18.Ssw und Brust wieder ganz klein???

Begonnen von Mary298, 28. September 2010, 10:42:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mary298

Huhu zusammen, bin die letzte Zeit etwas schreibfaul hier.
Heute muss ich zum FA und seid gestern mach ich mir was Sorgen.
Seid beginn der Ss sind meine Brüste gewachsen und irgendwann hat man ja nen ganz normalen Wachstumsstop.
Aber meine BH's die mir die ganze Zeit nicht mehr passen, passen jetzt wieder ganz normal wie vor der Ss. Meine Brüste sind jetzt echt nicht mehr größer wie im Unschwangerem Zustand.
Warum?
Hab schon so so viel gegooglet und nur schlechtes gefunden. (Wo man aber nie weiß was wirklich stimmt)
Habt ihr vielleicht ne Erklärung?
Das sie nicht mehr wachsen ist vollkommen normal das würde schon weiter gehen, aber die sind echt wieder wie vorher. :(

Fannilein

Hattest du Wasser eingelagert?
Das war bei mir auch so, mein Busen war rießig, und jetzt seit einer Woche passen die alten Bh´s wieder, weil das Wetter umgeschlagen hat und es richtig kalt geworden ist.

Ansonsten frag deinen Fa heute mal, aber ich denke, das du dir deshalb keine Sorgen machen brauchst! :-* s-hug




feuerwehrengel

erstmal spreche ich dir hiermit ein offizielles googel-verbot aus!!!! man macht sich doch nur verrückt damit....

bei mir war die brust auch nur am anfang groß und prall, aber im laufe der zeit ist sie wieder weich geworden und nicht mehr so prall...dadurch sieht sie denke ich auch wieder kleiner aus...

wie siehts aus? spürst du dein kind denn schon? es wird echt zeit, dass er dich regelmäßig tritt, dass beruhigt ungemein... :)

mach dir keine sorgen mary...diesmal läuft alles gut!!!!




und *** ganz tief in unserem Herzen

feuerwehrengel

ich hab auch noch was bei googel gefunden:

Die wachsenden Brüste während der Schwangerschaft

Die Brüste bei der Schwangerschaft werden grösser. Die Brüste entwickeln Milchdrüsen, das Gangsystem wird verlängert und verzweigter. Die Hormone dafür stammen weitgehend aus der Plazenta. Die Brustwarzen werden dunkler durch vermehrte Einlagerung von Hautfarbstoff (S.35).

Im 1.-3. Schwangerschaftsmonat schwellen die Brüste an und "schmerzen, wie mit 1000 Nadeln durchbohrt." (S.79)

[Das Schmerzgefühl ist je nach Frau verschieden intensiv und verschieden lang].

Ab dem 4. Monat verschwinden die Brustschmerzen, dafür werden nun die Gefühle gegen aussen hin noch labiler, wenn der Bauch immer dicker wird. Die Schwangere schwankt in der Selbsteinschätzung zwischen attraktiv oder dick und dumm (S.112).

[Ab dem 6. Monat übernimmt der schwangere Bauch die optische Hauptwirkung, die Brüste wirken kleiner als vorher].

hab auch noch gefunden, dass es völlig normal ist, dass die brüste in den ersten 3monaten durch die hormonumstellung wachsen und dann erstmal nicht mehr und dann erst wieder wenns kurz vor der geburt ist ....

vielleicht beruhigt dich das erstmal ein bißchen :-*




und *** ganz tief in unserem Herzen

Mary298

Danke ihr beiden.
Hmmm...vom Bauch her erkennt man nicht mehr dass ich ss bin, der wird nur hart und das meist morgens vor dem aufstehen.
Werde das gleich als erstes bei meinem FA ansprechen.

Ok...versuche nicht mehr zu googlen.

Meine Brüste waren die ganze Zeit weich, nie richtig prall, sind halt nur stark gewachsen. Aber wenn einer von euch jetzt auch kleinere Brüste hat muss ich mir ja keine Sorgen machen.
Sind aber nicht weicher, sonder einfach nur wieder kleiner.

Klar hören die auf zu wachsen, das ist völlig normal, aber meine sind wieder wie vor der ss. Wirkt auch nicht durch den Bauch kleiner, denn den hab ich ja nicht. :(
Mach mal ein Seiten Foto von meinerm Bauch und dann seht ihr dass ich nicht ausseh wie im 5. Monat. Bei meinen beiden Jungs, hatte ich nen sichtbaren Bauch ab dem 3. Monat.

TinaundCJ

@Mary

Hat überhaupt nix zu sagen,genauso wie die Bauchgrösse.

