*EDIT*

Begonnen von nellablum, 13. August 2009, 18:41:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KleineKroete

Na das hört sich aber schon arg verdächtig an oder nicht?

Wie alt ist denn Dein erstes Kind Nella?





Malou

Ich ahbs auch schon zimlich fürh gemerkt. Wir habens im letzten Zyklus einfach drauf ankommen lassen, ob ich schwanger werde oder nicht - eine Woche nach dem ES hab ich dann schon gemerkt, dass irgendwas anders ist mit mir. Hab meinen Mann ständig angezickt (obwohl ich eigentlich wirklich kein zickiger Mensch bin) und musste ständig zum Klo rennen, hatte keine Hunger mehr u.s.w.
Eine woche vor der periode hab ich dann nen positiven Test gemacht - die Regel ist dann auch ausgeblieben...
               


nellablum

*EDIT*

Malou

Ja - ich hatte gar nicht mit nem positiven Test gerechnet... Ich schätz einfach mal, dass ich meinen ES viel früher als sonst hatte...
               


nellablum

*EDIT*

Laurora

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

nellablum

*EDIT*

Laurora

bei meinem Krümel hab ich auch nen Tag vor EIGENTLICHEM Regelbeginn getestet...NEGATIV...ne Woche später allerdings immer noch und der Bluttest auch

Schwanger bin ich trotzdem ;)  ;D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

nellablum

*EDIT*

Laurora

 ;D

naja, also WENN dein ES war wie immer, dann SOLLTE der Test schon anzeigen...EIGENTLICH ;) :P

bei mir wars ja so, dass sich mein Es nach hinten verschoben hat und später war als ich gedacht hatte...meine Mens - insofern es nicht geklappt hätte- wäre also auch erst später als normal eingetrudelt...
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

nellablum

*EDIT*

nellablum

*EDIT*

♥ іηѕαηіtу ♥

Nella - dann mal herzlichen Glückwunsch :-*

Ich hoffe ich kann bald nachziehen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


nellablum

*EDIT*

jessie1985

Also bei mir war der Strich auch fast gar nicht zu erkennen und Montags sagte mir der FA dann dass ich schwanger bin....
Wenn deine Mens bis Montag nicht da ist, geh doch am besten gleich zum FA


Bis dahin mal herzlichen Glückwunsch :-* :-* :-* :-*

(Kauf doch heute noch nen Clearblue!!!!!)

nellablum

*EDIT*

nellablum

*EDIT*

jessie1985

Na dann los, wir erwarten hier bericht :)
Viel sehen wird er wohl nicht, aber der Test beim FA is schon relativ sicher :)

nellablum

*EDIT*

nellablum

*EDIT*

jessie1985

Wenn du mit dem Ergebnis glücklich bist, freu ich mich auch so für dich :-* :-* :-*

nellablum

*EDIT*

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Laurora

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Cecalein

Eine Woche bevor ich überhaupt meine Tage hätte bekommen sollen, habe ich schon kleine Anzeichen gehabt.