*Mit Bildern* Unser Tchiboladen hat Babysachen ab 3.6.

Begonnen von Summse, 25. Mai 2009, 19:14:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Summse

Hallo,

wir haben ab dem 03.06. in unserer Filiale Babysachen. Habe heute einen Prospekt mitgenommen. Etwa 3 Wochen später wird es die Sachen dann auch im Internet geben.
Umstandssachen gibt es nicht viele. Nur eine Wohlfühlkombi für 24,99 Euro.
Und Still-BH's.
Falls jemand etwas Genaueres wissen möchte könnt ihr mich gerne fragen  

Ich habe sehr auf diese Sachen gewartet und ich weiß ich bin mit meinem Tchibo-Tick nicht die Einzige  ;D

Allerdings finde ich, dass sie die Preise im Vergleich zu den letzten Jahren angezogen haben...

LG Bine

Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Summse

Habe gerade schnell alles abgetippt:

3-er Kombi aus Jacke, T-Shirt und Hose für 14,99
Wende-Kuscheldecke 70 x 100 cm für 12,99
Plüsch-Spieluhr als Ente "Guten Abend, gute Nacht für 9,99
Schmusetier-Schnecke zum Tasten, Beißen und Rasseln 9,99
Erstlingssöckchen (wärmer) 3 Paar für 3,99
"Normale" Socken 3 Paar für 3,99
3 T-Shirts für 10,99
Cargo-Hose für 7,99
Reise Besteckset 5-teilig für 3,99
7 Lätzchen für 7,99
Baby-Essgeschirr 3-teilig für 9,99
Still-BH für 7,99
Still,-und Seitenlagerungskissen für 34,90
Spiel-Trio (für Maxi-Cosi) für 12,99
Wickeltasche für 24,99
2 Schlafanzüge für 14,99
Baby-Schlafsack für 12,99
Kleinkind-Schlafsack für 14,99
Babyphone (viele Funktionen) für 59,90
CD "Guten Abend, gute Nacht" für 5,99
CD-Player mit Nachtlicht für 59,90
Kinder-Kissen und Steppbett 60x40 und 100x135 cm für 24,99
Renforce-Wende-Bettwäsche für 11,99
2 Jersey-Spannbettlaken für 10,99
Schmusetuch-Lamm für 4,99
5 Bodys für 12,99
Umstandskombi für 24,99
Traktor mit Anhänger für 19,99
28 Dekoaufkleber (Bauernhof) für 5,99
Wanduhr (mit Tiergeräuschen) für 14,99
Kapuzen-Badetuch 84x54 cm für 14,99
8 Wannenrutscherstopper für 6,99
Wende-Vorleger (dicke, flauschige Qualität 90x60 cm) für 12,99
Baby-Wasch-Set (3 Waschlappen und Badeschwammente) für 8,99
Badewannenthermometer (als Ente digital) für 9,99

LG Bine


pupi

huhu, sag mal gibts diesen SS-freizeitanzug auch in XL bzw XXL?

Stoffel

Verstehe ich nicht wieso nichts im Internetshop ist :-[
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Summse

Zitat von: pupi am 25. Mai 2009, 21:07:11
huhu, sag mal gibts diesen SS-freizeitanzug auch in XL bzw XXL?

Also es gibt S (36/38), M (40/42) und L (44/46).

Allerdings fallen die Sachen meist sehr großzügig aus. Trage normalerweise 40 und die Sachen im letzten Jahr (M) waren mir viel zu groß.

LG Bine

Summse

Zitat von: Stoffel am 25. Mai 2009, 21:12:15
Verstehe ich nicht wieso nichts im Internetshop ist :-[

Wir haben einen Testladen von Tchibo, das heißt die Preise können im Internet etwas variieren.
Etwa 3 Wochen später wird es die Sachen dann auch im Internet geben.

Stoffel

Ach so... hab mich schon gewundert. Normalerweise ist es ja so, dass es ja erst im Internetshop ca. 1 bis 2 Wochen bevor es im normalen Laden ist. So war bisher meine Erfahrung.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

katjuscha

cooole sache.... danke für den tipp.... *sichgleichmalvormerkt*


BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012


uxia


Kathrin+Jonas

Oh, da habe ich schon drauf gewartet. Danke Summse  :-*
Ist ja jedes Jahr im Juni soweit das die Babysachen kommen. Da werde ich doch gleich erstmal zuschlagen.  8) Also lasst mir bitte noch was über...

LG Kathrin 


Erdbeerelse

Oh danke für die Info! Nur schade das die diemal keine "Spucktücher" drinhaben wie es aussieht. Die sind einfach super von Tchibo...

Aber die bettdecke muss ich mir mal anschauen. Romy hat eine aber die ist jetzt im Sommer zu dick... :-\

pupi

gnarf warum gibts die sachen nie in XL..dürfen große frauen die mehr als 542g auf den rippen haben nicht schwanger werden?? >:( s-banghead

Kathrin+Jonas

@pupi

;D Genau das. Moppige Frauen sind doch eh schon eingedeckt mit riesigen Klamotten die sie dann die ganze SS über tragen können. Ärger ich mich auch immer wieder drüber. Aber 36/38, 40/42 und 44/46 ist halt normal. Ich habe mir gerade was bestellt bei Quelle. Bin mal gespannt wie das so ausfällt. Die Klamotten von C&A in größeren Größen sind nicht so mein Fall. Das fällt alles etwas komisch aus.

LG Kathrin


pupi

@kathrin
genau >:( ...kannst ja mal berichten wie die klamotten so sind, hab da auch schon mit einigen teilchen geliebäugelt ;D

ιηαмαмα

och, wieso gibt es denn nicht mehr ss-Mode?  :-[ Hab mich schon drauf gefreut, weil in den letzten Jahren immer so schöne Sachen dabei waren. Oder kommen die noch seperat? Für Babysachen ist es bei mir noch zu früh  :-[




Munzelhase



Summse