****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rotbäckchen

@Claudia: Ich hoffe auch sehr, dass ich noch zu euch stoße. Danke für den zuspruch!  :-*
Aber sag mal, warum steht denn bei euhc beiden in nfp ein ET im Dezember und jetzt seid ihr im Januar-MT  ???
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


D@nce


Claudia78

@rot: ist doch klar süße. weil mein es zwei tage später war als mnfp es eingetragen hat, ich es aber nicht geändert habe, da ich nicht weiß wie.  ;D ;D als mein es muß sonntags gegen morgen gewesen sein und nicht freitags  ;)

@dance: na wer weiß ......... ich hab schon so einiges gehört im sommer wenn die fenster offen sind.  ;D

@mausi&finn: danke dir.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@pecape: wenn du magst kannst mir noch deinen geburtstag sagen, dann trag ich ihn vorne mit ein.  ;)

im übrigen glaubt mein mann noch immernicht das ich ss bin.  :o er ist der meinung solanfe der strich soooo leicht ist ist es nicht eindeutig.
er macht mich damit ganz wuschig >:( >:( und auch unsicher. männer.  >:( s-banghead s-motz
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rotbäckchen

@Claudia: Ach klar *HandandieStirnklatsch* Hatte gar nicht darauf geachtet, wann dein Ovu positiv war. Du kannst den ES bei nfp änder, indem du oben auf der Leiste manuelle Auswertung anklickst. Dann kann man selber eingeben, wann die erste höhere Messung und wann die Mens-Balken sein sollen  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


D@nce

@Claudi: Ich möchte doch bitten! ;D ;D ;D
Hör nicht auf deinen Mann...der hat doch keine Ahnung S:D S:D Alles ist in Ordnung - ein bißchen Schwanger gibt es nicht! ;)

Finya

Hey Claudia,

toller MT, hab aber auch nichts anderes erwartet! ;)

Herzlichen Glückwunsch euch beiden nochmal.

Hatte ja gehofft, Dich im Dezember-MT mit aufnehmen zu dürfen, zur Not auch mit Asyl. Schade!  ;)

Trotz allem viel Spaß hier und dass sich der MT schön füllt!!!  ;)

Claudia78

@rot: naja ist nich schlimm  ;)
oh danke für die info habs geändert ;) aber nu schmeißt er mir meinen et raus  :o ;D ;D

@dance: naja ist aber echt so.oder meinste ich finds toll das gebrüll eines löwen und das geheule einer stute zu hören  ??? ::) :P
na aber wahnsinnig macht er mich schon damit. naja mach ja morgen nochmal einen sst hoffe er glaubt mir dann.  ::) ansonsten geh ich ihm an die gurgel.

@finya: *ganzrotwerd* danke dir.
ach süße.........daran hatt ich gar nicht gedacht  :o :-X :-\ aber wenn du magst lass mich im sabbelasyl  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Finya

@claudia: ;) Hm, was hälst Du dafür von regelmäßigen SS-Treffen mit Zauber?

Claudia78

@finya: ja noch besser ist ne super gute idee...
aber bei zauber habs probleme...haste im hibbler nicht gelesen, sie hatte eine blutung sind zum fä, der stellt gest bluterguss in der plazente und nun heißt es hoffen und bangen das wurzelchen ein kämpfer ist und nicht abgeht.  :-[ :-[ :'(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi:  :o :o :o Das hoffe ich doch aber nicht, dass es sich so anhört ;D ;D ;D Da bekommt der Krümel ja gleich von Anfang an nen Sprung in der Schüssel ;D ;D ;D Nee nee... aber wir schaffen das ja auch ohne dass du uns einsperrst und uns dann vom WoZi aus mit TV-Lärm belästigst ;D ;D ;D

Lass dich nicht ärgern - Wut tut dem Baby nicht gut. Ignorier das blöde Gerede...also wenn ein Mann sich schon in Dinge einmischt, von denen er keine Ahnung hat... ;D ;D Erklär ihm, dass er das ungefähr genauso gut beurteilen kann, wie du ob ein Dachziegel ordentlich angebracht ist  ;) tz tz... immer diese Männer ;D

Finya

@claudia: WAASSS????  :o Och nö! Im Hibbler war mir zu viel zum Nachlesen und im MT Hat sie nichts geschrieben!  :-[ Muss gleich mal nachlesen...

