Autor Thema: ****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****  (Gelesen 44062 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Antje

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1078
  • Luca 21.10.2008 Laura 08.01.2011
Re:****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****
« Antwort #900 am: 07. Mai 2010, 12:26:48 »
@vroni: Ich hab zur Zeit auch wenig Hunger und muss mich oft zwingen was zu Essen... ich denke nicht das du dir Sorgen machen muss... der Körper holt sich schon was er brauch... ;)

Magnesium ist auch gut... vorallem gegen das unangenehme Ziehen im Unterleib  :-X hab ich heute auch schon wieder dafür ist die Übelkeit etwas besser :)
Zum Glück bin ich noch in Elternzeit und habe das Problem mit dem Arbeiten diesmal nicht. Bin auch Krankenschwester und ich weiß noch wie schwer es war bei einem unterbesetzten Team Rücksicht zu nehmen... man will es sich ja auch nicht verscherzen und dann kommen immer so Sprüche wie man ist ja nicht krank sondern schwanger wenn man nicht möchte eine 100 kg Frau vom Nachttopf zu wuchten  :-X ich muss gestehen ich war dann auch die meiste Zeit krank geschrieben, was man aber auch am Geld und dann auch am Elterngeld merkt  :-\

Offline Antje

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1078
  • Luca 21.10.2008 Laura 08.01.2011
Re:****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****
« Antwort #901 am: 07. Mai 2010, 12:28:01 »
Achso... ganz vergessen :) mein FA Termin ist am Montag um 11.55 Uhr  :D


Offline ღ PeCaPe ღ

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1337
  • Mama einer ganz besonderen, kleinen Prinzessin!
Re:****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****
« Antwort #902 am: 07. Mai 2010, 12:39:24 »
Clausia, ich meld mi später. :-*

Offline vroni

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 294
  • Unser Würmchen bei 10+4 ;)
Re:****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****
« Antwort #903 am: 07. Mai 2010, 13:25:53 »
@appetitlosigkeit, dann bin ich ja erst einmal beruhigt. Ich hab ja nächste Woche Freitag meinen ersten Termin bei der FÄ und wenn ich dann immer noch das Problem habe werd ich sie gleich mal danach fragen. Säfte trinke ich auf jeden Fall, mindestens ein Glas morgens, hab ich vorher auch schon immer gemacht. Ich ess ja auch Obst, Brot, Fleisch, Salat usw., nur eben etwas weniger als sonst.

Offline Simi M.

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 373
Re:****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****
« Antwort #904 am: 07. Mai 2010, 13:30:48 »
Hallo ihr Lieben!

Darf ich bei euch mitschreiben? Hab grad gestern positiv getestet. Der Bluttest war auch positiv - hatte einen Wert von 202....

Zu meiner Person: Ich heiße Simone und komme aus Österreich - nach fast 2 Jahren des Hibbelns und schon ausgemachter KIWU-Behandlung (ICSI) hat es nun doch geklappt. und das genau vor die Behandlung erst richtig angefangen hätte. Ich bin verblüfft und freu mich total, dass ich das jetzt auch miterleben darf. Nun muss "nur" noch alles gut gehen...

Wär schön, wenn ihr mich aufnehmen könntet :-)

Lg Simi

Offline vroni

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 294
  • Unser Würmchen bei 10+4 ;)
Re:****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****
« Antwort #905 am: 07. Mai 2010, 13:34:20 »
@Simi, natürlich nehmen wir dich auf und erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST und eine schöne Kugelzeit. Es wird schon alles gut gehen!!!!
 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
 s-so

Offline Simi M.

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 373
Re:****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****
« Antwort #906 am: 07. Mai 2010, 13:38:22 »
@ vroni - danke, dass ihr mich hier aufnehmt. wie weiß man denn, in welcher woche man ist? rechnet man das direkt vom anfang der letzten regel aus??? vielleicht ist das auch eine doofe frage?!?

Offline vroni

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 294
  • Unser Würmchen bei 10+4 ;)
Re:****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****
« Antwort #907 am: 07. Mai 2010, 13:41:21 »
@simi, überhaupt keine doofe Frage, ich hab das auch erst einmal gegoogelt ;)
Du hast auch Recht, man rechnet von dem ersten Tag der letzten Regel an. Somit bin ich 4Wochen und 6Tage schwanger, aber im Grund eigentlich erst seit 2 Wochen und 6 Tagen (wenn man von einem 28 Tage Zyklus ausgeht). Aber wenn du zum FA gehst, wird er dir das auch sagen. Ich hab erst nächste Woche meinen Termin bei meiner FÄ und hab es deshalb selber ausgerechnet.

