***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

@bird: es ist ein ewiges hin und her...aber einmal am tag habe ich schonnoch sb...meistens abends dann :(

D@nce

@Inri: Es tut mir so leid... s-hug s-hug

Ich hätte nie gedacht, dass das so oft vorkommt und das macht mir seit gestern ein wenig Angst, obwohl eigentlich alles gut war bis jetzt... :-[

@Feuer: Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut sein und dein Kleines bestimmt wohlauf :-* :-*

Knutschfussel

Inri und Granadina, das tut mir so leid  :'(  :-[
Unglaublich, wieviele Sternchen es seit letzter Woche in allen Threads gibt  :'(  :'(
ich wünsche euch von Herzen, dass ihr bald wieder ein Baby in euch tragen und nach 9 Monaten im Arm halten dürft
:-*

Mir gehts wie D@nce, ich bekomm auch Angst  :-[






feuerwehrengel

@d@nce: s-hug wenn ich euch nicht hätte wäre ich längst amok gelaufen ;)


vroni

Guten morgen Ihr Lieben,

@Inri, es tut mir so unglaulich leid für euch und ich wünsche euch ganz viel Kraft und, dass euer Sternchen bald zu euch zurück kommt

@feuer, ich kann verstehen, dass du nervös bist. Aber es ist bestimmt alles gut.

@Angst, geht mir ein bisschen ähnlich, aber ich rede mir selber die ganze Zeit ein, dass Alles in Ordnung ist, bringt ja nichts, wenn man sich verrückt macht.

@woelkchen, ja der US war noch vaginal, sie meinte man macht den US durch die Bauchdecke erst nach der 12. SSW

So, ich hoffe ich hab nichts vergessen ;)
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

megamaus

@ grana + inri ich wünsche euch ganz viel Kraft


ohh man so viele Sternchen jetzt mache ich mir auch wieder voll die Gedanken, da ich ja beim letzten mal nur die Fruchthöhle gesehen habe (man konnte da noch nix anderes sehen), am Mo. habe ich dann endlich meinen Termin..

@ feuer es wird alles ok sein.. viel Spaß heute Nachmittag




sternkrümel

@feuer: hey süße die zeit vergeht bestimmt ..... ich hab morgen fa und bin auch schon tierisch nervös

@Angst: habe ich auch.... Und ich hoffe sie schallt morgen sonst spring ich der  an die gurgel  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





vroni

@sternkrümel, hoffe auch für dich, dass die FÄ morgen bei dir schallt. Auch noch Glückwunsch zur 12. SSW, hätt ich ja fast übersehen. Nur noch eine Woche und die ersten 12 Wochen sind rum, juhuuu!!!
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Knutschfussel

Nachdem ich auf Arbeit eine neue Art Bekanntschaft mit der Kloschüssel gemacht habe, bin ich jetzt auch zuhause  :P
Mache mir schnell nen Erasco Eintopf warm, hab ich grad Lust drauf und danach leg ich mich schlafen bevor ich mein Mäuschen aus dem KiGa hole.

Gratulation an alle, die die 12. Woche bald geschafft haben *neid*  ;D





Antje

Hu hu :)

@gran+inri: Es tut mir sehr leid was ihr mitmachen müßt... ich hoffe ihr kommt schnell drüber weg und werden schon bald mit einem positiven Test überrascht  :-*

@angst: geht bei mir zur Zeit ganz gut...

@feuer: Viel Spaß beim Fa und wir wollen Bildchen sehen ;)

@rest: ist bei euch auch so bescheidenes Wetter... jetzt wars mal paar Tage gut und nun regnet es schon wieder in Strömen...  :-\


sternkrümel

@wetter: hammermäßig bomben wetter hier... aber das olle wetter ist wohl schon unterwegs
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





vroni

@wetter, bei uns strahlt auch die Sonne wie verrückt und ich muss auf dem Sofa liegen, gggrrrrr. Aber ich weiß ja wofür ich das tue und riskieren will ich auf keinen Fall was, auch wenn eigentlich alles wieder ok scheint.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

feuerwehrengel

@vroni:ich saß gerade mit ner freundin ne weile draußen und hab jetzt sogar sonnenbrand auf den schultern ;)
ist richtig, dass du liegst...ich habe ja leider das glück, dass ich eine überdachte terasse habe wo ich auch bequem im liegestuhl liegen kann
was machen deine blutungen?

