****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

also ich muss zwar auch scrollen,aber das is nich schlimm...ich find es klasse wie du das gemacht hast und ich würds so lassen wie es ist..

Claudia78

@stern: genau schau mal auf die erste seite unter links...da sind ne menge aufgelistet auch über enährung.
ah ok gut dann versteh ich das mit dem berufsverbot schön das sich alle mit dir gefreut haben...da geht es einem doch gleich viel besser.
ih zahnarzt, hoffe nichts schlimmes.

@pecape: ach süße da hat es dich aber wirklich von jetzt auf gleich im vollem umfang erwischt. mh frühschicht ist doof....da hat ara schon recht..könnten die dich denn nicht evtl. in die mittagschicht stecken? oder in die zwischenschichtß gibt es so was bei euch?
ach süße drück, dich...bald wirds besser

@all: ok danke dann binich beruhigt
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Leider gibt es nur Früh und Spätschicht am WE. In die Spätschicht zu gehen ist doof, weil wir da nur zu zweit sind und dann mein Kollege ab 8 ganz allein ist und auch so darf ich ja nicht mehr so viel und dann bleibt so viel auf dem.

Weiß auch nicht, war ja erst ne Woche daheim und hab halt ein schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt schon wieder zuhause bleibe, andererseits, wenn ich gehe, muß ich halt auch arbeiten und nicht nur müde dummrumsitzen.
Hab dann meinen Bereich, die anderen helfen mir zwar, aber die haben ja auch zu tun. Wochenende ist nunmal Minimalbesetzung.

Weiß auch nicht, zu wem ich wg einer AU gehen könnte, FA oder HA? und dann? Sagen, dass ich totmüde bin und deswegen daheim bleiben möchte, kommt auch doof.
Ach, weiß grad gar nichts.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





vroni

@pecape, man das tut mir aber leid für dich. Ich bin doch auch so müde und wenn ich mir vorstelle ich müsste am WE auch noch arbeiten, dann würd ich wahrscheinlich auch heulen. Wenn ich könnte würd ich dir sofort helfen.

@me, mach mir gerade was "leckeres" zu essen und mir graut es jetzt schon wieder was essen zu müssen. Aber was sein muss muss sein.

Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

♡mupselmama♡

Nabend meine Mädels :)

ich hab jetzt nix nachgelesen und will auch einfach nur auf meine couchi  ::)

ein langer tag geht zuende und ich bin irgendwie ziemlich platt, heut früh waren wir unterwegs etwas bummeln und so heut Mittag haben wir aufgeräumt und gesaugt und bis grade ebend waren dann Kathi,fabi und basti zu besuch. Der arme kleine Mann hat ganz böse mit blähungen zu tun :(

Werde mich jetzt auf meine couch plumpsen lassen und den abend bei Erdbeeren mit Joghurt vor dem Fernseher ausklingen lassen   ;D Bis morgen :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

•●★jasm06★●•

Oh man jetzt gehts ja hier schlag auf schlag

Herzlichen Glückwunsch allen neuss
s-so s-so

Stern du auch? wow  s-klatschen

ღ PeCaPe ღ

So, hab jetzt mit meiner Mutter telefoniert und sie meinte, ich soll morgen nochmal zum FA gehen. Meine starken Bauchschmerzen gehen auch schon wieder los. Ich hab auch so einen harten Bauch. Ist irgendwie alles grad sch... :'(

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Zauber

@ Pecape, ist alles in Ordnung mit deinem Stuhlgang?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღ PeCaPe ღ


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


vroni

@pecape, mh, wenn das schon wieder so schlimm wird, dann ist es wahrscheinlich wirklich besser, wenn du morgen noch mal zum FA gehst. Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

ninotschka

#861
Hallo liebe Januar-Mamis,

ich möchte mich nun endlich auch bei euch eintragen, da ich heute für den 04.01.2011 ausgezählt bin.  ;) ;) ;)

Zur Zeit bin ich in der 5+2 Woche und es sieht prächtig und Zeitgenau entwickelt aus. Fruchthöhle mit 4,2 cm ist zu sehen und ich habe einen schönen HCG-Wert von 9700. Mein erstes Ultraschall-Bild habe ich mir auch gleich an die Wand gehangen, direkt neben meinem Schwangerschaftstest (kitschig ich weiß!!!) aber wir sind sooooooooooooooooooo glücklich.  s-hug

So nun habe ich in 2 Wochen einen neuen Termin mit hoffentlich sichtbaren Herzschlag und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass. Kanns kaum erwarten.....

Versuche so oft wie möglich bei euch vorbei zu schauen (natürlich nur wenn ich in eure eingeschworene Januar-Mama-Gemeinschaft dazu darf  ;D ;D ;D ;D ;D )

Uns allen eine schöne und angenehme Kugelzeit

Arabidopsis

Hallo Ninotschka!!
Herzlich Willkommen bei uns!!

Gratuliere dir auch nochmal zu deiner Schwangerschaft!
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

Toll, dass alles so gut entwickelt ist!!

Natürlich darfst Du dazu!!! Wir haben noch viiiel Platz!



ღ PeCaPe ღ

ninotschka: Natürlich darfst Du!!!