Jede SS ist anders und bei der einen ist der Bauch mal gross und dann mal wieder klein.

Das hat jetzt absolut nix mit einer FG oder ähnliches zu tun s-hug

Falls Du Dich sonst zu verrückt machst geh zum Doc und lass einmal schallen.

Freu Dich,dass Du mit dem Bauch noch nicht eingeschränkt bist,ich hätte gerne mit Dir getauscht  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Mary298

Bauchfoto gemacht und find mein Kabel nicht.

@Tina
Danke dir...hab gleich eh meinen VU Termin beim Fa und dann sehe ich ja ob alles in Ordnung ist.
Spüren tue ich ihn ja schon länger und bin auch der Meinung das dies nicht mein Darm ist.
Nach so vielen FG's macht man sich einfach zu viele Sorgen.


TinaundCJ

Das kann ich voll und ganz verstehen...aber klingt doch schonmal jutti,dass Du den Zwerg schon merkst s-hug

Wirst gleich bestimmt mit einem ganz tollen US Bild belohnt  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


feuerwehrengel

@mary : was die sorgen betreffen kann ich dich voll verstehen...

geh zum fa und lass dich beruhigen :) wenn dir dein kind beim ultraschall zuwinkt sind die sorgen erstmal vergessen....

s-hug




und *** ganz tief in unserem Herzen

Mary298

Ja zum Glück, mache mich jetzt auch fertig muss noch Duschen und so.
Morgen früh geb ich Bescheid wie es war. ;)

Granadina

Hallo Mary,

ich hoffe sehr, du schaust heute nochmal hier rein und schreibst uns, dass bei dir alles in bester Ordnung ist, okay? Du hast die kritischen 12 Wochen längst hinter dir und diesmal wird ganz bestimmt alles gut gehen. Du hast doch schon so viel durchgemacht. s-daumendruck s-daumendruck

Die Erklärung mit den Wassereinlagerungen und dem Wetterumschwung macht für mich Sinn. Bist ja nicht die einzige, der es so geht.


LG Granadina



Mary298

Guten Morgen, da ich gestern noch viel um die Ohren hatte, hab ich es nicht mehr geschafft. :(
Also bei meinem Krümel ist echt alles in Ordnung. Soll mich ab jetzt aber 1 mal in der Woche beim FA melden und Bescheid geben wie ich mich fühle.
Letzte Woche haben die wohl versucht mich zu erreichen und sich dann Sorgen gemacht, aber ohne Nr kann ich das ja nicht wissen. Aber Süß ist es trotzdem.
Das Herz schlägt kräftig, er trinkt und strampelt fleißig und ich habe sogar einen gaaanz langen 4D US gemacht bekommen, so konnte man schon richtig das Gesicht sehen. Unbeschreiblich.  :'( :'( :'(
Falls was ist soll ich mich melden und beim nächsten Termin macht mein FA kostenslos ein komplettes Organsceening mit Feindiagnostik, damit ich sehe das alles gut ist und ich wenigstens die letzten Wochen der Ss richtig genießen kann.
Mein Fa macht sich jetzt nur Sorge dass es zu früh kommt, weil ich ständig so gestresst bin und nach dem Screening wird das bestimmt weg sein. :)
Mein FA meint das meine Brust mir jetzt nur kleiner vorkommt, weil ich so viel abgenommen hab 8,2 KG . Aber der Kleine ist gut entwickelt und daher geht das noch, aber jetzt muss ich zunehmen.
War gestern echt froh das mir hier sooo viele geschrieben haben und bin euch echt dankbar. s-hug

TinaundCJ

Das sind doch tolle Neuigkeiten!!
Freu mich,dass alles ok ist und dass Du auch so einen verständnisvollen Doc hast s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Fannilein

Schön, das alles ok ist! Und was mich auch für dich freut ist, das du anscheinend nen ganz tollen Fa hast, der deine Ängste und Sorgen durch deine Vorgeschichte nicht abtut!

Aber ich muss auch ein bissl mit dir schimpfen! ;) ;D
Hättest du gestern schon geschrieben, das du soooo viel abgenommen hast, wäre das ja die sofortige Erklärung dafür gewesen! ;) :)
Trotzdem, wirklich toll, das alles ok ist!
Versuch dich mal nicht so zu stressen (ich weiss, das ist leichter gesagt als getan)!!! :-* :-*



Mary298

Danke Ihr lieben, dachte ich hätte das erwähnt. :(
Ja leichter gesagt als getan, mein FA sagt mir das auch immer und will mich ständig für 1 Woche Zwangsruhe ins KH stecken, aber irgendwie kommt jeden Tag was neues. :(