Rotbäckchen

@Claudia: ET wird glaube ich erst angezeit, wenn du die 17 Tage nach ES um hast, also den lila Balken erreicht hast. Meine, das war bei mir so. Also musst du dich noch ein klein wenig gedulden  :)

So, dann bin ich hier erst mal wieder weg und hoffe, dass ich Ende nächster Woche offiziell zu euch stoßen darf  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Claudia78

@dance: aber bei den beiden hatte es sich so angehört schlim sag ich dir und das mitten in der nacht....wurd so geweckt.
na ok, will ich es dir mal glauben.

lach wär ne idee wert das ihm so vor den latz zu knallen.  ;D ;Dnaja morgen test ich ja nochmal und dann sollt sogar er einsehen das wir nun bald zu dritt sein werden.

@finya: ja schau mal ein zwei beiträge über deine glückwünsche.  :-[

@bäckchen: achso ok dann bin ich beruhigt ;D
ich halt dein plätzchen hier schonmal schön warm  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

@Claudia: Mein Geburstag ist der 04.April
Mein Mann ist genau das Gegenteil. Er meinte heute, als ich zur Sicherheit noch den CB-SST gemacht habe. Ja, wieso ich den denn noch gemacht habe. SS ist SS. ;D
Gib bei NFP doch einfach mal eine Zukunftstempi ein, dann kommt auch der ET. Das wäre da bei mir aber der 30.12. und wenn ich woanders nach ES ausrechnen lasse, kommt immer Januar.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

@pecape: ok danke trag ich vorne ein.
mensch deinen mann borg ich mir mal dafür ja.....könnt meinen echt an die wand kloppen.
ja bei den ss-rechnern kommt bei mir auch immer januar raus, also wirds schon stimmen.  ;D

@me:hatte eben einen ganz ganz mini feinen hauch von rot in meinem zs auf dem toi.  :-X  aber echt nur gaaaaanz wenig.  :-\ das macht mich wuschig.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Ja, vor dem rot hab ich auch Angst, auch wenn es nur wenig sein sollte. Hab überhaupt ein wenig Panik vor Sonntag, meinem NMT.
Ich glaub, ich glaube es erst wirklich, wenn es Montag abend oder so ist.

Aber ein mini feiner Hauch macht sicher nichts.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

ne ich glaub auch das bischen hat nichts zu sagen...da musste man echt mit adleraugen schauen. aber es macht einen trotzdem sehr nervös. gerade weil ja diese dummen dehnungsschmerzen sich ja auch wirklich wie mensschmerzen anfühle, da hängt man so in der luft. s-motz
wie dein nmt auch erst am sonntag *handreich* meiner auch  ;D ;D
geht mir auch so, bzw wenn ich beim fa war und er mir die hand schüttelt und sagt herzlichen glüsckwunsch sie sind schanger, oder wenn ich das pünktchen dann sehen kann.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

Hallo ihr Januar-2011 Mamis....Ich gesell mich einfach mal zu euch:-)
Kurz zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt,mein Verlobter ist 31..Wir wohnen in dem schönen Magdeburg...Und haben nun seit mai 2009 probiert schwanger zu werden und heute habe ich endlich einen positiven SS-Test in Händen halten dürfen...Der erste den ich heute machte war ein Frühtest für vor NMT und der zweite (konnte es nach dem ersten nich glauben) war ein testamed von rossmann nach fälligkeit...ALs ich den zweiten machte und ihn hinlegte,zum warten sah ich schon die testlinie,nach wenigen sekunden und dann kam erst die kontrolllinie...
Ich kann es noch garnicht glauben

ღ PeCaPe ღ

Juhuuuu, nun sind wir schon drei!!!

Nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit! s-springen

Da habt Ihr auch schon einiges an Übizeit hinter Euch.



Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@pecape: Vielen vielen Dank nochmal...Ja es war eine lange schwere zeit voller tränen und frust,aber letzendlich hat es sich ja gelohnt

Claudia78

@florena:  s-so s-so s-so
herzlichen glüsckwunsch zur schwangerschaft und eine ganz tolle kugelzeit wünsch ich dir.
s-so s-so s-so
oh man....da hattet ihr es aber auch nicht leicht ss zu werden. aber nu hat es ja geklappt undich freu mich drauf mit dir gemeinsam kugeln zu dürfen.
weißte schon wann dein et sein wird? weil den trag ich dann vorne mit ein und wenn du magst sag mir doch noch dein geburtstag  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi....werd montag erstmal zum fa...et weiß ich noch net...aber mein geburstag weiß ich :-D 29.09...

Claudia78

@florena: wie morgen zum fa?? hat deiner auf odergehst du ins kh?
ok dann trag ich das schonmal ein
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: hab doch montag geschrieben :-)