Surprise

Begonnen von omma, 05. Mai 2010, 18:57:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

omma

Hallo an alle!
Ich bin neu hier.

Ich steh seit gestern unter Schock, denn ich hatte einen positiven Test. Der war aber sowas von positiv. Nicht zu übersehen! Dickster Balken! Dabei kann ichs immer noch nicht glauben, dass mich das betrifft. Ich bin 45 Jahre jung!! weia....bin gespannt, was die FA sagen wird....

Gibts noch andere "späte" Mamis hier?

Liebste Grüße von der Omma

Elphaba

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wollte nicht einfach wegklicken.. Ich wünsche Dir eine wunderbare und entspannte Schwangerschaft!!
Liebe Grüße,
Elphaba
 


Knoedelchen

Herzlichen Glückwunsch!  :D

Ich wünsch dir eine schöne, beschwerdefreie und stabile Schwangerschaft!

Kann verstehen das du dir sorgen wegen deinem Alter machst aber ich geh davon aus das dein Körper weiß was er macht  ;) wenn er meint das er jetzt noch ein Baby austragen kann dann vertrau ihm!

Wünsch dir alles gute!  :)






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

omma

Vielen Dank für eure guten Wünsche :)

So hat sich doch schon jemand mit mir gefreut.
Übermorgen sag ichs meinem Schatz, der ist 47 und ahnt...nichts!!! :o ;) ;) ;)
Drückt mir mal bitte die Daumen.

Seemaedchen

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
s-so s-so
Viel Spaß bei der Mitteilung an deinen Schatz.

Ist das denn dein erstes Kind?

Ich bin noch nicht ganz so alt, aber auch schon 39.
;)

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sonina

Glückwunsch! Bin zwar vom Alter noch nicht ganz so weit (33 bin), aber wollts ned einfach so wegklicken.
Da wollte noch unbedingt jemand zu euch würd ich sagen ;)
Schöne Schwangerschaft wünsch ich und für das "Geständnis" *gg* drück ich natürlich die Daumen :D


omma

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich hab schon zwei Kinder. Meine Jungs sind 10 und 12 Jahre alt.
Die sind zwar momentan gerade "supercool", so an der Schwelle zur Pubertät, aber sonst ganz lieb. Ich glaube, sie würden sich auch freuen, aber denen sag ichs noch nicht. Ist mir noch zu früh.

Liebste Grüße von der omma

Heike+Max+Lena

als ich damals mit max schwanger war, hatten wir auch einen mama im GVK die anfang 40 war. das jüngste ihrer 3 kids war glaub ich auch 11 oder so. und dann nochmal schwanger. glücklich sah sie damit nicht aus, aber das hat sich dann gegeben als der kleine wirbelwind da war. sie hat die babysitter in der familie und konnte weiter arbeiten. war alles super und entspannt.

wünsch dir alles, alles gute und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.

sag mal bescheid, was dein mann gesagt hat. bin doch so neugierig



Lony

Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich eine Herausforderung, aber Du bist ja schon Babyerfahren und wirst es sicherlich wunderbar wuppen. Ich bin aber auch gespannt, was Dein Mann sagt.

omma

...jetzt weiss er es!! ;)

Zuerst hat er den Test angestarrt, dann ins Leere und dann hat er unvermittelt behauptet, daß er glaubt, nun erstmal nen Schnaps zu brauchen. ;)

Die Reaktion habe ich aber verstanden! ::)
Da mein Schatz auch ansonsten sehr vernünftig ist, will er nun erstmal zusehen, was die nächsten Wochen bringen werden. Schliesslich seien wir ja doch schon ziemlich alt für "sowas" :o..

Er hat mich dann aber doch in den Arm genommen und was vom Liebhaben gesagt.
Nun brauchen wir wohl erstmal Zeit, mit dem Gedanken umzugehen.

Liebste Grüße von der omma s-winken


Knoedelchen

Super!  ;)
Ich find er hat toll reagiert  :) das er nicht in wahre Begeisterungsstürme ausbricht war ja fast klar aber so hat er cool und souverän reagiert auch wenn er bestimmt total geschockt war!  :D

Und je weiter du dann bist umso mehr wird er sich dann bestimmt freuen!

Wünsch euch alles alles gute und liebe  s-hug






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!