****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78


Babys GB Pics





Hier kugeln die ersten Mamis des Jahres 2011

Noch sind wir nur 12 Kugeldamen.......wo bleibt der Rest?









Babys GB Pics



01.01. - pecape



03.01. - Claudia78



04.01. - florena84



05.01. - Arabidopsis



07.01. - Bird



07.01. - *Britta&Julina



07.01. - schmeff26



09.01. - Mami2009



11.01. - *Dreamy*



11.01. - Antje28



??.01. - vroni



??.01. - sternkrümel

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#1




06.05. - Mami2009
07.05. - Claudia78
11.05. - *Britte&Julina*
14.05. - vroni
20.05. - pecape
20.05. - Arabidopsis
27.05. - florena84







 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#2



01.01 - Bird
31.01. - schmeff26
12.03. - Arabidopsis
04.04. - pecape
29.04. - Mami2009
10.07 - *Britta&Julina*
27.07. - *Dreamy*
18.09. - Antje28
29.09. - florena84
28.12. - Claudia78






was man in einer ss beachten sollte  http://www.hallo-eltern.de/M_Schwanger/Ss-erlaubt.htm

Fliegen in der Früh-SS  http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/fliegen-in-der-schwangerschaft-2-2374/

Ernährung in der SS  http://www.was-wir-essen.de/infosfuer/schwangerschaft.php
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/main/dispatch/m/forum/v/showExpertForum/forumId/16

Chinesischer Empfängnisskalender  http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html

elterngeldrechner http://www.bmfsfj.de/Elterngeldrechner/
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

Noch mal herzlichen Glückwunsch Claudia und Pecape s-so s-so

Wünsche euch beiden und denen, die noch folgen eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit :-* :-*





Hexe Maike

Oh Toll die Januar-Mamis will zu euch kommen

-Mel-

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und euch allen eine wunderschöne Kugelzeit........... WAHNSINN! :)

mausebause♥

WAS?? Schon Januar-Mamis??  :o :o Hammer...

Herzlichen glückwunsch euch allen und eine tolle Kugelzeit! :-*


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Claudia78

so, da mach ich dochmal gleich den sprung ins kalte wasser und eröffne den janaur mt  :D

kurz zu mir:

ich heiße claudia, bin 31 jahre alt, selbstständig und lebe mit meinem mann,, 33 jahre und unserer gemeinsamen tochter, bald 4 jahre, in der schönen pfalz.
ich habe am dienstag das erste mal positiv getestet, und dann gestern abend auch nochmal.  :D
nun hoffe ich die ersten 12 wochen ohne komplikationen zu überstehn.  :-\

ich hoffe das hier bald ganz viele liebe mitkuglerinen auftauchen und wir gemeinsam die restlichen 36 wochen verbringen können.  :D

ich werde im laufe des tages den mt immer mal weiter bearbeiten...noch ist das nicht das endergebniss ;) :D

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

TinaundCJ

Schon die ersten 2011er Mädels...das gibt es doch nicht!!!  :o


Ich wünsche Euch eine ganz tolle Schwangerschaft ohne Sternchen und Wehwechen s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


ღ PeCaPe ღ

Oh, wie schön, unser Januar-MT! Sieht schon superschön aus!

Dann stell ich mich doch auch gleich vor:

Ich heiße Petra, 31 Jahr alt und bin Krankenschwester. Mein Mann ist 37 Jahre.
Ich habe vorgestern (psst, nicht in meinem Hibbler verraten  ;)) minimalst positiv getestet, hab es aber eher nicht geglaubt, gestern war es denn schon schön positiv und heute stand auch auf dem CB-Digital: "schwanger".
Es ist meine erste Schwangerschaft.

Freu mich schon auf meine Mitkuglerinnen!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

na du bist mir eine  :o ::) testest mal vor aber sagst nichts  ::) :P
hihi war bei mir aber auch so ;D ;D ;D   
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@all: danke für die lieben glückwünsche von euch allen  :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

LunasMama

Hurra, die Januarmamis sind da  s-so
Euch allen eine tolle Kugelzeit!  :-*

Zauber

Huhu ihr Januar-Mamis,

Herzlichen Glückwunsch zu SS und eine wunderschöne Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღ PeCaPe ღ

#16
Danke für die lieben Glückwünsche! :-*

Kann mir mal evtl jemand beim Lilypie-Ticker helfen. Wenn ich den Link fürs Forum komplett kopiere, kommt kein Ticker. ::) (den von Forum HTML)
Edit: Nun hab ich Pseudo-HTML, aber jetzt ist er so klein. :o

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Seemaedchen

Hallo liebe Januar Mamas,

herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsch euch eine wunderschöne Kugelzeit.

Wahnsinn, es gibt schon Januar Mamas.

Da müssen wir Septembis uns ja aus dem Staub machen.
Muss mal sehen wann wir alle den 6. Monat erreicht haben. Das kann ja dann nicht mehr lange dauern.

Liebe Grüße
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dropsknopf

 s-springen s-springen s-springen s-springen

Juhuu, ihr habt euch getraut!


Ich wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit ohne Sorgen und hoffe hier kommen ganz viele Mädels dazu, vielleicht auch ich *denn ich will auch  8)*

Aber trotzdem Pecape:


und Claudia

auch wenn du Hibbelmama bist bzw. warst   ;D  : 


Ihr wisst wofür das ist  ;D ;D


Unser 6.Jahr!


Finchen

Wow  :o
es gibt sie schon, die januar mamis 2011, wahnsinn.... :)

s-so s-so

herzlichen Glückwunsch....
ich wünsche euch, und allen die noch folgen, eine wundervolle und beschwerdefreie schwangerschaft!!!!

Claudia78

@drops: das war aber nicht nett  :o wir sind schwanger und schwangere haut man nicht, weder auf den popo noch auf den kopf  :o ;D
aber recht haste  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

LunasMama

@pecape Der PSeudo-Html-Code ist der Richtige. Hast du ganz am Anfang vl auf Miniticker geklickt? Da gabs nämlich auch noch den Full-Size-Ticker  :)

ღ PeCaPe ღ

Danke LunasMama! Jetzt gehts. Hab das am Anfang gar ned richtig gelesen mit dem Mini. ::)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

                              HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

                        Ich wünsch euch allen eine tolle, beschwerdefreie Kugelzeit

     s-so s-so s-so

                                       
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

LunasMama