****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78

@stern: danke dir süße..das wird schon bin ein kleines stehaufmännchen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ihr lieben ich verkrümel mich in mein bett, will jetzt nur noch schlafen.

bis morgen, geb euch bescheit was meine fä morgen meint, auch wenns sicherlich nichts positives ist.

schlaft alle schön. nachti
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





ninotschka

@ claudia
oh nein. das gibt es doch gar nicht. Bin zwar erst seit ein paar Stunden hier aber sitze hier mit einem dicken Kloss im Hals. Alle Hibbler und Langzeit-Übis wünschen sich doch nichts sehnlichster als ein kleines Würmchen unter dem Herzen zu haben und dann so was.

Ich möchte dir ganz ganz viel Kraft, Hoffnung, Mut und Gottes Hilfe mit auf dem Weg geben. Auch wenn dir das jetzt im Moment nicht weiter helfen wird, auch du wirst dieses Glück erfahren und mit deinem 9 Monatsbauch stolz durch die Gegend gehen, davon bin ich 100% überzeugt.

Nicht viele sind hier gläubig und manche werden sagen, ist die bekloppt, aber wenn es mal wieder nicht geklappt hat, habe ich mir erst die Augen aus dem Kopf geheult und als ich ganz unten war, habe ich gebetet und für mich war klar: es geht weiter ....und....das wird es auch bei euch.

Sei ruhig traurig und weine auch, den das befreit die Seele
Ganz ganz liebe Grüße und ein Haufen Umarmungen hier von uns

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben  :-*

@claudia: ich denke an dich  :-* :-* :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Arabidopsis

Guten Morgen,

ja, Claudia, ich habs ja schon im Hibbler geschrieben. Ich bin absolut fassungslos...bin in Gedanken bei dir!!  s-hug s-hug s-hug
Bin für dich da! Meld dich direkt, wenn Du von der FA kommst, ja?

Stern: Was ist das denn eigentlich für ein lustiges Avatar-Bildchen??



vroni

@ claudi, habs gerade erst gelesen und bin total fassungslos, es tut mir sooooo leid. Ich denk an dich und sag Bescheid was die FÄ gesagt hat.

Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Bird

@claudi: Wie gehts dir? Hast Du einigermaßen schlafen können? Ich denk an dich!

Claudia78

guten morgen ihr lieben,

vielen dank für die lieben und aufbauend worte von euch allen und vor allem von dir ninotschka...das ging mir sehr zu herzen.

naja nacht war....geht so habe sehr schlecht geschlafen und hatte wirklich starke krämpfe. über nacht hatdann auch die *mens* oder wie immer ich das nun nennen soll ganz eingesetzt, richtig dunkelrotes blut. denke also das wirklich keine hoffnung mehr bestehet...aber das war ja auch schons eit gestern abend klar, nach dem der fa dann auch vonas anfing.

werd jetzt meinen fa anrufen und fragen obich trotzdem kommen soll, oder erst wenn die blutung nachlässt.

meld mich später nochmal bei euch.

@pecape: wann fährst du zum fa?? drück dir die daumen süße.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!


Claudia78

danke süße........

ihr seit alle so lieb obwohl wir  uns alle noch nicht lange kennen, vielen dank :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Ach Claudia:  s-hug , das tut mir echt so leid! Ich glaube ganz fest daran, dass Du trotzdem im nächsten Jahr Dein Wunschbaby in den Armen hälst.

@me: War schon beim FA. Sie meinte, alles im grünen Bereich. Sie sagt, so wie manche mehr oder wenig Schmerzen bei der Mens haben, haben auch manche mehr oder weniger Schmerzen in der Frühss. Solange kein Blut kommt, ist es nicht besorgniserregend.
Krank geschrieben bin ich bis Montag und dann soll ich mit meinem Chef reden, ob es nicht die Möglichkeit eines Dienstes von 8 bis 16 Uhr gibt.

@all: Guten Morgen!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Arabidopsis

Pecape, gut so! Bin erleichtert, dass Du am WE nicht gehen musst! Bin mal gespannt, was dein Chef dir anbietet! Ich hab auch echt viele Schmerzen im Bauch, waren nur 1-2 Tage zwischendurch wo ich fast gar nix hatte. Wollte ja zum Sport, gestern schon, aber ich lass es einfach!



Zauber

@ Pecape, gut das alles in Ordnung ist  s-hug Bitte nicht zu verrückt machen!!!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@pecape: nun bin ich aber echt froh das bei dir alles ok ist und der fa entwarnung geben konnte. denke auch ein mitteldienst wäre für dich optimal. drück dir die daumen das dein chef da was machen kann.
danke dir...ich hoffe es
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

LunasMama

@claudia Hab's gerade gelesen und ich weiß genau wie du dich fühlst  s-hug Es tut mir so unsagbar leid :'( Bin mit allen Gedanken bei dir und wünsch dir ganz viel Kraft!

Claudia78

@luna: ich danke dir von herzen. das ist sehr lieb von dir.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

Guten Morgen ihr lieben...

@pecape: ja gut so,jetzt muss sich dein chef was einfallen lassen..

@claudi: ach süße,wir alle sind in gedanken bei dir und immer für dich da.. s-hug s-kuscheln
ich wünsche dir ganz viel kraft und weiß aud eigener erfahrung das jetzt nicht so sehr hilft wie eine umarmung und eine schulter zum ausweinen..

Antje

Guten Morgen :)

@Claudia: fühl dich ganz doll gedrückt... ich weiß gar nicht was ich sagen soll...  :'( :'( :'(

So, ich werde jetzt mal beim Frauenarzt anrufen. Mal sehen wann ich einen Termin bekomme  :)


Claudia78

@flo: danke dir....meine kleine lenkt mich doch ganz gut ab.....zum glück hab ich sie. aber traurig und enttäuscht bin ich trotzdem  :-[

@antje: danke dir.... ist nicht schlimm du musst nichts sagen  :-*

@pecape: hast pn süße.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

vroni

@all, ich muss nochmal auf meine Appetitlosigkeit zurück kommen. Also, ich muss mich immer noch zwingen vernünftig zu essen, was ich ja nun auch tue. Aber ich habe tatsächlich jetzt schon über 1kg abgenommen, seit etwa einer Woche. Geht es hier vielleicht noch jemandem so? Muss ich mir da Gedanken drum machen, ich meine kann das schädlich sein?
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Bird


@vroni: Bei mir ist das nicht so. Ich kann essen... Leider. Mir würde ein Kilo weniger wirklich nicht schaden. ;D Aber Spaß beiseite. Ich denke momentan ist es noch kein Problem. Dein Krümel holt sich das was er braucht. Aber wenn es länger anhält, würde ich mal mit deinem FA reden, ob man was unternehmen muss. Solange du aber nicht spucken musst, geht es noch.

@Claudi:  s-hug Hast du schon mit deiner FA sprechen könnnen?  s-hug

Claudia78

@bird: ach entschuldige...ja hab angerufen soll zu meinem termin ganz normal kommen um zu klären ob es durch die blutung langt oder eine as gemacht werden muss

@appetitlosikgeit:' versucht mal in dem fall wenigtens obstsäfte oder/und gemüsesäfte zu trinken damit ihr genung nährstoffe bekommt.
ansonstn schließ ichmich bird an.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

@claudia  :-*  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

ich hoffe euch gehts gut, ich koche jetzte  :D Spargel juhuuuuuuuuuuuu  bis nachher

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





LadySunshine

Claudia, es tut mir sehr leid :'( Ich wünsche dir viel Kraft und Mut, bald wieder nach vorn zu sehen! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5