Ausfluss nach Einnistung??

Begonnen von Glöckchen, 13. Oktober 2009, 13:08:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glöckchen

Hello Mädels  :),

wollt mal kurz in die Runde fragen....
Hat man nach der Einnistung eigentlich immer nochmal "Ausfluss"?? Habe von vielen gehört, dass sie weiterhin so spinnbaren  Ausfluss hatten... Wie siehts aus mit weiss/gelb   
Ich weiss ist ein bissl ekelig. Wollt nur mal wissen....Denn mein Ausfluss scheint so wie immer zu sein... Macht ja Sinn, Euch hier im Forum auch nochmal zu fragen, IHR müsstet es ja wissen, zwinker  ;)

Grinsende Grüße!!!   ;) :D

Cecalein

Hallo!

Ich weiß das der Ausfluss vor dem ES dünflüssiger und nach dem ES zäher ist. Wie es sich bei der Einnistung verhält weiß ich nicht. Konnte es an mir selbst auch schlecht beobachten, weil ich vor der SS kaum bis garkeinen Ausfluss hatte und seit ich schwanger bin ist dieser vermehrt und "spinnbar".

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein Stück helfen  :)

Jennyly

Ich kann auch nur bestätigen: in der Schangerschaft ist es da unten feuchter. Aber farblich kann ich nichts gelbes finden.
Ich weiß auch nicht, wann ich bemerkt hab, dass da mehr ist. Wobei ich es nicht als Ausfluss bezeichnen würde, da da nix "tropft" oder so ;-) Ist halt nur besser durchblutet und so...
Um die Einnistung herum haben manche Frauen eher eine Blutung. So zumindest ich. Da kamen um den 28. Tag herum einige Tropfen Schmierblutung. Kannst auch ein leichtes Ziehen verspüren.
Wobei jedes Schwangerschaftszeichen auch ein Zeichen für PMS sein kann und auch eine Frau, die gar nichts merkt, kann schwanger sein.