1 1/2 Stunden geputz und fertig mit der Welt

Begonnen von france, 15. September 2009, 12:20:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cecalein


Sweety

Seit ich den Lachsmiley gesehen hab, kann ich auch nicht mehr *grööööööööööööl*

Cecalein


Glückspilzi

Moderne Kunst... suuuper! Gröööhl....  ;D ;D ;D ;D

Nun, bei uns passt es Gottseidank und ich habe sowohl unten als auch oben die Möglichkeit alles zu lagern und auch Wasser...

@france: Zum Thema Trecker habe ich auch eine lustige Geschichte. Wir haben extra einen gebraucht gekauft, als wir dieses Haus gekauft haben. Haben dann aber festgestellt, dass wir mit dem Ding nicht zwischen Hausecke und Schuppen hindurchkommen, es also total witzlos ist, nur für den kleinen vorderen Teil des Grundstücks einen Trecker zu haben. Wir haben ihn dann wieder verkauft und mähen jetzt wieder zu Fuss, allerdings mit Radantrieb, was meinem Sohn die Angelegenheit dann doch wieder versüsst. Aber der hätte soooo gerne mit Trecker gemäht...  :D

france

@glückspilzi

ja das ist dann doof...wir kommen überall mit dem traktor hin...aber ich hätte auch keine Lust 1400 m² mit der hand zu mähen...und jetzt schon gar nicht  :)