vroni

@feuer, einen Balkon haben wir auch, aber leider noch nichts bequemes um sich draussen hin zu setzen oder zu liegen. Aber es wird wohl nicht der letzte schöne Tag diesen Jahres gewesen sein, hoffe ich ;). Hab seit dem US keine Blutungen mehr gehabt, ich denke es war wohl wirklich durch die Untersuchung hervorgerufen. Aber ich bleibe vorsichtshalber brav auf dem Sofa liegen bis Ende der Woche. Will ja nichts riskieren.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

feuerwehrengel

@vroni: das ist auch richtig so :) ich muss da ja auch durch ;)

vroni

@feuer, ich weiß und du vor allem schon soooo lange. Ich lieg hier gerade mal seit zwei Tagen. Aber für unser Würmchen würde ich eh alles machen!!!!
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Knutschfussel

Hier ists grau  :P

Mit Mittagsschlaf war auch nix. Hatte mich gerade hingelegt, da rief der KiGa an. Meine arme Maus würde fiebern und hätte glasige Augen. Hab sie sofort hingeholt. Sie hat wohl nen netten Magen Darm Virus erwischt  :-[ Und mir rumpelt auch schon richtig fies im Darm rum  :-X





D@nce

@Feuer: Gleich ist die Wartezeit vorbei - ich drück ganz fest die Daumen, gib bescheid! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Knutsch: Ohje, gute Besserung an deine Maus!

@Wetter: Hier ists auch zum Kotzen und so solls auch am Wochenende bleiben... aber ich geh am Samstag aufs Bob Dylan - Konzert - da bekommt das Baby gleich mal gute Musik zu hören ;D ;D

@me: Ich möchte gerne, dass die anstrengenden Wochen rum sind, ich kann nicht mehr :( Ich könnt den ganzen Tag schlafen, hab aber ne 40-Stunden-Woche, die ich wirklich nicht wegen Müdigkeit sausen lassen kann... Wenn das nicht bald besser wird, weiß ich nicht wie ich bis Ende November durchhalten soll... Sorry fürs Meckern, bin einfach nach zwei Arbeitstagen schon hinüber und ab Mittwoch dann echt schlecht drauf deswegen >:(

schmeff26

hallo an alle

endlich wochenende.... hab morgen frei... :D

@ grana + inri es tut mir so leid....ich weis gar nicht wie ich trösten soll, aber ich hoffe unser anteilnahme tröstet etwas...glg  s-hug s-hug

@ feuer...  s-daumendruck s-daumendruck ich drück mit die daumen. aber wird bestimmt alles bestens sein... bin gespannt...

@ me... hab heut meine neuen hosen bekommen... passen ganz gut...latz und ne normal... sau bequem....

@ arbeit... hab heut meinem chef bescheid gesagt...lief fast so ab wie bei d@nce....er sagt nur er konnte es sich schon denken, er hätte mit seiner frau schon gewettet... puhhh jetzt fällt mir voll nen stein vom herzen....

@ bauch... hab mich heut früh voll erschrocken, als ich in den spiegel geschaut hab...der war einfach da...  ;)

glg euch




feuerwehrengel

hallo,

komme gerade vom fa. ist alles gut. baby-würmchen hat gewunken und mit den füssen gestrampelt. ach, das war so süss...montag muss ich zur blutkontrolle und mittwoch ist das ausführliche gespräch und da gibbet dann den mupa...
achso ersttrimesterscreening wird bei mir an der klinik gemacht (personalbonus)...nackenfaltenmessung kostet nichts...tripel test lasse ich nicht machen....
man ich bin so froh :) :) :)

Bird

@Feuer: wie schoen! Das freut mich fuer dich. Da weißt du doch fuer was alles gut ist und das bisschen sb ist leicht zu ertragen, oder? Ich gratuliere dir. Es ist so süß wenn die kleinen so strampeln.

hwoelkchen

Hallo ihr lieben..

mensch feuer... das freut mich riesig .. schau jetzt hast dann den MUPA sogar ehr als ich .... ich bekomm den erst das nächste mal und da bin ich dann auch schon 11+2 :) tja so ist das leben... und es ist noch so lang hin bis zum 1.7 seufz .. ich kann euch sagen das lange warten ist echt nervig.... und nachdem ganzen mit Iri hab ich schon bissl sorgen ... auch wenn bisher alles gut war und auch diegröße immer gepasst hat ... seufz.....

@all sonst alles gut bei euch?

wünsche euch noch einen schönen abend :)