*EDIT*

Begonnen von nellablum, 13. August 2009, 18:41:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweety

3 Tage nachdem es passiert ist (hab später nachgerechnet), also über eine Woche vor der Fälligkeit der Periode, saß ich schon daheim und dachte: Toll - noch fast 10 Tage bis ein Test wirksam ist, aber andererseits... wozu brauchst du noch einen Test?

Die ersten Anzeichen waren da und ziemlich eindeutig (nein, kein schwurbeliges "Heiliges mütterliches Gefühl, sondern handfeste körperliche Veränderungen).

Weil es bei meinen ersten beiden SSW auch so war, meinte meine Schwiegermama nur: "Du hast deinen Körper echt unter Kontrolle, was?"
Ich dazu: "Leider nicht, wenn's ums Abnehmen geht..."  ;D ;D ;D

GuessWho

Hallo,

ungefähr eine Woche nach ES hatte ich ständig Brustziehen und -spannen und das Gefühl als ob sie wachsen. Um NMT rum war ich mir dann vom Gefühl her sicher, dass ich schwanger bin. Einen Tag nach NMT habe ich dann ganz leicht positiv getestet.

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Sweety

Ja, war bei mir ähnlich.
Hab dann zwei Tests gekauft und einen Tag nach NMT getestet. Naja, den zweiten brauchte ich nicht mehr, der erste war so fett positiv, daß sich alles andere erübrigte.

jaceny

Hallöchen,

hatte damals am 2.12.08 meine letzte Periode, am 29.12.08 hielt ich nen pos. SST in meinen Händen.
Am 12.1.09 war ich bereits in der 6 SSW , man sah unsren Spatz mit schlagenem Herzchen schon =)
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Lale21

mir ist es sofort aufgefallen als meine periode nich kam,denn ich hab sie vom zyklus her sehr heufig und regelmäßig.
als ich dan zum FA bin sah man schon was und sie sagte mir dann das ich schon in der 6SSW bin.