****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antje

@vroni: Ich hab zur Zeit auch wenig Hunger und muss mich oft zwingen was zu Essen... ich denke nicht das du dir Sorgen machen muss... der Körper holt sich schon was er brauch... ;)

Magnesium ist auch gut... vorallem gegen das unangenehme Ziehen im Unterleib  :-X hab ich heute auch schon wieder dafür ist die Übelkeit etwas besser :)
Zum Glück bin ich noch in Elternzeit und habe das Problem mit dem Arbeiten diesmal nicht. Bin auch Krankenschwester und ich weiß noch wie schwer es war bei einem unterbesetzten Team Rücksicht zu nehmen... man will es sich ja auch nicht verscherzen und dann kommen immer so Sprüche wie man ist ja nicht krank sondern schwanger wenn man nicht möchte eine 100 kg Frau vom Nachttopf zu wuchten  :-X ich muss gestehen ich war dann auch die meiste Zeit krank geschrieben, was man aber auch am Geld und dann auch am Elterngeld merkt  :-\


Antje

Achso... ganz vergessen :) mein FA Termin ist am Montag um 11.55 Uhr  :D


ღ PeCaPe ღ


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





vroni

@appetitlosigkeit, dann bin ich ja erst einmal beruhigt. Ich hab ja nächste Woche Freitag meinen ersten Termin bei der FÄ und wenn ich dann immer noch das Problem habe werd ich sie gleich mal danach fragen. Säfte trinke ich auf jeden Fall, mindestens ein Glas morgens, hab ich vorher auch schon immer gemacht. Ich ess ja auch Obst, Brot, Fleisch, Salat usw., nur eben etwas weniger als sonst.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Simi M.

Hallo ihr Lieben!

Darf ich bei euch mitschreiben? Hab grad gestern positiv getestet. Der Bluttest war auch positiv - hatte einen Wert von 202....