Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: line291 am 10. Januar 2015, 09:24:31

Titel: 15 ssw und plötzlich Gewichtsverlust !!!
Beitrag von: line291 am 10. Januar 2015, 09:24:31
Hallo ihr lieben,
hoffe ihr könnt mir einwenig helfen...

Ich bin jetzt in der 15 ssw und habe bis jetzt 5 kg zugenommen doch
plötzlich geht mein Gewicht wieder runter sind jetzt 1,5 kilo weniger.Ist das gefährlich für das Baby oder kann es sogar sein das meine Schwangerschaft nicht mehr in Takt ist :-[? Habe seit paar Tagen etwas Stress mit meinem Freund und weine öfters mal.
Habe erst am 20.01 wieder FA Termin.

LG line291
Titel: Antw:15 ssw und plötzlich Gewichtsverlust !!!
Beitrag von: hasi23 am 10. Januar 2015, 10:40:19
ich denke nicht das das was mit einer nicjt intakten schwangerschaft zutun hat.eher mit dem Stress.
denke auch nicht das es dem baby schadet solange es jetzt keine zehn kilo sind.
entspann dich:-) un mach dir en leckeren kakao.
schönes we :-)