Offline Simi M.

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 373
Re:****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****
« Antwort #908 am: 07. Mai 2010, 13:48:04 »
@ vroni - danke für die info... ich wär dann schon 5+1 - das ist ja der Hammer - ich meinen ersten Termin am 18.5. - bin ja schon gespannt, was da auf mich zukommt - hast du schon anzeichen?

JustMe

  • Gast
Re:****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****
« Antwort #909 am: 07. Mai 2010, 13:48:28 »
Claudi: Mir fehlen die Worte  :-[ :'( :'(
Fühl dich ganz fest gedrückt  s-hug

Offline vroni

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 294
  • Unser Würmchen bei 10+4 ;)
Re:****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****
« Antwort #910 am: 07. Mai 2010, 14:00:24 »
@simi, ich habe seit ein paar Tagen sehr empfindliche Brüste und ab und zu ein Ziehen in der Brust. Ansonsten hab ich manchmal ganz leichtes ziehen im Unterleib, das aber eher weniger. Ich fühle mich sehr müde und das beeinträchtigendste ist eine starke Appetitlosigkeit und ekel vorm Essen. Ich muss mich im Grunde dazu zwingen etwas zu essen. Ansonsten geht es mir aber richtig gut und ich freu mich einfach nur.
Hast du denn schon Schwangerschaftszeichen?

Offline Simi M.

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 373
Re:****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****
« Antwort #911 am: 07. Mai 2010, 14:02:30 »
@ vroni - mir gehts mit den Brüsten genauso - ziehen im UL hab ich auch gelegentlich. Ich hab derzeit ein bisschen das "Problem" dass manche Gerüche mich fast zum übergeben bringen.... Aber sonst spür ich noch nicht wirklich was. Die Appetitlosigkeit klingt ja wirklich fies...!!!

Offline Claudia78

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 13111
  • Unsere Familie ist nun komplett...wir lieben euch!
Re:****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****
« Antwort #912 am: 07. Mai 2010, 14:13:16 »
hallo ihr lieben....

ich bin vom fa zurück. es ist fast alles abgeblutet und mir bleibt eine as erspart. hab aner für heute abend ein medikament mitbekommen das ich nehmen soll, damit die gebärmutter nochmal angeregt wird auch ja alles aus zu stoßen, ist aber nur forsorglich.
wir werden nun eine zweimonatige clomi pause einlegen, was aber nicht heißt das mein sternchen nicht schon bald zu mir zurück kommen kann. denn die fä meinte, das evtl. diese kurzschwangerschaft meinen hormonhaushalt auch wieder ins lot hat bringen können wenn ich glück habe.
naja abwarten eben und sehen  wann dann die erste mens endlich kommt.
muß am montag nochmal zur blutabnahme hin und zur kontrolle des hcg werts.

das heißt nun leider für mich das ich mich von euch süßen verabschieden muß...das fällt mir sehr schwer denn in der kurzen zeit seit ihr mir alle sehr ans herz gewachsen.
und ich hoffe für jeden einzelenen von euch das ihr eine super tolle und vor allem wirklich sorgefreie schwangerschaft erleben dürft und das hier kein weiteren sternchen mehr kommen werden.

leider muß nun ein neuer mt eröffnet werden, und pecape hat sich bereit erklärt das zu machen. also sobald der neue mt on ist wird dieser hier dann quasi geschlossen.

ihr liebe, ich werde weiter ein auge auf euch mädels haben und drücke euch allen alle daumen die ich habe........ s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@justme: danke süße. :-*

Offline vroni

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 294
  • Unser Würmchen bei 10+4 ;)
Re:****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****
« Antwort #913 am: 07. Mai 2010, 14:17:20 »
@claudi, ich bin erst einmal froh, dass dir die as erspart bleibt. Wirklich schade, dass du uns nun verlassen musst. Ich wünsche dir aber wirklich alles gute für die nächste Zeit und viel Glück fürs nächste Mal.

Offline Claudia78

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 13111
  • Unsere Familie ist nun komplett...wir lieben euch!
Re:****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****
« Antwort #914 am: 07. Mai 2010, 14:30:19 »

Offline ღ PeCaPe ღ

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1337
  • Mama einer ganz besonderen, kleinen Prinzessin!
Re:****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****
« Antwort #915 am: 07. Mai 2010, 14:33:02 »
@Claudia: Hab Dir ja eben schon per PN alles gesagt! Du bist natürlich im MT immer willkommen, wenn Dir danach ist. s-kuscheln



Hier gehts weiter:

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13275.0

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung