Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Muckelkati am 14. März 2013, 12:16:07

Titel: 13. SSW UL-Ziehen, Mensziehen....
Beitrag von: Muckelkati am 14. März 2013, 12:16:07

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich mal wieder....  ::)

Nachdem ich in der letzten Woche ziemliche Ruhe im Bauch hatte, zieht und zwickt es heute schon wieder ganz heftig!
Mal in den Leisten ( teilweise bis in die Oberschenkel ), mal mittig, mal wie Mensziehen, mal eher so ein Spannungsgefühl... Richtig Schmerzen oder gar Blutungen hab ich keine.

Muss dazu sagen, dass noch vor 3 Tagen beim FA bei der NFM alles in bester Ordnung war.

Muss ich mir Sorgen machen? Oder ist das nur irgendein Wachstumsschub?
Vielleicht könnte ihr mich beruhigen....

Lieben Dank schonmal!!!
:-*
Titel: Antw:13. SSW UL-Ziehen, Mensziehen....
Beitrag von: Clärchen am 14. März 2013, 15:11:22
Hey Muckel,

Du bist ja süß :-* Mach Dir keinen Kopf, es ist alles gut! In der 13SSW tritt die Gebärmutter aus dem kleinen Becken hervor, die Bänder dehnen sich da recht stark. Das ist schonmal unangenehm, aber eigentlich ein gutes Zeichen das alles wunderbar wächst!

LG :)
Titel: Antw:13. SSW UL-Ziehen, Mensziehen....
Beitrag von: Grossfamilie am 14. März 2013, 15:36:25
Ich würde mir auch keine Sorgen machen.
Das wird alles wachsen der Zwerg braucht ja auch seinen Platz  :D
Titel: Antw:13. SSW UL-Ziehen, Mensziehen....
Beitrag von: Muckelkati am 14. März 2013, 17:08:54
Danke ihr beiden!  :-*
Titel: Antw:13. SSW UL-Ziehen, Mensziehen....
Beitrag von: Golden Candy am 15. März 2013, 21:08:31
Ich hab mal tagelang gar kein Ziehen und dann ist es wieder richtig heftig. Überall zieht und zwickt es dann und strahlt mir dann auch irgendwie aus  ;) Ich nehm dann sofort Magnesium und das dann auch für ein paar Tage lang und dann ist das wieder erledigt.  :)