow, die oktobären  :o

s-so  herzlichen glückwusch  s-so

und darauf, dass es noch viele oktobären geben wird!
....ich wünsche euch eine ganz tolle kugelzeit, genießt es und quasselt fleißig...

Hopefully_2010

wahnsinn wie die Zeit vergeht... schon Oktober ;)

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wundervolle Kugelzeit!!!

s-so
s-so





Mein Link

*im Herzen

Leen

Hallo,

nachdem ich als erste Oktobermami im 1. Thread lange Zeit einsam die Stellung gehalten habe, freue ich mich, dass wir uns nach und nach langsam vermehren.

Heute hatte ich meinen 1. Termin bei der FÄ, die mir die Schwangerschaft bestätigte  :D
Eine schöne Fruchthöhle konnten wir auf dem US sehen. Das Ei hatte sich ein wenig versteckt, aber es war da  :)

Meinen ET hat sie für den 08.10.2010 berechnet.

Am 01.03.2010 habe ich den nächsten Termin. Dann sehe ich hoffentlich schon das Herzchen schlagen.

Liebe Grüße und bis bald.

Leen

P.S.: Wofür steht eigentlich die Abkürzung MT?




feuerwehrengel

so jetzt bin ich auch hier gelandet....

nachdem ich im juli und im dezember fg hatte (in der 5ssw) freue ich mich, das ich dank der hormone mein kleines knöpfchen sogar schon im utraschall gesehen habe.... :)

beschwerden habe ich keine...außer das ich mir heute einen neuen BH kaufen muss....

ich freue mich über einen regen austausch mit euch....

im übrigen ist mein ET der 8.10....

eudaimonia

Hallo

Dann möchte ich mich auch mal vorsichtig dazugesellen. Vorgestern habe ich zwei Tests gemacht und es waren beide positiv. Mich konnte die schwache zweite Lienie nicht so richtig überzeugen, so dass mein Mann als er unterwegs war mir noch einen Digitalen Test mitbringen müsste. Wir waren eigentlich beide überzeugt, wegen anderer Probleme, dass es diesen Zyklus nicht geklappt haben könnte.

Wir haben schon eine "große" Tochter, sie wird jetzt zwei. Während ihrer Schwangerschaft hatte ich dieses forum entdeckt und wurde zu einer fleißigen Leserin. Schreiben gehörte leider nicht zu meinen Hobbys, aber ich versuche mich zu bessern.

Termin habe ich vermutlich so um den 16. 10. einen FA Termin muss ich mir noch machen, aber ich lasse mir noch etwas Zeit, da bei Femke erst beim dritten US deas Herz zu sehen war (7.Woche) und das fand ich nervlich anstrengend.

Hoffe wir werden hier noch mehr und möchte allen anderen zu ihren Krümel gratulieren.

Sonja

eudaimonia

hat noch noch jemand einen Tipp für mich warum meine Sig nicht funktioniert?

Danke

TRine83

#13
@ eudaimonia: Versuch mal das hier: [-img]http://lbdm.lilypie.com/cVnnp1.png[/img]
[-img]http://lb2m.lilypie.com/kMgqp1.png[/img]

Striche vor dem img musst du weg nehmen.

@ alle Oktobären: Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!





☼ Ela ☼

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle neu Schwangern wünsch euch eine wunderschöne Kugelzeit.

@ eudaimonia ich glaub du hast den falschen Link dazu eingestellt. Des müsste eigentlich der sein wo vorne dran dieses URL steht. Also denk ich jetzt zumindest.

novalee

ui jetzt wird es ja doch noch voller hier

s-so herzlichen glückwunsch an alle zukünftigen oktobären-mamis und bitte keine sternchen s-so

eudaimonia

Danke für die Tipps für die sig, hat mitprobieren jetzt geklapt :D

Wo sind denn nu die restlichen Oktobären, habt dir euch alle über tag verkrümelt?

Lori+Annika+Nico

Ooooh wie schön, die Oktoberbärchen sind in Anmarsch! Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und dass es hier bald richtig rund geht  :D :-*

Lasst euch mal festpinnen  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




feuerwehrengel

ich hoffe euch gehts allen so gut wie mir.... :)

wer lust hat mit mir zu schreiben, ran an die tastatur....freu, freu

•●★jasm06★●•

Mensch habt ihrs jetzt doch geschafft einen MT (Monatsthread) zu eröffnen

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Kugelzeit und auf das es noch mehr hier werden....

Bahia

Alles Gute für Euch und Eure Herbst-Babys!!!

nicky1979


Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Kugel-Tanten...  :D Habt eine schöne Schwangerschaft!


der 08.10. ist übrigens ein wirklich tolles Datum zum entbinden  ;)
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Mami2004

Oh wahnsinn die Oktobär-Mamis sind da,freu freu.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und keine Sternchen.

Claudia78

wünsche allen oktobermamis eine ganz wunderschöne und komplikationslose schwangerschaft.
genießt die zeit.  :D ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

dani

Guten Morgen :-*


Und wie gehts Euch????Ich bin grad rein vom Endo wegen meiner Schilddrüse,mal sehen was die Blutwerte nächste Woche ergeben.Muss jetzt andere Tabletten nehmen,hab ein Eisen/Folsäure Präparat bekommen.

Wie gehts Euch,habt ihr irgendwelche Wehwechen???Ich  habe:

Brustziehen,Müdigkeit..

Lg Dani