****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suna_Lou

Glückwunsch euch beiden. Wahnsinn, schon 2011er. Gibts ja nicht


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

sabiweiss

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und eine tolle und beschwerdefreie Kugelzeit wünsche ich euch!!!
s-so s-so s-so s-so

Drückt mir die Daumen und schickt mir ganz viele SS-Viren, dass ich es auch zu den Januar-Mamis schaffe!

Lg

Sabrina

Bahia

WOW, die ersten 2011er Mamis!

Ich wünsch Euch noch ganz viel Zuwachs hier, eine wunderschöne, entspannte Kugelzeit und dass bei Euch alles gut geht!

s-so

☼ Ela ☼

Hallo ihr zwei auch hier wünsch ich euch noch mal alles alles Gute.

Drückt mir die Daumen, das ich vielleicht auch zu euch kommen kann.

LG Ela

Sonina

uiuiuiui   wie die Zeit vergeht...

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und allen die noch nachfolgen werden!
Genießt eure Kugelzeit und ich wünsche möglichst keine Sternchen!


Claudia78

@all: danke ihr lieben ihr seit wirklich super süß  :-* s-kuscheln
wer werden das kind schon achaukenl  :D

@pecape: du sag mal hast du eigentlich irgendwelche ss anzeichen oder so? ich hatte welche von mo-mi und seit gestern eigentlich nur noch ul-ziehenm aber das vom feinsten. naja und etwas müde bin ich auch ab mittag, aber sonst gehst eigentlich im moment.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Eigentlich noch nicht wirklich. Zumindest weiß ich nicht, was man davon als SS-Anzeichen deuten kann. Gut, gestern wars mir öfter mal schwindlig und die Tage davor beim Einschlafen (wie wenn ich gesoffen hätte) und ansonsten hab ich auch UL-Ziehen, manchmal auch wie wenn die Mens kommen würde, aber irgendwie doch wieder anders.
Müde bin ich auch ziemlich. Übelkeit hab ich schönerweise noch keine und die Brüste sind auch ganz normal.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





D@nce

YEEEEAAAAAAAH

Suuuuper Claudi!!!!!!!! ;)

Und auch dir Pecape wünsch ich eine wundervolle Schwangerschaft!!! Natürlich auch allen, die noch folgen werden (vielleicht ja ich?)

s-so s-so s-so s-so

TinaundCJ

@D@nce


Hau rein,ich warte schon die ganze Zeit auf deinen positiven SS Test  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BoO_Who :-)

claudi & pecape, ich gratuliere euch auch noch einmal zum positiven sst!
ihr seid die ersten kugeln des jahres! :) weihnachten werdet ihr mit einem mega-kugelbauch verbringen! geniesst es!!!!
ich wünsche euch noch viele weitere mitkuglerinnen!

lg
boo

Old_Giraffe

schon januar mamas?  :o :o

ich wäre eine 4. januar mama 2008 gewesen (sohn kam früher) und hab erst am 2. mai damals positiv getestet. aber ich hab mir auch zeit gelassen.  ;D

herzlichen glückwunsch euch!

D@nce


Claudia78

ok schwindel kann ein ss anzeichen sein, hatte ch auch etwas vorhin. ja das mensähnliche ziehen ist so typisch als erstes ss anzeichen. da sich ja nun schon die mutterbänder und auch die gebärmutter anfangen zu dehnen. gewöhn dich dran, das wird dich noch ein weilchen beschäftigen.  ;)und ja müdigkeit......da kann ich auch ein leid von singen  echt schlimm, könnt mich gerade ins bett legen und schlafen, aber meine maus will das nicht.

ansonsten hab ich aber auch ab und an mal ne leichte unterschwellige müdigkeit und meine brüste sind leicht geschwollen ...aber alles noch im rahmen.

@dance: gib dir mühe süße meinen teil der abmachng hab ich erfüllt  ;D ;)

@boo: dann hier auchnochmal danke süße.

@giraffe: lach schön das du damals so viel gedult hattest, hatte ich bei meiner kleinen damals auch, hab erst in der 6. woche positiv getestet ;D
danke dir.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

LadySunshine

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :D

@claudia: bei dir hatte ich es schon vor 3 Tagen im Urin, dass es geklappt hat 8) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

novalee

woow wie die zeit vergeht - ich hab erst gestern den dezembärchen gratuliert  ???

herzlichen glückwunsch den zukünftigen januarmamis und bitte möglichste keine sternchen

s-so s-so

*noch ein paar viren an den bildschirm papp*

Claudia78

@lady: wie nun  ??? ??? ich lach mich schlapp  ;D ;D ;D ;D naja meine anzeichen waren ja so was von eindeutig...nur meine tempi hat mich kirre gemacht.  ::)

@novale: *bildschirmableck* hihi danke dir.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: In dem Fall zieh ich mich das ganze Wochenende zurück und arbeite an meinem Teil der Abmachung ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: na das will ich aber auch meinen, anders kommst mir nicht davon. und wenn ich zu euch fahren muss  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Zu uns fahren? Meinst nicht, dass es hinderlich sein könnte, wenn du hier bist während ES? ;D ;D ;D ;D

Mausal

Ui, dass neue Jahr beginnt schon  ;D
Herzlichen Glückwunsch, genießt eure Schwangerschaft, die zeit geht so schnell rum

s-so  s-so



Claudia78

nö ganz und gar nicht, weil nämlich ich euch ins schlafzimmer einschließe und ich mich im wozi vor den fernseher hau  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Cindymaus

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit und das die ersten 12Wochen ganz schnell vorbei gehen!!! Ich war auch mal eine Januarmami (2005) daraus wurde dann ein Dezemberbaby 2004 *gg* .  :D

s-so s-so
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

D@nce


Claudia78

@cindymaus: vielen vielen dank

@dance: ah ja ich brauch ja was was ich lauter stellen kann  s-spucken s-kringellach s-rofl
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mausi&Finn

uii toll schon die januarmamis 2011  :o :o :o wie die zeit vergeht ;)

euch allen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit (hoffentlich ohne komplikationen)!

LG

Mausi mit Finn der eigentlich auch ein januarbaby ist ;)