* Dezembären 2010 *

Begonnen von Dez10, 28. März 2010, 21:14:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dez10














Dez10






















Elphaba

Ich hoffe, diese Seite füllt sich ganz rasch!!! :D
Liebe Grüße,
Elphaba
 


Suna_Lou

WOW, schon das erste Dezembärchen. Das gibts nicht. Hoffe die Seite hier füllt sich ganz schnell.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Sonina

da elphaba und suna nun schon so schnell mit posten waren ;) würde ich dir raten Dez10 den Thread neu zu erstellen und 3 Platzhalter einzufügen. Schau dich mal in den anderen Mt's um auf der ersten Seite, wenn du nicht weißt, was gemeint ist ;)

Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :D auch an dne Rest der Dezembären die noch folgen werden ;)


Aurea

hallo,

gehör auch dazu.. ganz frisch  ;)

ET 08.12.


lieben gruß

stellina

#5
Hi Mädels,

herzlichen Glückwunsch Euch allen! Ich hoffe, dass ich diesmal auch dazugehören darf...  s-daumendruck ET wäre 3.12. - habe aber wahnsinnig Angst, da ich erst vor 7 Wochen wegen einer ELS operiert wurde. Hätten nie gedacht, dass so schnell wieder was passiert. Drückt mir/uns die Daumen, dass es dieses Mal dort ist, wo es hin gehört und auch dort bleibt  :)

Am Donnerstag gibt´s wieder Nachricht vom Doc *bibberbibber*

Euch allen viel Glück!!!!



Ich vergess Dich nicht, mein kleiner Stern 5.2.10

D@nce

Ich gratuliere allen, die bereits positiv getestet haben!!

Hey Mädels...ich fürchte jemand anderes muss den MT neu eröffnen, die Thread-Mami Dez10 ist nicht mehr angemeldet... :(

MellyB87

Ich will auch zu den Dezemberbären...DaumenDrückdasTempidableibtwosieist



Bloom

@Melly: Drück dir ganz dolle die Daumen :-*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck





aurelia75

Hallo - ich sag schon mal ganz leise Hallo.. denn ich weiß erst seit gestern, dass die kryo geklappt hat ... Geburtstdatum wohl 31.12.- bin mir aber noch nicht sicher.... ich fass es immer noch nicht !!.... ;D ;D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

lilwen

31.12 kann wohl kaum sein
dann musste der erste tag deiner letzten periode der 26 märz sein bei einer zykluslänge von 28 tagen
also was ich damit sagen will kann das datum garnicht stimmen ...wenn dein eispurng am 09 april ist und die eizelle dann beruchtet wird dann kommt das kind wahrscheinlcih am 31.12
hast dich da irgendwie verrechnet oder?
oder hab cih irgendwas falsch verstanden?

Nana, Luca+Joshua

Zitat von: lilwen am 31. März 2010, 19:32:25
31.12 kann wohl kaum sein
dann musste der erste tag deiner letzten periode der 26 märz sein bei einer zykluslänge von 28 tagen
also was ich damit sagen will kann das datum garnicht stimmen ...wenn dein eispurng am 09 april ist und die eizelle dann beruchtet wird dann kommt das kind wahrscheinlcih am 31.12
hast dich da irgendwie verrechnet oder?
oder hab cih irgendwas falsch verstanden?

Sie ist/war in kiWu behandlung, lies mal die Sig, ich denke da läuft das alles etwas anders als mit dem normale Eisprung ;)

Bei mir wars nämlich damals so, erster Tag letzter Periode 26.3. und positiv getestet hab ich dann im Mai weil ich nicht damit gerechnet hatte ;D und ET war 31.12. aber wie gesagt, bei uns klappte ja allet ganz "normal"
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


lilwen

es geht mir darum dass wenn das kind 40 wochen im bauch der mutter bleibt
dann müsste das ei am 9 april befruchtet werden
um überhaupt am 31.12 dann geburtstag zu haben
oder versteh ich da was falsch?

D@nce

@Aurelia: Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich! Dann wärst du doch die richtige, um einen neuen MT aufzumachen, oder?  ::) ::) ::) ;D ;D

Die eigentliche Eröffnerin ist leider nicht mehr angemeldet... :(

Würmchen&Erik

herzlichen glückwunsch wie die zeit vergeht...mein süsser kam am 17.12.09

wünsch euch eine schöne unbeschwerte schwangerschaft

Pueppi0312

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Dezember ist ein toller Geburtsmonat  ;)


aurelia75

Mädels ich muss Mittwoche erstmal nachfragen  ;) Ich hab keine genaue Ahnung wann genau was bei mir war  ;D Ist mir momentan egal - ich bin Schwanger ... das reicht mir.... ja das mit dem Tread... erstmal abwarten
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

aurelia75

Also ich hab mal nachgerechnet - ich bin ja ganz falsch - 30.11. bzw. vieleicht bis 04.12. - das muss ich nochmal klären. Also geh ich mal zu den Novemberbärchen.... erstmal . Danke Euch Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bloom

Ihr Dezembären, wo bleibt ihr denn?

Eine von euch muss den MT eröffnen ;)

Traut euch :-*





BoO_Who :-)

mädels, bloom hat recht! macht endlich einen mt auf!

oder wollt ihr bis zum bergfest warten und gleich drüben eröffnen? :o
;D

Finya

Also, ich war zwar noch nie Threaderöffnerin, aber ich trau mich jetzt einfach mal, wenn es kein anderer tut! Ich bastel mal n bisschen!  ;)

BoO_Who :-)

juhuuuuu! super idee, finya! :)

Finya

Neuer MT ist da!!! Bitte zahlreich dazustoßen!  :)

guest6064

Ich sag jetz schon ma halloo :).. denn ich weiß erst seit heute *freu*, dass ich schwanger bin , ich hab noch keinen genauen gburtstermin aber , ich werde zum Fa gehen und dann werde ich bescheid sagen wann genau im dezember mein kleines mäuschen kommt :)

BoO_Who :-)

my doom, du musst in den anderen dezember-mt (von finya). die erstellerin dieses threads ist leider nicht mehr angemeldet! :)