Ich wünsche Dir eine beschwerdefreie Kugelzeit hier mit uns!!!


s-so s-so

Glaube aber, dass Du den 4.1.11 meinst  ;)

Kann meine TV-Termin auch kaum abwarten.

@ClaudiA: Kommst Du schon noch nach mit dem Eintragen. ;)

@me: Jetzt sind die Schmerzen wieder weg. Kommt mir manchmal vor, als hätte ich Gebärmutterkrämpfe. Hab auch grad mal nachgegoogelt, ob es sowas gibt - das gibt es.
Will das nun morgen auf alle Fälle abklären lassen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





vroni

@ninotschka, natürlich bist du herzlich willkommen, und herzlichen Glückwunsch natürlich!!

@claudi, mein ET sollte so ungefähr der 08.01. sein. Kannst ja erst einmal 08.01. eintragen bis nächste Woche Freitag und sonst sag ich nochmal bescheid ;)

@pecape, hoffe es bleibt jetzt so
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Arabidopsis

Pecape, dumme Frage an ne Krankenschwester, aber hast Du schon Magnesium genommen? Ich hab mir die Woche eingebildet, es hätt geholfen!



ninotschka

upsi habe ich glatt das Jahr vermurckst und direkt berichtigt..

@ pecape
habe leider bis jetzt nicht alles lesen können, aber ich habe auch die letzten 2 Tage starke US gehabt (stechend und drückend) und ich renn immer noch aufs Klo und schau nach ob Blut am Toi ist. Meine FA meint das wäre alles im Rahmen, sprich Hormone und Gebärmutterwachstum. Mich beruhigt das immens. Habe seit heute auch nichts mehr....ausser Rückenschmerzen und so starke Müdigkeit. Schlafe halt nachts gute 9-10 Stunden und tagsüber muss ich mich auch nochmal hinlegen sonst schaff ich den Tag nicht. S:D

ღ PeCaPe ღ

Ja, hab schon in der Hibbelzeit Magnesium genommen, weil ich auch immer starke Menskrämpfe hatte und jetzt hab ich es gleich weiter genommen.

Bis zu einem gewissen Grad, glaub ich auch, dass es normal ist, aber heute Vormittag war es wirklich extrem.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@ninotschka: herzlich willkommen bei uns :-) s-so s-so s-so und dir ne schöne kugelzeit:-) hey wir haben denselben ET :-D

Claudia78

hallo ihr lieben....

komme gerade aus dem kh habe zu hause richtige blutungen bekommen mit gewebe dabei (sorry für die einzelheiten) und inkl. krämpfen.
hatte einen sehr netten fa der mich untersucht. hat mich wärend der untersuchung gefragt ob er um den heißen brei reden soll...ich sagte nein ich wills gleich wissen.

also fruchthülle ist viel zu klein und nicht gut entwickelt für die woche, gebärmutterschleimhaut ist allerdings schön aufgebaut....mumu allerdings geschlossen, aber das sagt nichts.
tzje was red ich um den heißen brei....mein bauchgeühl hat mich nicht betrogen.....das purzelchen will sich nicht so entwickeln wie es soll und mein körper fängt dchon an es abzustoßen. ich soll mich im laufe des we auf eine abbruchblutung gefasst machen und sollte diese stärker werden wie die mens sofort ins kh und dann wird eine ausschabung gemacht.
den fa termin morgen soll ich aber auch noch wahr nehmen und je nachdem was meine fä dan sagt könnte evtl. auch sosfort eine ausschabung vorgenommen werden.
jedochnicht vor sonntag, meine maus soll ihren kindergeburtstag feiern.

nuja hab ja dem braten damals schon nicht wirklich getraut und mein bauchgefühl war auch nic wirklich gut gewesen, leider hat es sich bewahrheitet.  :'( :'( :'(

@zauber: danke süße für die unterstüzung war super lie von dir.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Oh Gott, Claudia, sitz hier grad völlig geschockt vor dem PC.
Weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Es tut mir so leid für Dich! Ich drück Dich ganz fest!
Weiß grad echt nicht, was ich sagen könnte.
Es gibt wohl keine richtigen Worte.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@claudi: das tut mir so leid für dich lass dich mal ganz fest drücken...weiß nicht so wirklich was ich sagen soll darum lieber nichts s-hug

Bird

Oh nein Claudi,das kann dich nicht sein. Das tut mir so leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich drueck dich und schick dir ganz viel Kraft!
Ich denk fest an dich. s-hug s-hug

Claudia78

@pecape:danke dir ja ich weiß man indet keine worte ist auch ok, ich weiß ja trotzdem das du mit mir fühlst.

@flo: auch dir vielen dank ........ das langt mir schon danke.

@bird: danke dir is sehr lieb die krat werd ich wohl brauchen können. kanns noch immer nicht wirklich fassen aber ich muss es wohl im unterbewusstsein gespürt haben. sonst hätte ich diese ängste nicht gehabt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

@pecape: oh man das hast du ja einen tag hinter dir *knuddel* das hört sich echt nicht schön an
       Geh auf jedenfall zum arzt und lass es abklären

@Ninotschka: herzlichen glückwunsch  ;)

@claudia: oh nein, es tut mir so leid  :'( :'( :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D