Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: mama-von-4 am 05. November 2012, 11:31:36

Titel: 13ssw oberbauchschmerzen beim bücken und gehn ist es schlimmer schon frühe wehn?
Beitrag von: mama-von-4 am 05. November 2012, 11:31:36
Hallo zusammen,

Bin heute echt ratlos was ich tun soll seid heute morgen habe ich oberbauchschmerzen(mittelstark)beim liegen auch aber beim bücken und beim gehn merke ich es extremer.Ich dachte erst ok wartest du mal ab geht bestimmt wieder weg aber es bleibt durchgehend so nochnichtmal meinen Haushalt kann ich machen .Ich bin auch keine die direkt zum Doc läuft aber langsam bin ich echt am  überlegen ob es nicht besser ist wen ich das nacher tuhe(wen mein Mann von der Arbeit kommt ).Wen ich es nicht besser wüsste würde ich sagen es fühlt sich ein bissel nach kleinen wehn an.Hattet ihr das auch oder was könnte das sein?


lg
Titel: Antw:13ssw oberbauchschmerzen beim bücken und gehn ist es schlimmer schon frühe wehn?
Beitrag von: Karamell am 06. November 2012, 10:02:46
hast du schon magnesium genommen.
Wenn du unsicher bist geh bitte zum Arzt.
Titel: Antw:13ssw oberbauchschmerzen beim bücken und gehn ist es schlimmer schon frühe wehn?
Beitrag von: tini235 am 06. November 2012, 19:59:14
Wehen sind das sicher nicht im Oberbauch.
Die Gebärmutter ist momentan irgendwo knapp an der Schambeingrenze, da würdest Du Wehen sicher nicht im Oberbauch spüren.

Magen- oder Muskelkrämpfe? Ich würds mal mit Wärme probieren und wenn es morgen nicht besser ist, ab zum Doc.
;)