Autor Thema: 1 1/2 Stunden geputz und fertig mit der Welt  (Gelesen 6064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cecalein

  • Gast
Re: 1 1/2 Stunden geputz und fertig mit der Welt
« Antwort #25 am: 16. September 2009, 12:26:47 »
aaahhhhhhhhhhhhhh ich kann nicht mehr...


Sweety

  • Gast
Re: 1 1/2 Stunden geputz und fertig mit der Welt
« Antwort #26 am: 16. September 2009, 12:32:34 »
Seit ich den Lachsmiley gesehen hab, kann ich auch nicht mehr *grööööööööööööl*


Cecalein

  • Gast
Re: 1 1/2 Stunden geputz und fertig mit der Welt
« Antwort #27 am: 16. September 2009, 12:50:55 »
Der sieht Japanisch aus  ::)

Glückspilzi

  • Gast
Re: 1 1/2 Stunden geputz und fertig mit der Welt
« Antwort #28 am: 18. September 2009, 10:36:44 »
Moderne Kunst... suuuper! Gröööhl....  ;D ;D ;D ;D

Nun, bei uns passt es Gottseidank und ich habe sowohl unten als auch oben die Möglichkeit alles zu lagern und auch Wasser...

@france: Zum Thema Trecker habe ich auch eine lustige Geschichte. Wir haben extra einen gebraucht gekauft, als wir dieses Haus gekauft haben. Haben dann aber festgestellt, dass wir mit dem Ding nicht zwischen Hausecke und Schuppen hindurchkommen, es also total witzlos ist, nur für den kleinen vorderen Teil des Grundstücks einen Trecker zu haben. Wir haben ihn dann wieder verkauft und mähen jetzt wieder zu Fuss, allerdings mit Radantrieb, was meinem Sohn die Angelegenheit dann doch wieder versüsst. Aber der hätte soooo gerne mit Trecker gemäht...  :D

Offline france

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 658
Re: 1 1/2 Stunden geputz und fertig mit der Welt
« Antwort #29 am: 18. September 2009, 17:06:05 »
@glückspilzi

ja das ist dann doof...wir kommen überall mit dem traktor hin...aber ich hätte auch keine Lust 1400 m² mit der hand zu mähen...und jetzt schon gar nicht  :)



 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung